Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zucht und Ordnung in Rendsburg    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 1x

Note 12. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner war hier lange nicht mehr eingeloggt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 05. mai 2010 Djiriod trouvé la géocache

TFTC

trouvé 29. novembre 2009 angel112 trouvé la géocache

Um 10:15 Uhr auf unserer Tour durch Rendsburg gefunden und geloggt.

 

DFDC

      angel112

trouvé 22. septembre 2009 die54er trouvé la géocache

Nummer 1 auf unserer Rundtour heute abend, gut gefunden, Muggelfrei geloggt.

Danke sagen die54er

P.S. Dem Cache geht's gut

trouvé 02. août 2009 Waldschrompf trouvé la géocache

Interessanter Hintergrund, Cache problemlos gefunden.

trouvé 02. août 2009 schmitty trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Flensburg diesen noch mitgenommen.

TFTC

schmitty

trouvé 04. février 2009 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin moin,

diesen konnten wir schnell und ohne langes suchen finden.Das Logbuch ist nass und sollte mal getauscht werden.

TFTC

Viele Grüße, der Feenstrumpf Smile

trouvé 21. août 2008 henni-boy trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

trouvé 12. août 2008 BenniF trouvé la géocache

Haben erst an der Falschen stelle gesucht, da die Koordinaten sehr schwankten. Haben den Cache dann aber doch noch gefunden.
#54

trouvé 21. juin 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 31. mai 2008 mac2k2 trouvé la géocache

Die Location war klar vorort. Das Größere Problem waren die Muggels, musste erstmal eine ganze Zeit im Auto warten bis ein ganzer Schwarm Muggels vorbeigezogen war. Kurz nachdem ich dann aus dem Auto gestiegen bin, sprach mich noch eine attraktive junge Dame an, ob ich 20ct für das Telefon in der Telefonzelle hätte. Dann konnte ich endlich loslegen und loggen.
TFTC

trouvé 06. mai 2008 dellwo trouvé la géocache

Auf einer kleinen Feierabend-Tour mit WG_mit_Zelt haben wir das Döschen schnell entdeckt. Schade, dass hier nichts mehr zu sehen ist.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 20. avril 2008 tipcity trouvé la géocache

Um 14:00 führte mich meine RD-Runde fast in den Knast. TFTC

trouvé 10. avril 2008 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 31. mars 2008 Turmfalke trouvé la géocache

So ein Versteck gab es an einem thematisch ähnlichen Ort in Rendsburg schon einmal. Deshalb war der Cachebehälter schnell gefunden. Allerdings sind ganz schön viele Muggels hier unterwegs.

TFTC

trouvé 10. mars 2008 KBreker trouvé la géocache

#679

"Zucht und Ordnung" genau. Und genauso züchtig und ordentlich bin ich auch bei der Cache-Suche vorgegangen. Das Versteck habe ich erst beim zweiten Blick als eines erkannt.

Aber nachdem ich andere Ecken abgesucht hatte, konnte der Cache nur noch dort sein.

Ein Griff und er lag in meiner Hand.

Vielen Dank!

Kai (KBreker)

trouvé 09. mars 2008 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 07. mars 2008 Fra Diavolo trouvé la géocache

Boaah was ist die Arbeit gerade langweilig. Also habe ich wenigstens die Mittagspause sinnvoll genutzt. Danke für den Cache!

trouvé 19. février 2008 alexschweigert trouvé la géocache

Diesen Cache konnte ich zwischen zwei Terminen recht schnell unbeobachtet finden und wiederverstecken. Vielen Dank für die interessanten Hintergrundinformationen!

Gruss Alex

trouvé 15. février 2008 Erik74 trouvé la géocache

Endlich mal wieder ein Tradi!
Beim ersten Versuch konnten wir ihn nicht heben, weil da 2 Muggels rumsaßen.
Heute war aber alles ruhig und frei. 

TFTC

Erik

trouvé 14. février 2008 Knappe trouvé la géocache

Wieder mal eine interessante Seite von Rendsburg kennengelernt, die wie immer von antje.thorsten hervorragend recherchiert wurde. Diesmal ganz in der Öffentlichkeit, ohne Chance sich zu tarnen.

Vielen Dank

trouvé 09. février 2008 Capellmeister trouvé la géocache

Wie gewohnt, wieder ein gut ausgearbeiteter Cache von Dir/Euch! Erfrischend, daß es diesmal ein "normaler" Tradi war, kann langsam keine Mysteries mehr sehen ... [xx(]

Vielen Dank!


Gruß


Capellmeister

trouvé 21. janvier 2008 schneefritte trouvé la géocache

Heute bei bescheidenem Nieselregen die 900m Luftlinie zum Cache zu Fuß absolviert. Um 16.30h gefunden und geloggt.
Danke für den UK Gedächtniscache
schneefritte

trouvé 18. janvier 2008 rluff trouvé la géocache

Nach der Arbeit hier noch schnell rum gefahren. Vom Zuchthaus ist ja nicht mehr viel zu erkennen ;-)

TNX 4 Cache
Roger

[Retour à la géocache]