Recherche de Waypoint : 

Logs pour 2865    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. octobre 2009 CrazyTap trouvé la géocache

Endlich nach kleiner HilfestellungEmbarassedgefunden.GPS war an dem Tag nicht gut drauf u. hatte nur eine Genauigkeit von ca. 15-20m, das war mir in dem Gebiet zu riskant, soooo mutig bin ich nicht.UndecidedCoole LocationCooltftc

trouvé 07. mars 2009 Faust 64 trouvé la géocache

Abends zur Premiere ins Theater, nachmittags eine kleine Cachingtour mit sechs Founds, dies war der letzte.

Das Rätsel haben wir vor ein paar Tagen in Vorbereitung auf den heutigen Ausflug am Computer gelöst. Vor Ort ging alles recht schnell, es führt ja bereits eine kleine "Cacherautobahn" zur Dose.

TFTC, TNLNSL um 18.40, Gruß von den Ex-Heilbronnern aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 812

trouvé 25. janvier 2009 Burger-Clan trouvé la géocache

Nach kurzer Internetrecherche schnell und Muggelfrei gefunden!

trouvé 10. octobre 2008 Geo-Hanslik trouvé la géocache

Cache war dank Frauchens beruflichen Kenntnissen schnell entschlüsselt und heute Abend dann auch ebenso so schnell geloggt. Ganz schön freches Versteck!!!
Vielen Dank und viele Grüße
Geo-Hanslik

trouvé 20. septembre 2008 Asti trouvé la géocache

Ein schönes Rätsel und eine ungewöhnliche Location.

TFTC und Grüßle
Asti & Ced

No Trade

trouvé 16. août 2008 Criina trouvé la géocache

nach zwei Hints vom Owner (vielen, vielen Dank noch mal dafür) und nächtelangem Grübeln am heutigen Samstag trotz Fahrradfahrermuggel erfolgreich geloggt, im nachhinein doch so einfach, TFTC  Crinna

trouvé 02. juillet 2008 heilbronner1 trouvé la géocache

CoolCoolCool

trouvé 08. juin 2008 jorogo trouvé la géocache

oh boy! Der erste schritt ist der große grüne bürokratische Knaller! Gut gemacht! (na ja, der letzte auch...)
Out: nix in: Elvis Mints T4TC

trouvé 23. avril 2008 GeoFaex trouvé la géocache

Sodele, g'löst war der Cache ja schon 30sek nach der Notify-Mail aber der erste Versuch zu loggen verlief etwas unglücklich wegen falschem Parkplatz und akuter Gehfauligkeit [:)]

Heute wieder mal zufällig in der Nähe gewesen, richtig geparkt und fix geloggt.

Out: TB

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

trouvé 24. mars 2008 lovertux trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zur Familie schnell gefunden.

Gruß lovertux #278

trouvé 19. janvier 2008 geometrix trouvé la géocache

Nachdem ich zuerst eine andere Spur verfolgt habe, die mich allerdings in die Irre geleitet hätte, mußte ich bei der Lösung doch etwas grinsen. Da hätte ich schneller drauf kommen können. Danke.

Gruß, Geometrix

trouvé 08. janvier 2008 Milkshake72 trouvé la géocache

Aufgrund eines gewissen "Heimvorteils" doch schnell gefunden. No trade. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

trouvé 06. janvier 2008 gps-guru trouvé la géocache

Heute zusammen mit arbol + #1 einen Spaziergang durch Heilbronn gemacht und Cache gefunden.

Viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

trouvé 05. janvier 2008 Elwetritsches trouvé la géocache

Die faire Aufgabe war schnell gelöst und der Cache heute bei Regen und damit muggelfrei gehoben.

T4TC

Team Elwetritsche

trouvé 31. décembre 2007 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Mit den ausgerechneten Finalkoordinaten schnell gefunden.

Danke fürs verstecken, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

trouvé Recommandé 28. décembre 2007 KukiHN trouvé la géocache

Das Rätsel war schnell gelöst, nur das Suchen musste bis Arbeitsende warten [:(]
Denke daß die Dose trotz amtlicher Beobachtung (oder deswegen) ziemlich muggelgefährdet ist und habe vorsichtshalber den TB sichergestellt [;)] Eine bessere Kennzeichnung als Geocache und ne Cachenote wäre bei der Nachbarschaft bestimmt von Vorteil...

Out TB Moote
Gruß Kuki

trouvé 28. décembre 2007 nikolausi_1 trouvé la géocache

schneller cache für zwischendurch.
nikolausi_1 sagt dankeschön

[Retour à la géocache]