Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kapelle    trouvé 74x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 01. janvier 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 22. novembre 2015 raffo32 trouvé la géocache

Hövelhof - heute die 3. Tour (und Hövelhof ist jetzt für mich fast "leer): Alle von mir aufgestellten Ziele wurden erreicht und waren mehr oder minder einfach zu finden gewesen. Die meisten hab ich bei heutiger Kälte doch noch mit dem Rad absolviert, da sich schon bei der Vorauswahl heraus kristalisierte das die Cachermobil-Parksituation an einigen Caches schwierig sein wird.

Zum Cache: Quasi noch bevor ich anfing zu suchen fand ich ihn elendig auf dem Boden :(
Geloggt und wieder dorthin wo er sein sollte magnetisiert

trouvé 31. mai 2015 Doc Cool trouvé la géocache

#9521

Dies war mein 20. von insgesamt 23 Funden an diesem Tag.

Auch in diesem Jahr habe ich wieder ein paar Wochen im Paderborner Land (plus Köln, Bielefeld, Wuppertal etc.) Urlaub gemacht, war cachen und habe viele, schöne Caches gemacht. Dies war einer davon.



Tagesstatistik 2015-05-31:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 5,8 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:43 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,8 km/h
· max. Höhenunterschied ... 63 m

Cachestatistik für Kapelle:
· Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,73 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 106 m
· Entfernung zu Homekoords ... 313,5 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Fundemeine StatistikenMystery-Lösungshilfe MysteryMasterinnovativer Geochecker

trouvé 06. avril 2015, 13:22 doppelstern trouvé la géocache

3 mal umzu wie der Norddeutsche so sagt und das Ziel erreicht. DfdC . Team **

trouvé 16. août 2014 M.a.d.C trouvé la géocache

Fix gefunden und geloggt!

 

DfdC! Zwinkernd

trouvé 28. octobre 2013, 12:50 JoJaRa trouvé la géocache

Wir haben zwei Runden gedreht und dann den Cache gesichtet. Guter Cache.   

trouvé 29. septembre 2013, 15:31 Bröckling trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 28. septembre 2013 eukalyptus trouvé la géocache

Auf unserer Radtour nach Hövelhof sind wir hier vorbei gefahren und haben den Cache schnell gefunden. Danke fürs Zeigen.

trouvé 11. août 2013 berniegt trouvé la géocache

Während der heutigen 65 km Rennradtour konnte ich einige Dosen heben.
Das Döschen habe ich schnell gefunden. Leider ist das Logbuch feucht.
TFTC

trouvé 04. novembre 2012 Horcrux trouvé la géocache

trouvé 18. octobre 2012 Knipperdolie trouvé la géocache

Mußte etwas länger suchen.

DFDC

 

trouvé 08. août 2012 Team BergWolf trouvé la géocache

 Auf Urlaubsradelcachingtour in Hövelhof zusammen mit Gastvater und Gastcacher Hermi unterwegs.
Gut gefunden an himmlischer Stelle.
DFDC
Team BergWolf

 

trouvé 18. juillet 2012 hennes1389 trouvé la géocache

Heute Abend noch einmal schnell hier Angehalten.
Leider wurde ich von dem Licht, das die Kapelle anstahlt, so geblendet, dass ich mein Cachemobil fast nicht wiedergefunden hätte.

DFDC
Hennes

trouvé 28. septembre 2011 3onts trouvé la géocache

Bei einem schönen Abendspaziergang mitgenommen. Danke für den Cache

trouvé 26. juillet 2011 Supertommy56 trouvé la géocache

This was Nr.3 on our tour around Hövelhof today. The Hint passed to the weather as we found this one.
Logged: 13:55

trouvé 21. novembre 2010 roger44 trouvé la géocache

Bei dem schönen Wetter noch mal das Motorrad herausgeholt, und auf der Tour diesen Cache gelogged.

 

TFTC

 

roger44

trouvé 21. août 2010 Kaiser_F trouvé la géocache

Auf großer Tour schnell gefunden.

DfdC sagt Kaiser_F

trouvé 07. juillet 2010 Die Hasselbüffel trouvé la géocache

Nachtrag des über GC.Com geloggten Caches.

Dfdc

trouvé 24. juin 2010 paderoma trouvé la géocache

Bei Radtour durch das Senneland gefunden.

trouvé 20. mai 2010 Sonnentatzen trouvé la géocache

Netter Drive in auf dem Weg zur Arbeit.

