Waypoint-zoeken: 

Logs van Nicht noch ein Fuhsecache    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. maart 2009 Team Fatana heeft de cache gevonden

Der zweite Cache an diesem Tage, war recht  windig!

Zum Loggen kann man sich gut unter die Brücke zurückziehen und wird auch nicht von Muggeln beobachtet!

Danke für den Cache.

Gevonden 24. november 2008 axelb heeft de cache gevonden

15.35 Uhr
Danke für's Verstecken,
sagt Axel

Gevonden 01. november 2008 mr.knister heeft de cache gevonden

Bei kleinem Spaziergang schnell gefunden. DfdC, mr.k

Gevonden 28. augustus 2008 SammysHP heeft de cache gevonden

Perfekter Empfang - und der Cache war genau bei Null! Genauer geht's nicht, danke!

Gevonden 20. juli 2008 Fünf Fragezeichen heeft de cache gevonden

War mit 5 Fragezeichen unterwegs und kann mich dem nur anschließen. Hat allerdings etwas gedauert, habe 100 andere mögliche Verstecke gefunden und mich gefragt, ob der Cach vielleicht eine tote Maus ist;-)

Gevonden 20. juli 2008 5 Fragezeichen heeft de cache gevonden

Nach einer vorbotenen Fahrt im anfangenden Regen schnell gelogt.

Vielen Dank für unseren ersten Cache mit Magnet :-)

Gevonden 11. mei 2008 claddy heeft de cache gevonden

unser erstes caching und gleich (ähem nach einigem suchen) gefunden. sehr schön auch per rad erreichbar. Cool

Gevonden 04. april 2008 Backstage heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden um 0 Uhr

Gruß André

Team Celle

[Terug naar de cachebeschrijving]