Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Keine Lange Leitung    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 02. November 2008 agilmar hat den Geocache gefunden

Okay, der Cache ist tatsächlich und definitiv weg (es sei denn, der letzte Finder hat ihn *wirklich gut* versteckt... :-/).

 

Schade drum.

 

Hinweis 20. Oktober 2008 agilmar hat eine Bemerkung geschrieben

Ich sehe da mal nach dem Rechten (hoffentlich noch dieses Wochenende); bis auf weiteres den Cache nicht mehr suchen, da er perdu zu sein scheint...

nicht gefunden 14. September 2008 FCAP hat den Geocache nicht gefunden

Selbst mit dem verschlüüslten Hinweis haben wir es nicht gefunden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Schatz verschwunden ist !

gefunden 08. Juni 2008 pejo hat den Geocache gefunden

schöner Wald, schöner Wanderweg, schöner Cache.

IN: Aufkleber, Mini-Smart; OUT: Schlüsselanhänger (Fass), Textmarker

gefunden 01. Mai 2008 uilok hat den Geocache gefunden

Mit dem Hinweis auch im Umkreis von 30 Meter leicht zu finden.

out: Geocoin

in: Taschenlampe (ohne Batterie)
Würfel

gefunden 29. März 2008 mittenmank hat den Geocache gefunden

Zweiter!

Dankeschön!

out: Cremedose

in: Geocoin

ps. Koordinaten a weng weit ab vom Final.

[Zurück zum Geocache]