Waypoint-zoeken: 

Logs van Katastrophen-Nano    Gevonden 51x Niet gevonden 0x Opmerking 5x

Gevonden 27. september 2011 ErNiRu heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Cache Tour mit Family in Gelnhausen schnell gefunden und geloggt. Allerdings ist das Logbuch voll. Bitte erneuern!!!

Gevonden 11. september 2011 demla heeft de cache gevonden

Heute im Team mit Bernd_63, kogro und felixkogro gefunden und geloggt. TFTC

Gevonden 11. september 2011 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Auf unserer Fahrradtour bei "Kinzigtal total" heute im Team mit demla, kogro und felixkogro gefunden und geloggt.
TFTC

Gevonden 25. juli 2011 Indianer007 heeft de cache gevonden

Log voll und Treffer.

Gevonden 05. maart 2011 Herzl heeft de cache gevonden

Mit dem Hint ging es dann relativ flott - ohne wäre es schwierig geworden.

Gevonden 06. februari 2011 DieMurdocks heeft de cache gevonden

Wir waren schon mal hier und sind unverrichteter Dinge wieder gegangen - zuviele
Muggels.... zu kleiner Nano [;)]

Aber heute dank Hint ruck zuck finden und loggen können.

DFDC

Gevonden 22. december 2010 Lyriel heeft de cache gevonden

Im Dunkeln lässt sichs gut Munkeln und Muggel sind alle im Bettchen... Ich knippse ein Lichtchen an und schon lässt sich ein cach gut finden!

Gevonden 14. december 2010 horizontx heeft de cache gevonden

Da kann man sich auch bei Eis und Schnee heran wagen. Das Schwierigste ist das dann Loggen mit klammen Fingern.
TFTC! horizontx

Gevonden 08. augustus 2010 The Great Wombel heeft de cache gevonden

hallo zusammen
Auf dem Weg zum Laternenfest in Gelnhausen noch schnell gesucht und vor Einsatz des Regens geloggt. Waren bereits vorher schon einmal hier, aber aufgrund verstärkten Muggelaufkommens wieder von dannen gezogen. Vielen Dank fürs Verstecken Die Wombels

Gevonden 05. juni 2010 KPF heeft de cache gevonden

Echt lange gesucht.
Habe zwar den Hint sofort gefunden aber die suche hat doch etwas länger gedauert.
Das Logbuch ist übervoll.!!!!!!

DFDC

Gevonden 18. mei 2010 Hamkon2009 heeft de cache gevonden

 




Gesucht,
gefunden und nun auch geloggt.



TFTC Hamkon2009





Gevonden 12. april 2010 Mönchen22 heeft de cache gevonden

gefunden! danke :)

Opmerking 12. april 2010 hugi heeft een notitie geschreven

<p>Neuer Beh&auml;lter, kann wieder gesucht werden.</p><p>&nbsp;</p><p>Gru&szlig;</p><p>hugi</p>

Opmerking 29. maart 2010 hugi heeft een notitie geschreven

<p>Ist mal wieder geklaut worden.&nbsp;</p><p>Muss erst einen neuen Beh&auml;lter finden.</p><p>&nbsp;</p><p>Gru&szlig;</p><p>Hugi</p>

Gevonden 15. december 2009 TheCelt034 heeft de cache gevonden

Auch hier mal nachgeloggt.

Gevonden 14. november 2009 Biker Frank heeft de cache gevonden

Auf dem Nachhauseweg von unserer kleinen Krass-D Tour mit Julien85, Spaßsucher und Team Lotte schnell noch mitgenommen und einem netten Polizisten erklärt, was wir dort mitten in der Nacht treiben [;)]

TFTC

Gevonden 14. november 2009 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von der Krass-D Tour den hier noch kurz mitgenommen. Ein netter Polizist mit einem sehr großen Hund kam dann auch noch zufällig vorbei und fragte was wir da so des nachts treiben :-)

Glücklicherweise hat er aber nicht gefragt warum wir im Halteverbot parken [:D]

Gevonden 22. augustus 2009 neomx heeft de cache gevonden

Nochmal einen kleinen hinterher um ein wenig von SAW abzukühlen. Interessante Ecke - Danke fürs Zeigen. Mit Hilfe der kleinen Fenix auch im dunkeln gut gefunden.