 

TFTC

Chris von den Sonnentatzen

trouvé 01. mai 2010 Blütenregen trouvé la géocache

no problem

trouvé 05. avril 2010 dasfitzi trouvé la géocache

Hier schnell fündig geworden-

dasfitzi und Hund Susi

trouvé 30. mars 2010 eicki96 trouvé la géocache

Hat mich schon beim ankommen angelächelt^^.Laughing

DFDC

trouvé 23. janvier 2010 Handkopfler trouvé la géocache

Der kleine hielt sich nicht lange versteckt - wollte wohl in wärmende Hände genommen werden. Wink
Während des Loggens kurz aufgewärmt, ging es aber auch schon wieder raus in die Kälte.
Danke für den Cache!

trouvé 26. décembre 2009 meinschatz71 trouvé la géocache

Unser erster für heute. Man merkte schon, dass wir ein wenig eingerostet waren. Haben doch länger gebraucht, als notwendig. Dann schließlich doch entdeckt. Das Logbuch ist ein wenig feucht.
LG an die Owner

DFDC
meinschatz71

trouvé 22. novembre 2009 Seven7up trouvé la géocache

Heute schnell gefunden und geloggt! (16:50)

Seven7up

trouvé 18. novembre 2009 Wastl trouvé la géocache

Eine schöne Kapelle.

Danke sagt Wastl

trouvé 15. novembre 2009 kampfteckel trouvé la géocache

Gefunden auf dem Weg zum LdE #2, TFTC sagen die kampfteckel!

trouvé 25. septembre 2009 Ladune trouvé la géocache

Eine schöne Kapelle und man kann sogar hineinschauen was ja leider

selten möglich ist. Die Dose gut gefunden.

 

DFDC und Grüße aus Rietberg

trouvé 09. août 2009 JoWe trouvé la géocache

Schöne Kapelle. Ich habe das Logbuch 3 eröffnet.

 

trouvé 09. août 2009, 15:59 JoWe trouvé la géocache

Danke für den Cache.

trouvé 01. août 2009 Team101 trouvé la géocache

Hingefahren und um 12:39 Uhr flugs geloggt. Das Logbuch ist voll, ein Austausch wäre nett...

TFTC
Team 101
C Sqn

trouvé 28. juillet 2009 Tronje the Falconer trouvé la géocache

Um 17:42 gefunden

TFTC
Tronje the Falconer

trouvé 20. juin 2009 Weihnachtswichtel trouvé la géocache

Heute morgen auf dem Weg nach Gütersloh fix gefunden.
TFTC Weihnachtswichtel

trouvé 29. mai 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Auf einer Rennradtour habe ich auch diese Kapelle besucht.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

trouvé 07. mai 2009 OWL-Fritz trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour zusammen mit jonassun schnell gefunden.

OWL-Fritz

trouvé 04. mai 2009 Geo-Hobo trouvé la géocache

Hier kurz gehalten und dann mit mdk0815 auf unserer heutigen Tour schnell zugegriffen.

DFDC
Geo-Hobo

trouvé 25. janvier 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 25. janvier 2009 Kleene1979 trouvé la géocache

Zusammen mit DBK schnell und sicher geloggt!

trouvé 25. janvier 2009 D.B.K. trouvé la géocache

LOG:19:28

trouvé 31. décembre 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Kurz vor dem Besuch bei Freunden (die Brockis) hier nochmal einen Zwischenstopp eingelegt. Schön gemacht ....

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 31. décembre 2008 poenni trouvé la géocache

Auf der heutigen Tradi-Tour schnell gefunden.

Gruss Poenni

trouvé 27. décembre 2008 Plaudi trouvé la géocache

Nach dem Nachtcache haben wir noch zwei Tradis eingesammelt, bevor es dann zum großen Fressen ging. Dieser war einer davon. Vielen Dank!
Philipp

trouvé 27. décembre 2008 OdinsAnja trouvé la géocache

Zusammen mit shapeshifter und Plaudi nach dem Nachtcache noch ein paar Tradis gesucht und gefunden.


TFTC OdinsAnja

trouvé 27. décembre 2008 shapeshifter79 trouvé la géocache

21:24 Uhr

Ein schneller Fund nach dem vorherigen Nachtcache.
TFTC,
shapeshifter79

trouvé 21. décembre 2008 Nati1976 trouvé la géocache

Muggels überall.....während mein Begleiter matopen sehr interessiert an der Kapelle tat, schnell die Dose gefunden....ist aber eher ein Micro?!?

trouvé 21. décembre 2008 matopen trouvé la géocache

Mit Nati zusammen.

