Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf den Spuren der verlorenen Dosen    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. décembre 2009 zero-wi trouvé la géocache

Nach dem uns das Rätsel etwas aufgehalten hatte, konnte wir die Dose aber zielsicher angehen und heben.

 

DFDC

trouvé 11. juin 2009 Veggie-Man trouvé la géocache

Solche Rätsel haben ich vor Jahren gerne gelöst - flugs die Koordinaten errechnet und dann ab nach Witten und gelogged um 17:55, vielen Dank!

trouvé 19. septembre 2008 BADEBUDE trouvé la géocache

Nachdem ich beim Aufräumen des Schreibtisches den seit Monaten verschollenen Ausdruck mit der Cachebeschreibung der verlorenen Dosen wiedergefunden habe, musste diese "offene Baustelle" nun auch endlich abgeschlossen werden. Im Gegensatz zum Finden einer "legalen" Parkmöglichkeit in Cachenähe, war das Finden der Dose ein Kinderspiel.

in/out: Schlüsselanhänger

Danke für`s Gehirnjogging

foxhunter ( alias badebude )

trouvé 01. septembre 2008 k-schwerte trouvé la géocache

#220, 16 Uhr#
Das Rätsel hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst und Heute ohne Probleme den Cache gefunden.
TFTC Klaus

trouvé 13. juillet 2008 Fuchur2 trouvé la géocache

Heute Abend auf dem Heimweg noch schnell geborgen...
Das Rätsel hat uns übrigens sehr gut gefallen

Vielen Dank und Grüße,
Eva und Rainer.

in/out: Bärchen/-

trouvé 24. juin 2008 GJL trouvé la géocache

Gefunden!!!

Ist noch alles da!!!

 

trouvé 24. février 2008 achamian trouvé la géocache

24.02.2008  12:55 Uhr

Das Rätsel hatten wir schon seit einiger Zeit gelöst und heute endlich die Zeit gefunden den Cache zu heben.

In:   Astronaut, Brauereiwagen-Modell
Out: Rennwagen, Vogel

Danke für diesen schönen Cache.
-- achamian --

 

trouvé 25. décembre 2007 khanno trouvé la géocache

10:39 - #377

Mit Hilfe meiner lieben Schwester Anika das Rätsel gelöst. Wink
Cache war gut zu finden. Smile

in: TB Coin Air Power Raptor

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke


trouvé 01. août 2007 Teufel trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Muttental auch an diesem schönen Cache noch eben angehalten.

trouvé 23. mai 2007 Santa-Fee trouvé la géocache

 

siehe Log bei GC.

Danke für den Cache,

Santa-Fee

trouvé 26. octobre 2006 Gnarfy trouvé la géocache


Das Rätsel hatte ich bereits vor einiger Zeit gelöst. Heute auf dem Weg zur <i>Bücherei</i> mal ebend zum Loggen angehalten.

[Retour à la géocache]