TFTC

Gevonden 11. juli 2009 mukyanchon heeft de cache gevonden

Heute war es zum Glück schön ruhig, danke fürs Versteck!

Gevonden 19. april 2009 ikaros heeft de cache gevonden

Besser konnte man nicht unauffällig loggen, als als Biker zwischen Tausenden von Biker-Muggel.

Gevonden 02. april 2009 Johansibär heeft de cache gevonden

gut gefunden TFTC  :)

Gevonden 08. maart 2009 Team Shirunja heeft de cache gevonden

 

 

Nach Problemen mit dem GPS Gerät heute endlich gefunden. Guter Tipp

 

 

Gevonden 21. februari 2009 TeamWawa666 heeft de cache gevonden

Am 21.2.09 geloggt! TFTC! no trade

Gevonden 21. februari 2009 dr-ho1951 heeft de cache gevonden

Schnell und muggelfrei geloggt TFTC

Gevonden 07. februari 2009 Pipowitsch heeft de cache gevonden

Dank des Hints schnell und gut gefunden. Muggel waren heute Abend dank des Regenwetters auch keine unterwegs.

TFTC,
Pipowitsch

Opmerking 06. januari 2009 hugi heeft een notitie geschreven

Logbuch wurde erneuert!

Gruß

 

Hugi

Gevonden 31. december 2008 pingicula heeft de cache gevonden

schönes Versteck....

Gevonden 07. november 2008 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Wir kamen haarscharf an der Katastrophe vorbei. Da machten wir doch noch einen kleinen Abstecher zum temporären Riesen Nano. Das Döschen haben wir dann nach kurzer Suche gut gefunden.

Gevonden 30. oktober 2008 Gnom heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg mal kurz hier angehalten und fündig gewesen.

Danke Gnom

Gevonden 12. oktober 2008 choosi heeft de cache gevonden

Endlich auch auf Opnecaching.de geloggt !!!

Gevonden 03. oktober 2008 Team Fährtensucher heeft de cache gevonden

Mit Gastcacher unterwegs gewesen und den Cache schnell gefunden. An dem Ort hätte man noch fiesere Verstecke nehmen können.Cool Vielen Dank für den Cache.

Team Fährtensucher

Sabine & Stefan

Gevonden 22. september 2008 Hamlog heeft de cache gevonden

Na da waren ja Inschenöre am Werk ! Die Strommasten stehen direkt vor unter hinter dem Waggon mitten auf den Schienen. Wie soll denn da ne Lok ankoppeln? [:D]
Achja: Katastrophen-Nano-Micro schnell gefunden.

Gevonden 14. september 2008 Jabepa heeft de cache gevonden

Die Koordinaten sind sehr genau und der Hinweis eindeutig, sodass die Dose schnell gefunden war.
So haben wir unsere heutige Tour durch das Kinzigtal noch mit einem Cache verschönert.
Vielen Dank für das Verstecken.
#736

Gevonden 13. september 2008 TSkrlm heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Geoschnüffler hier gewesen. Auf dem benachbartem Parkplaz führte die Feuerwehr gerade eine Übung durch, wir konnten aber unbemerkt suchen und loggen.
TFTC

Gevonden 11. augustus 2008 Klaeus heeft de cache gevonden

Vor ein paar Tagen schon mal ohne Hint probiert und kläglich gescheitert. Mit dem Hint ging's heute ratz fatz.

TFTC,
Klaeus

Gevonden 04. juli 2008 Mukker heeft de cache gevonden

Um 01:57 gefunden. Schönes Versteck!

