Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der heimliche Flughafen    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 10. Oktober 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

gefunden 06. Juli 2008 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Die Bewacher konnten mich nicht daran hindern den Cache zu finden.

OWL-Fritz

gefunden 03. Juli 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt geortet...

Danke für den Stop! 

gefunden 06. Mai 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum paddeln auf der Ems lag diese Dose genau passend. Die Wachmannschaft hatte sich mit einer Hundertschaft verstärkt - was aber trotzdem nicht half. Die Wachen konnten gut weggepustet werden ;-)

Gruss Poenni

gefunden 01. Mai 2008 Lacki96 hat den Geocache gefunden

Hab es dann mit etwas Hilfe doch noch gefunden!

nicht gefunden 30. April 2008 Lacki96 hat den Geocache nicht gefunden

Ich bin neu hier und habe erst einen Cache gefunden.

kann mir mal einer sagen wo man Caches findet?

 

Unter wurzeln, an Metall, und ......

 

würde mich freuhen 

gefunden 18. April 2008 pa&ul hat den Geocache gefunden

Bei einem Termin in der Nähe schnell gefunden. Der wird ja gut bewacht. Danke sagt das team pa&ul

gefunden 13. April 2008 twopad hat den Geocache gefunden

das es so schöne ecken in der Nähe gibt hätte man nicht gedacht,

super getarnter Hint, dann schnell gefunden und auf den weg zum Monster gemacht

gruss twopad

gefunden 13. April 2008 twopad hat den Geocache gefunden

auf`m weg zum Monster gelogt, aber vorsicht mikro wird von einer horde wilder Ameisen bewacht.

 

grüsse twopad

gefunden 10. April 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Wozu Handschuhe habe ich mich gefragt und die Bodenmannschaft erst beim Zurücklegen bemerkt. Diesen Flugplatz kannte ich noch nicht.

gefunden 01. April 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 30. März 2008 Cord hat den Geocache gefunden

Der Cache hat Gesellschaft bekommen, wir konnten ihn trotzdem kurz zum Loggen entführen.

Falk, Henning, Andrea & Cord

gefunden 28. März 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Das GPS zeigte zwar ein paar Meter daneben, aber dennoch fix gefunden.

gefunden 23. März 2008 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

heute mit egon010203 schnell und gut gefuden

danke und frohe ostern
lebkuchen

gefunden 21. März 2008 wesverl hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC 

[Zurück zum Geocache]