Ricerca waypoint: 

non trovata 17. aprile 2012 Doc. non ha trovato la geocache

Mhhh, 
ich vermute das richtige Versteck gesehen zu haben, aber ein unauffälliges bergen war leider nicht möglich. Weinend

Ich komme wieder!  Lächelnd

trovata 11. novembre 2011 elgrungo ha trovato la geocache

TFTC

Team R`n`R Cache Force ;)

Nota 11. novembre 2011 mirabilos ha scritto una nota

trovata 14. agosto 2011 RoRo ha trovato la geocache

Die Kapelle und der Kreisverkehr sind ja wirklich nett, aber die Ecke ist für meinen Geschmack viel zu muggelig und das Logbuch nur ein nasser Lappen.
Um überhaupt loggen zu können, habe ich einen neuen Logstreifen gespendet, aber ich fürchte, der wird bei der Grundnässe der Dose nicht lange trocken bleiben.
Hier ist dringend eine Wartung nötig.

TFTC
Roland

trovata 07. giugno 2011 Yellow ants ha trovato la geocache

#896

Quick and easy find in my lunch break. Fun little chapel in the middle of the road; danke fürs Zeigen!

trovata 12. maggio 2011 BonWatson ha trovato la geocache

gefunden. 18:00

TFTC

trovata 25. aprile 2011 hagman ha trovato la geocache

Wo wir gerade mit dem Fahrrad in der Gegend unterwegs waren ...

IN: Albatros-Pin

OUT: (war ja nix drin gewesen)

TFTC

trovata 25. marzo 2011 the walking boots ha trovato la geocache

Heute auf einer Runde mit netter Begleitung geloggt. Nette Kapelle, unbedingt mal reinschauen!

non trovata 21. agosto 2010 Yellow ants non ha trovato la geocache

Ant DNF 188

Kein erfolg. This cache may be easier at night ...

trovata 09. aprile 2010 Wuchtel ha trovato la geocache

Heute war hier gottseidank nicht so viel los wie an einem der vergangenen Wochenenden - das scheint ja eine wahrhafte Pilgerstätte zu sein. So konnte ich mich endlich unbehelligt in das neue und wunderbar trockene Logbuch eintragen.

DFDC Wuchtel

Nota 07. aprile 2010 mirabilos ha scritto una nota

trovata 24. marzo 2010 TomTom2007 ha trovato la geocache

Die tolle Kapelle haben wir vorher noch nie gesehen. Danke fürs Herführen.
Coins zum Einloggen haben wir keine.
Dennoch danke für die schöne Idee.
log: 18:00 h

trovata 01. marzo 2010 Flashaholic ha trovato la geocache

heute um 19:25

gefunden, schönes versteckt aber muss dringend gewartet werden.

Flashaholic

Nota 22. febbraio 2010 mirabilos ha scritto una nota

trovata 20. febbraio 2010 Edja ha trovato la geocache

Heute in der Abenddämmerung zusammen mit Fuerdrago schnell gefunden. Die Kapelle war leider schon geschlossen.

Danke für den Cache!

P.S. Das Logbuch ist durch den letzten Schnee sehr aufgeweicht. Es sollte besser erneuert werden

trovata 11. novembre 2009 Graf Karto ha trovato la geocache

Der Vollständigkeithalber bei OC noch nachgelogt.

DFDC - Graf Karto

trovata 24. maggio 2009 Tini Nic ha trovato la geocache

trovata 24. maggio 2009 banse ha trovato la geocache

zusammen mit tini nic unterwegs und gut gefunden.

trovata 21. maggio 2009 knue ha trovato la geocache

Trotz vieler Muggels an einem sonnigen Feiertag, den Cache schnell gefunden. Hat grossen Spass gemacht!

Grüsse Knue

trovata 08. marzo 2009 ThomasK ha trovato la geocache

Schöne kleine Kapelle, viele Muggels.

Konnte trotzdem schnell und unnauffälig loggen :) 

 

TFTC 

trovata 20. gennaio 2009 Javelin ha trovato la geocache

Obwohl wir kein Findel-TB im Körbchen hatten, waren wir heute man kurz im Fundbüro. TFTC

Nota 27. settembre 2008 mirabilos ha scritto una nota

trovata 02. settembre 2008 Dr.Jeckyl ha trovato la geocache

Was lange währt wird endlich gut. Wie oft bin ich den letzten Monaten hier vorbeigefahren. Immer waren Hunde-, Radfahrer oder Balkonmuggel unterwegs. Oder es war zu dunkel, um etwas zu erkennen.
Heute war es endlich so weit.
Eigentlich kein Problem.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

trovata 21. agosto 2008 genienaue ha trovato la geocache

Das Gute liegt oft so nah! Den Cache eben beim Gassigang gehoben.

So macht Hund ausführen Spass!

14:10 Uhr

genienaue

trovata 25. giugno 2008 HuM ha trovato la geocache

Wat en schön Kapellsche.

Absolut sehenswert und deshalb wohl auch viel "frequentiert".

TFTC,
HuM

 

trovata 22. giugno 2008 Eimis ha trovato la geocache

Als vierten unserer heutigen Cachetour (vermutlich die letzte zu zweit, deshalb nur einfache kurze Caches angelaufen) beim zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Suchen hat uns eine Rentnerin schier wahnsinnig gemacht: Sie hatte nichts besseres zu tun als mit ihrem Rollator dauernd auf und ab zu laufen und uns dabei nicht aus dem Blick zu lassen. Also zuerst nach Mehlem und dann wieder hierhin zurück. Sie hatte inzwischen das Interesse verloren und wart nicht mehr gesehen.

trovata 29. maggio 2008 Abendrot ha trovato la geocache

Eine schöne Kapelle! Sie war geöffnet und ich konnte mir alles anschauen. TFTC Grüße von Abendrot

trovata 16. maggio 2008 struppis ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Geburtstag schnell mitgenommen.

trovata 06. maggio 2008 sunshineprofi ha trovato la geocache

Nette kleine Kapelle.

danke 

 

trovata 06. maggio 2008 ice13-333 ha trovato la geocache

Schöne kleine Kapelle die mir aus Schulzeiten noch gut in Erinnerung war.

Auf unserem Spaziergang durch Godesberg mit Sunshsineprofi zusammen geloggt.

Log: 22:35

Danke.

(GC#15 Gesamt#23 OC#18)

trovata 04. maggio 2008 Diefinder ha trovato la geocache

Schöner, beschaulicher Platz mit einem gepflegten Kapellchen.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

trovata 03. maggio 2008 derfrank ha trovato la geocache

Das Döschen gut gefunden.

Diese Art eines Friedhofes kenne ich schon.
tftc

derfrank

trovata 02. maggio 2008 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Ganz schön muggelig hier! Der kreisförmig fließende Verkehr ist allerdings interessant!
TFTP, J&S

#1056, 17:15

trovata 01. maggio 2008 roli_29 ha trovato la geocache

Heute Vormittag dem Micro einen schnellen Besuch abgestattet.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 26. aprile 2008 Luna500 ha trovato la geocache

Nach "Bonner Stolpersteine" und "Gotteshäuser: Mehlem Kirche St. Severin" sag ich bloß noch: MORGENSTUND´ HAT GOLD IM MUND!







 

Es dankt und grüßt Luna500

[Ritorna al listing della geocache]