Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gotteshäuser - Epiphanias - Kirche    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. novembre 2009 Maxx Volume trouvé la géocache

Gut gefunden. DFDC

#296

trouvé 21. octobre 2008 GSmarty trouvé la géocache

Eigendlich wollte ich nur zwei Caches machen, aber da diese leider in der Wartung sind, hab ich meinen Heimweg noch etwas verlängert und auch diesen Cache besucht!
Dose war schnell gefunden.
TFTC GSmarty

trouvé 30. juin 2008 skrell trouvé la géocache

Schnell in Muggelfreiem Moment zugegriffen.
DFDC sagt SKRELL

trouvé 02. mai 2008 Bundescacheminister trouvé la géocache

War gar nicht so schwer...
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 20. février 2008 delta4 trouvé la géocache

#640 22:16 Uhr
Nach einer Nachtcachetour durch die Eilenriede, auf dem Weg nach Hause, noch einen kleinen Umweg gemacht.
Danke für die Dose und viele Grüße
- Dirk

trouvé 04. février 2008 wegaworld trouvé la géocache

Kaum hab ich hier den FTF nach Dienstschluss eingefahren, sehe ich, dass es schon wieder einen derartigen Cache in der Stadt gibt...
TFTC, Grüße wegaworld

[Retour à la géocache]