Wir fühlten uns da doch sehr beobachtet. Mußten zum Glück nicht lange nach der Microdose suchen...

trouvé 21. septembre 2008 DieLala trouvé la géocache

Der zweite auf meiner heutigen Runde. Schon aus 50 Meter Entfernung gesehen und dann zügig geloggt. TFTC, DieLala

trouvé 14. septembre 2008 twopad trouvé la géocache

im Set mit Alkenbrink und mein Name ist Hase, gut gefunden,

auch hier sorry für späten Log

 

cu twopad

trouvé 10. septembre 2008 conymahony trouvé la géocache

Na, denn will mal schnell nachloggen!!

Ja, ein schneller Fund und somit ein prima Drive-In! Die Dose lachte mich aber schon von weitem an, ich hoffe das geht auf Dauer gut...!
Log-Zeit: 18:10 Uhr
TFTC!
Konni

trouvé 03. septembre 2008 bhogi trouvé la géocache

Klar, hier gehört ein Cache hin. Ohne Suchen zugegriffen und geloggt. TFTC -- BHogi 2008-09-03 12:25

trouvé 10. août 2008 The Wild Bunch trouvé la géocache

Danke für den Cache. Ich finde dass diese Gegend immer einen Besuch wert ist.

The Wild Bunch

trouvé 24. juillet 2008 ic71 trouvé la géocache

War auch gut zu finden, vielen Dank, TFTC!

trouvé 21. juillet 2008 DokkterBob trouvé la géocache

Superschnell gefunden - TFTC

trouvé 19. juillet 2008 rainer*a trouvé la géocache

Ich war heute im Raum Hövelhof unterwegs.

Schnell gefunden, eine hübsche Kapelle.

TFTC

Rainer 

trouvé 30. juin 2008 LosVampos trouvé la géocache

Schnell gefunden, TFTC!!! Lg LosVampos

trouvé 06. juin 2008 higgi trouvé la géocache

Danke

Super schnell gefunden

 

trouvé 03. juin 2008 Ecki1 trouvé la géocache

Heute im Rahmen einer kleinen Fahrradtour 3 "Hövelhofer" gehoben. Alle schnell gefunden, da es kein Unbekanntes Terain war.

Danke sagt Ecki1

trouvé 01. juin 2008 andik trouvé la géocache

Smile

trouvé 31. mai 2008 DW und Team trouvé la géocache

Ja bei diesem Wetter kam mir dieser gerade recht. grins. Danke für die Infos sagt DW und Team

trouvé 25. mai 2008 Hr_Rossi trouvé la géocache

War gut zu finden, hat Spass gemacht.

trouvé 12. mai 2008 th-krause trouvé la géocache

15:25
Ich fahre bestimmt mal dran vorbei!

TFTC,
Thomas

trouvé 04. mai 2008 biboleck30 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

DFDC

biboleck30 

trouvé 28. avril 2008 Mulder+Scully trouvé la géocache

Netter Cache. War klasse zu finden.

trouvé 26. avril 2008 Trracer trouvé la géocache

Schnell gefunden, Vielen Dank dafür.

trouvé 25. avril 2008 slentil trouvé la géocache

Das war schnell zu recherchieren.

Danke

trouvé 21. avril 2008 yanky70 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Netter virtueller Cache.

trouvé 15. avril 2008 SPATEN trouvé la géocache

trouvé 15. avril 2008 justus1 trouvé la géocache

Man lernt doch nie aus. Wink

trouvé 05. avril 2008 rfems trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden, schade, dass man diese virtuellen Caches nich tauch bai GC veröffentlichen kann.

TFTC

Rainer 

trouvé 04. avril 2008 marin trouvé la géocache

Schnell gefunden, danke für Cache Laughing

trouvé 02. avril 2008 Ivi trouvé la géocache

Hatte ich schon erwähnt, dass ich virtuelle Caches liebe??? LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

 Danke für die tolle Idee,

Ivi(02) 

trouvé 02. avril 2008 OpaTheo trouvé la géocache

Schöner schneller virtueller Cache für zwischendurchLaughing!!

TFTC  OpaTheo

trouvé 02. avril 2008 Broko trouvé la géocache

Schnell gefunden

Danke für den Cache

 Gruß Broko

trouvé 01. avril 2008 woschpb trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden.

Danke für den schönen Zeitvertreib. 

[Retour à la géocache]