Recherche de Waypoint : 

Logs pour Expokreuz    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 2x

Note 19. juin 2008 H-AKA a écrit une note

Mit IAKA, gerade als das 1:0 der DFB-Elf gegen Portugal fiel, Vorort nach dem Cache geschaut leider blieb uns der Punkt verwehrt.

Gruß H-AKA

Note 19. juin 2008 IAKA a écrit une note

21:00 IAKA was here, zusammen mit der kleinen Donnerstagsrunde, während der nationalen Fernsehstarre mal ganz dezent vorbei geschaut.
Die Befestigung der Dose haben wir gefunden, die Dose war weg... hmmm, bitte mal warten...
Die Fernsehstarre der Anwohner kann schneller zu Ende sein, als uns Cachern lieb ist...  O:)

trouvé 25. mai 2008 wegaworld trouvé la géocache

Auf der Sonntagnachmittags-Radtour mit JockeI haben wir den Cache nach etwas Warterei auf einen unbeobachteten Zugriff loggen können.
TFTC, Grüße wegaworld

trouvé 06. mai 2008 und wech trouvé la géocache

Auf diesem Wege mal Mühlenberg kennengelernt.
TFTC und Gruß vom PS

trouvé 18. avril 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Ziemliche Muggelgefahr, aber das Döschen unauffällig ertastet und geloggt.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 03. avril 2008 ArthurK trouvé la géocache

Schneller Fund. Die Befestigung des Caches hat sich schon etwas gelöst. Habe es so gut es ging wieder gerichtet.
DFDC Arthur

trouvé 01. avril 2008 Bundescacheminister trouvé la géocache

Auch ohne Koordinaten gut gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

[Retour à la géocache]