Waypoint search: 

Log entries for Auf dem Weg zum verlorenen Kameraden    Found 17x Not found 1x Note 0x

Found 18 July 2009 3m1tmag found the geocache

Vor der Sodenacht noch ein Appetithappen zu Verdauung.
Das Lochbuch ist Krass voll .
Danke für den Cache.

Found 10 July 2009 Gnom found the geocache

Nicht auf dem Weg zum verlorenen Kameraden, aber auf dem Weg zum Madenstuhl einen kleinen Umweg gemacht.
Danke für's Verstecken

Gnom.

Found 04 July 2009 kadett11.oc found the geocache

wir waren auf dem Weg zum verlorenen Kameraden und haben nachdem wir den cache gefunden haben noch einen Kameraden verloren, sehr schade [xx(]

egal, grüßung

Found 02 June 2009 Pipowitsch found the geocache

Ging zusammen mit ello68 und Rick Deckard recht schnell.

Vielen Dank für diesen 'Fast-Drive-Inn' ,
Pipowitsch

Found 31 May 2009 Coolmonkey found the geocache

Obwohl ich nicht auf dem Weg zum verlorenen Kameraden war, nach kurzer Suche gefunden.  :D
Danke fürs Verstecken und Grüße
Coolmonkey
Sonntag 31.05.2009 / 17:02

Found 02 November 2008 rincewind_d found the geocache

so heute mit mopped war des parkplatzproblem fix gelöst, nachdem der helm runter war gabs schön AC/DC mit hells bells war schon cool so zu suchen *g* dann auch recht fix gefunden und auf den drittletzten platz geloggt
T4TC
rince

Found 17 October 2008 wolfrio found the geocache

Heute mit kleiner Hilfe auch noch geloggt. Danke

Found 17 October 2008 Steinbock found the geocache

Beinahe dran Vorbei gefahren,dann dochnoch eine Parkmöglichkeit gefunden.

Danke dem Owner für den schönen Cache den wir im Team um 14:45h

geloggt haben.

der Steinbock.

 

Found 04 October 2008 Team Fährtensucher found the geocache

Zusammen mit Walldenser gemacht und schnell gefunden. Danke.

Team Fährtensucher

Sabine & Stefan

Found 04 October 2008 Walldenser found the geocache

Schneller Nano auf dem Weg zum Kamerad. Schnell zu finden aber Parken ist etwas schlecht.

Danke sagt

Walldenser

Found 30 August 2008 Uhrheber found the geocache

Schnell gefunden. Nur für was allerdings diese komische Umhüllung ist, frage ich mich.

Found 30 August 2008 gartentaucher found the geocache

Solche Verstecke finde ich nicht sonderlich prickelnd, aber nunja, gesucht, gefunden, Gegend von 3 Pfandflaschen befreit und weiter.

Nachdem ich jetzt alle Logs gelesen habe, bin ich mir aber gar nicht sicher, ob es sich hierbei noch um den Originalversteckort handelt. 

 

Found 20 April 2008 pac-man1 found the geocache

Jetzt auch den kleinen Bruder wieder gefunden.

Found 24 March 2008 vDSS7 found the geocache

Ein wirklicher kleiner Micro-Cache! Am schwierigsten war es die Liste wieder zu verstauen.

Found 08 March 2008 tt-diver76 found the geocache

Nachdem ich ihn letzte Woche schon in der Hand hatte und als solchen nicht erkannte, haben wir ihn auf dem Weg zum verlorenen Kameraden mitgenommen.

tftc Jan

Not found 01 March 2008 tt-diver76 did not find the geoacache

10 min gesucht und dann weiter gefahren. Werde ihn später noch einmal aufsuchen.

Gruss Jan

Found 13 February 2008 Aldokyl found the geocache

Auf dem Weg zum verlorenen Kameraden fix gefunden.

Found 11 February 2008 hotelzulu found the geocache

Mit einer guten Kameradin nach einem opulenten Mittagsmahl auf den Weg gemacht und flugs zugeschlagen. Das Problem war dann eher der Rest: Loggen, Verstauen etc......
Aber dann doch im prallen Sonnenschein gegen 13.30 Uhr geschafft und so sagen wir danke dem Creator für den Erstfund!
Gruss
Heinz und Maskottchen Elfriede

[Back to the geocache listing]