Gevonden 03. juli 2008 kadett11.oc heeft de cache gevonden

hier hätte ich mich ohne Hint wohl dumm und dämlich gesucht [:)] so konnte ich den kleinen fix finden und loggen

tftc kadett11

Gevonden 28. juni 2008 horwischer heeft de cache gevonden

Trotz Übungsstunde der Feuerwehr konnte ich unbeobachtet finden und loggen.
Danke und Gruß
horwischer

Gevonden 28. juni 2008 Anna & Tobias heeft de cache gevonden

Waren heute das 2te mal da und haben ihn gefunden.
Vielen Dank, schönes Versteck.

Anna und Tobi

Gevonden 26. juni 2008 Hunter66 heeft de cache gevonden

Hunter66 hat heute um 13:09 diesen Cache geknackt.

Gevonden 23. juni 2008 Dolly-Crew heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Nachfeierabend-Tour schnell und mugglefrei gefunden. Danke für den Cache. Dolly-Crew

Opmerking 17. juni 2008 hugi heeft een notitie geschreven

Kann jetzt wieder gsucht werden, jedoch als Micro.


Gruß


Hugi

Opmerking 02. juni 2008 hugi heeft een notitie geschreven

Scheint weg zu sein, muss erst mal forschen.


Gruß

Hugi

Gevonden 25. mei 2008 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Beim zweiten mal gleich gefunden!

tftc JAn

Gevonden 25. mei 2008 pac-man1 heeft de cache gevonden

War recht schnell gefunden.Danke.

Gevonden 22. mei 2008 kaj_jan heeft de cache gevonden

Jetzt weiß ich endlich, wie "groß" ein Nano ist. Vielen Dank an Vater und Sohn.

Gevonden 14. mei 2008 Lupo 512 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche an einem seltsamen Ort gefunden.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig - Kreis

Gevonden 13. mei 2008 rincewind_d heeft de cache gevonden

so im 2ten versuch nach 10 sekunden gefunden
T4TC

Gevonden 06. mei 2008 hotelzulu heeft de cache gevonden

Top Koords führten heute gegen 19.50 Uhr zum schnellen Erfolg. Wie üblich dauerte nun das Nano-Zurücksortieren etwas länger.
TFTC sagt
der Heinz mit Maskottchen Elfriede
hinter dem begehrten grossen Objekt

Gevonden 28. april 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Eine Insel mit zwei Bergen, und im tiefen weiten Meer, mit viel Tunnels und...

Gevonden 20. april 2008 3m1tmag heeft de cache gevonden

Katastrophen Nanno und dann ein Objekt was katastrophal groß ist. Zum Glück war Heute hier keine Übung .
Danke für den Cache.

Gevonden 20. april 2008 wolfrio heeft de cache gevonden

Nach dem 2. mal endlich gefunden, Danke

Gevonden 20. april 2008 Coolmonkey heeft de cache gevonden

Mein Erster heute. In meiner Gegend gibts diese "Dinger" zur Zeit haufenweise (dagobert110). Ich musste schon ein bisschen suchen. Schön gemacht.
Ich glaube, als ich ankam und die Koordinaten noch eingab, fuhr 3m1tmag gerade weg. Der Nano war noch warm. [;)]
T4TC und Grüße
Coolmonkey

Gevonden 19. april 2008 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 18. april 2008 heiroka heeft de cache gevonden

Fast hätten wir uns wieder im Team getroffen. Aber trotzdem ein klasse 2. Platz.

TFTC sagt heiroka

Gevonden 18. april 2008 frenchbulldog heeft de cache gevonden

Silber für die Bulldogge Cool

Für Gold war es leider schon zu spät.

Glückwunsch an Thueml und Simone.

Tolle Idee mit dem Nano.

Gott sei Dank ist der Name h i e r  nicht Programm.

T4TC

Frenchbulldog

[Terug naar de cachebeschrijving]