Recherche de Waypoint : 

Logs pour GGGC    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. septembre 2009 Die Stempler trouvé la géocache

Schnell gefunden. danke für diesen schönen Cache

mfg Die Stempler

trouvé 04. janvier 2009 MC1012 trouvé la géocache

Super Aussicht!
Echt toller Ort zum Verstecken!

Allerdings trifft man daher auch andere Cacher am Ort ;)

IN/OUT: Ü-Ei-Figuren getauscht

trouvé 29. novembre 2008 Bourny trouvé la géocache

Bei Tag gesucht, bei Dämmerung gefunden und bei Nacht wieder gegangen. :)

In: Brillant

Out: ---

T4TC, Bourny

trouvé 29. novembre 2008 MACy4e trouvé la géocache

Bei schöner Abenddämmerung geloggt.

No Trade

T4TC MACy

trouvé 04. novembre 2008 Captain Ixi trouvé la géocache

Heute bei Hundespaziergang Cache schnell gefunden.
Kein Handel!
VHDFDSNC
Gruß Captain Ixi

trouvé 15. septembre 2008 NFT trouvé la géocache

Schnell gefunden, schöne Gegend.

trouvé 14. septembre 2008 Thomas01 trouvé la géocache

Ein sehr schönes Versteck. Kann Anderen als Beispiel dienen wie man es auch machen kann.

trouvé 20. juillet 2008 nikolausi_1 trouvé la géocache

auf unserer runde durch die schöne weinbau landschaft haben wir auch diesen cache besucht.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 20. juillet 2008 Georodi trouvé la géocache

Heute auf Tour mit nikolausi_1 auch diesen Cache gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trouvé 20. juillet 2008 nikolausi_1 trouvé la géocache

auf unserer runde durch die schöne weinbau landschaft haben wir auch diesen cache besucht.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 16. juillet 2008 jorogo trouvé la géocache

so ein kuscheliges Eck, und schön kühl an einem heissen Tag! Schatz geborgen in aller ruhe und aller kühle, aber die picnic muggles haben sich wahrscheinlich schon gewundert was Ich da mach so lange TFTC!!!
out:nix
In: trötpfeife

trouvé 21. juin 2008 Elwetritsches trouvé la géocache

Wir sind von oben gekommen und haben das Plätzchen zuerst nicht gesehen.

Schöner Ort mit klasse Aussicht.

Dann haben wir uns in Richtung "Heiners Loch" durchgeschlagen.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

trouvé 15. juin 2008 Emmett trouvé la géocache

Hier gibt es eine schöne Aussicht.
Dem Cache habe ich mich zuerst von der falschen Seite genähert. Und dort wollte ich gerade bei dem nassen Wetter nicht lange suchen. Von der richtigen Seite habe ich das Versteck dann schnell gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 25. mai 2008 geometrix trouvé la géocache

Die Schnaken waren immer noch da! Schnell loggen, solange noch Blut im Körper ist! In: Maus-Stift Out: Dose. Gruß, Geometrix

trouvé 11. mai 2008 heilbronner1 trouvé la géocache

CoolCoolCool

trouvé 24. avril 2008 gps-guru trouvé la géocache

Das war heute ein wirklich sehr schoener Feierabendcache, bei schoenstem Sonnenschein gefunden und die tolle Aussicht genossen.

Out: TB Drueckmich

Danke und viele Gruesse
gps-guru(s)

trouvé 18. avril 2008 AlphaKilo66 trouvé la géocache

Nach kräftigen Tritten in die Pedale atemlos geloggt. Schien nicht ganz muggelfrei zu sein, denn ein "herrenloser" Traktor stand direkt daneben.
THX 4 the Cache. No trade.

trouvé 29. mars 2008 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Heute zusammen mit Team D-M-G schnell gefunden.
DFDC, nichts getauscht und Gruß vom F-U-Z-Y

trouvé 27. mars 2008 KukiHN trouvé la géocache

Auf meiner kleinen abendlichen Runde gut gefunden. Schöner geschützter Ort für die Dose :-)
Danke und Gruß,
Kuki

trouvé 18. mars 2008 wendmann trouvé la géocache

Erst warten müssen, bis Muggel mit Hund endlich verschwunden war.

Dann auf der falschen Seite gesucht. Dann aber zügig gefunden.

Out: Travel Bug MZARRR (Alberta Wheat Pool) und (aus Versehen weil magnetisch) 1 Münze aus Paraguay.

In: Minifußball

Hallo gelbe Gerda, noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

P.S. es ist übrigens noch ein zweiter Travel Bug im Cache

Liebe Grüße von wendmann und seinem Panasohnic

trouvé 18. mars 2008 wendmann trouvé la géocache

Erst warten müssen, bis Muggel mit Hund endlich verschwunden war.

Dann auf der falschen Seite gesucht. Dann aber zügig gefunden.

Out: Travel Bug MZARRR (Alberta Wheat Pool) und (aus Versehen weil magnetisch) 1 Münze aus Paraguay.

In: Minifußball

Hallo gelbe Gerda, noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

P.S. es ist übrigens noch ein zweiter Travel Bug im Cache

Liebe Grüße von wendmann und seinem Panasohnic

[Retour à la géocache]