Recherche de Waypoint : 

Logs pour Idylle Nähe Lüningsburg    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. août 2011 speedy2011 trouvé la géocache

Mit Büroklamotten in den Dschungel - könnte das Motto dieser Suche gewesen sein.
Dass es keinen Weg am Schluß gab, konnte man im GPS sehen.
Zwischen Maisfeld und Brennesselfeld durchschlängeln war dank Wanderstock (wohnt als ECGA im Auto) noch die leichteste Übung.

Offenbar ist dort ein GPS-Störsender verbaut - mein GPS hat mich noch ca. 50 Meter weiter ins Gestrüpp geschickt. Dort hat offensichtlich jemand gewohnt. Verrostete Konservendosen, leere Flaschen und eine alte Plane liegen dort noch.
Obwohl mein Navi mich dort noch weiter reinschicken wollte, habe ich dann kehrt gemacht.

Und - Oh Wunder - kaum aus dem Gestrüpp raus, gab es auch wieder vernünftige GPS-Daten und der Kleine, der mal eine Flasche werden wollte ward gefunden.

Zurück gab es dann eine unspektakuläre Abkürzung.

trouvé 24. avril 2011 toolmann01 trouvé la géocache

Toolmann01 hat gefunden

trouvé 04. mai 2010 Shawni Cache trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. TFTC sagt Shawni Cache

trouvé 01. novembre 2009 snoopy-67 trouvé la géocache

Heute auf unserer Tour um Neustadt mit auf dem Plan gehabt und schnell gefunden.
Der Cache lag offen herum, ich habe ihn an der, so denk ich richtigen Stelle wieder getarnt.

DFDC und Gruß Snoopy und Schatz

trouvé 18. septembre 2009 toxell trouvé la géocache

Ich war da ;) und hab es sogar gefunden ;)

 

In: ÜEi Figur

Out: Schlangenkette

TFTC

trouvé 23. août 2009 Fischotter trouvé la géocache

Der dritte Cache den ich ohne GPS gefunden habe. Bin den Fußspuren von Donnerbüchse in der trockenen Ackerfurche gefolgt. Auf den letzten Metern habe ich zum Glück noch eines seiner Trittsiegel im Gras gefunden und schwupp hatte ich den Cache.

trouvé 21. août 2009 Donnerbuechse trouvé la géocache

Mein allererster Log. Danke, dass er recht leicht zu finden war.

trouvé 19. août 2009 safri trouvé la géocache

Den Spaziergang konnte ich noch bei einigermaßen erträglichen Temperaturen mit Nala machen: Schönes kleines Versteck, vielen Dank!

trouvé 07. juillet 2009 OldManGrimm trouvé la géocache

Ein Griff, ein Cache. Eigentlich drei T-Punkte... zumindest mit dem Rennrad ;-)

TFTC OMG

trouvé 10. mai 2009 Ballerkalle trouvé la géocache

Obwohl der Cache gut getarnt war, hat ihn SuperWaldi ziemlich fix aufgespürt.

Wir haben eine Ü-Ei Auto dagelassen und ein Nagellack rausgenommen (Silber mit Flitter - na da werden die Arbeitskollegen morgen aber staunen).

Danke sagen SuperWaldi und Ballerkalle.

trouvé 23. avril 2009 Frechdaxe trouvé la géocache

Die Idylle wird etwas durch die vielen Mücken gestört, ansonsten schön. TFTC

trouvé 06. septembre 2008 SammysHP trouvé la géocache

Auf unserer Tour rund ums Steinhuder Meer gefunden und geloggt! Vielen Dank für den Cache!

trouvé 02. août 2008 DerKaeptn trouvé la géocache

Mit Mel2001 auf Neustadt-Tour und diesen Cache geloggt.

DFDC
DerKäptn

trouvé 22. juin 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Neustadt-Tour gut gefunden. Ein Reh sprang auf dem Rückweg dann auch noch an uns vorbei, idyllische Gegend.

DFDC

trouvé 15. juin 2008 dd1oms trouvé la géocache

War zwar erst starker Regen, aber als sich die Wolken verzogen hatten, ein toller cache.Smile

trouvé 09. mai 2008 delta4 trouvé la géocache

17:38 Uhr - #693
Nach der Arbeit noch schnell ein bisschen Cachen. Hey, das geht ja auch ohne Rätsel.
icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_wink.gif
Viele Grüße
- Dirk

trouvé 29. avril 2008 H-AKA trouvé la géocache

Auch wenn wir nicht den besten Parkplatz hatten (mein dank an WHAKA). Diesen schnell gefunden. Aber wer legt Ihn zurück, hast Du Ihn ich lasse jetzt los...

TFTC

trouvé 29. avril 2008 IAKA trouvé la géocache

17:00 IAKA was here. Trotz taktisch mangelhaftem Parken weiterhin ein Loggen im 15 Minuten Takt.
Hach! Was für ein Ort!
DFDC

trouvé 04. avril 2008 wegaworld trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt hab ich mir diesen für den 1200sten bei gc.com  ausgesucht. Es war schon dämmrig gegen Viertel nach sieben, aber mit einem Satz hatte ich die Dose in der Hand..
TFTC, Grüße an den PS,
wegaworld

trouvé 03. avril 2008 Heimon trouvé la géocache

Unsere Nichte wohnt jetzt hier, also werden wir nach und nach Neustadt und Umgebung kennenlernen.Bei dem Nieselwetter konnte man heute ungestört suchen. Nur neun Rehe haben zugeschaut.
TFTC Gruß Heimon

trouvé 01. avril 2008 salix01 trouvé la géocache

Im jetzigen Zustand kannte wir das Fleckchen noch nicht - das sah früher anders aus.
Vielen Dank und nette Grüße an den Owner - salix01

[Retour à la géocache]