Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blick auf den Schlossberg    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. diciembre 2009, 21:00 steve.d ha encontrado el geocache

Kleinen Spaziergang am Morgen.
Ohne Probleme gefunden.
Vilen Dank und viele Grüße
Steve.D

encuentran 27. octubre 2009 Bluebirds ha encontrado el geocache

Beim einem schönen Spaziergang geloggt. Danke für den Cache, Gruß Bluebirds

encuentran 03. octubre 2009 gpkks ha encontrado el geocache

Dank des Hints schnell gefunden und in einer bequemen Haltung unauffällig geloggt.

Gruß
Team gpkks

encuentran 21. mayo 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 18. abril 2009 Archiebald M ha encontrado el geocache

Schönes Versteck.

Zusammen mit Wodanstein gesucht. Leider konnte ich "innen drinne" nicht auch noch suchen, weil dort Leute an ihren Hütten gebaut haben. Mach ich also später noch.

Danke

encuentran 22. mayo 2008 dabis ha encontrado el geocache

So richtig viele Versteckmöglichkeiten gibt es ja nicht  ;-) - deshalb schnell gefunden und geloggt. Noch ein paar Jahre und die Dörfer sind da zusammengewachsen. Sieht so aus, als würde Obervorschütz gewinnen ...

--dabis.

encuentran 08. mayo 2008 JoergTh ha encontrado el geocache

Ein bischen doof rumgesucht hab ich schon, aber dann kam mir plötzlich die erlösende Idee. Ist doch gar nicht sooo schwer gewesen!

Danke für Cache #418 sagt Team JoergTh aus Limburg

encuentran 26. diciembre 2007 slentil ha encontrado el geocache

Ich logge ihn mal als gefunden, denn ich habe ihn tatsächlich gefunden. Er lag direkt vor meinen Augen, nur loggen konnte ich nicht, da die Dose in ihrem Versteck so fest gefroren war, dass ich sie nicht heraus bekommen konnte

Liebe Grüße
Sandra

encuentran 10. octubre 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Nachmittagsrunde mit dem MTB schnell gefunden. Einen kleinen Schreck habe ich aber doch bekommen als beim bergen eine Maus aus dem Loch kam.

Vielen Dank

Peter

[Volver a la lista de geocache]