Waypoint search: 

Log entries for Radfahrers Pause    Found 18x Not found 2x Note 0x

Found 24 August 2012 Thomas_BS found the geocache

Mein erster Cache, nach welchem ich aktiv gesucht habe. Auf der Durchreise das Auto kurzerhand in eine der Waldweg-Einfahrten gestellt und dann an den Koordinaten gesucht. War nicht schwer zu finden und gut geeignet für Fußgänger, Fahrradfahrer und sogar Autofahrer auf der Durchreise.

Found 01 January 2012 Borstel found the geocache

14:55 Uhr

Heute auf unser Neujahrscachetour schnell gefunden. Schade dass man den Rastplatz nicht mehr als Fahrer eines Cachemobils mit 4 Rädern nutzen kann (früher war das möglich). Trotzdem haben wir kurz gehalten und schnell geloggt.

Vielen Dank!!

Found 01 September 2011 civicdriver found the geocache

gefundenLachend

Found 17 July 2011 Marder1A5 found the geocache

Wirklich ein schönes Plätzchen.

Da wäre ich doch sonst glatt dran vorbeigefahren Lächelnd

 

TFTC

Marder1A5

Found 26 May 2011 HFC-Fans found the geocache

Haben heute den Kleinen bei einem Spaziergang bei bestem Wetter ausfindig gemacht und geloggt. Sehr schöne Gegend, vielen Dank. TFTC

Found 17 April 2011 sommer70 found the geocache

Jung haben ihn sofort gefunden.

Danke !

Sommer70 +  Crew

Found 17 April 2011 sommer70 found the geocache

Found 28 February 2011 LiRe found the geocache

Bei dieser Wetterlage haben wir uns das "Radeln" ein bi&#xDF;chen verkniffen. Also haben wir mit unserem Auto einen kleinen Halt eingelegt, ein "K&#xE4;ffchen" gegen 14.35 Uhr genossen, uns in das Logbuch eingetragen und dann weiter zum "Van der Falk Resort" nach Linstow.<br/>TFTC.

Found 10 September 2010 MDA2k found the geocache

Bei'm kurzen Zwischenstopp schnell mitgenommen .[:D]

TftC mda2000

Found 07 August 2010 Marion+Frank found the geocache

bei einer kurzen Rast gut gefunden

Found 29 June 2010 atlan68 found the geocache

kurzer Stop, und ach schnell gefunden. Leider hatte das Gehöft geschlossen. Schade hatten alle Hunger.

Not found 30 January 2010 Breneke did not find the geoacache

alles abgesucht ..doch nichts gefunden...Yell

wurde er vieleicht schon vorher gehoben???

 

Not found 06 September 2009 Die Bären did not find the geoacache

während unseres Urlaubs leider nicht gefunden

Found 06 September 2008 Eppi found the geocache

Hallo!

Sehr guter Blick über den Obersee, präzise Angaben.

Vielen Dank

Eppi

Found 30 August 2008 gpssachsen found the geocache

Eine kurze Pause war bei diesem schönen Wetter wirklich nötig.
Cache schnell gefunden. T4TC
PS: der TB war nicht da

Found 25 August 2008 ClickKlack found the geocache

Heute auf kurzer Tour in den Norden gefunden und schnell geloggt. Cache ist sehr leicht zu finden, dafür lohnt der Stopp für den wirklich schönen Ausblick über den See.

Found 17 August 2008 HSCA found the geocache

Schöner Drive In, zwar nicht mit dem Rad aber mit dem Auto. TFTC
[#HSCA, C, 16:50, car, 08]

[This entry was edited by HSCA on Thursday, October 08, 2009 at 7:14:36 AM.]

Found 11 August 2008 PhunkyNipple found the geocache

Nach dem Großeinkauf konnten wir hier auf dem Rückweg zum Quartier ungestört Pause machen.
Der Kleine war schnell gefunden und wir genossen den Ausblick noch etwas.


Danke sagt Team PhunkyNipple.

Found 11 August 2008 glurak + werderkirsche found the geocache

Hier wollten uns die angezeigten Koordinaten strikt vom Standort der Dose weglocken, doch nach Dechiffrierung des Hints war das loggen kein Problem mehr.

Schönen Dank von
glurak + werderkirsche

Found 30 June 2008 searcher62 found the geocache

 

Unser 1. Cache im Urlaub

ein netter Platz mit einer schönen Aussicht.

TFTCsearcher62

[Back to the geocache listing]