Ricerca waypoint: 

Log per Dreiherrenstein    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. giugno 2009 Schrottie ha trovato la geocache

Wieder mal ein Cache am heutigen Tage der eigentlich nicht auf dem Plan stand, aber ich wurde gezwungen. Gezwungen, weil am Nachbarcache gerade jemand parkte und ein kleines Päuschen machte, also musste ich mir ja irgendwie die Zeit vertreiben und beim Wenden fiel mir auf das ganz nin der Nähe noch etwas liegt. Also wurde der Mini Cooper durch die modderigen Massen des Waldweges gejagt und erstmal hier eine Dose gefunden. So verbringt man ungeplante Wartezeit doch gerne... [:)]

trovata 07. febbraio 2009 hotelzulu ha trovato la geocache

Im bewährten Team auf grosser Runde leider fast durchgehend im mehr oder weniger starken Regen auch diesen Cache gut geschafft.
Wir danken dem Owner und grüssen
der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

trovata 07. febbraio 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Fix gefunden.

trovata 11. gennaio 2009 teq2 ha trovato la geocache

Zusammen mit TST TigerSupportTeam auf winterlicher Cachetour.

Wieder gut abgedeckt und weiß getarnt [:)]

DFDC

trovata 09. gennaio 2009 SaPhi ha trovato la geocache

Der Cache war schnell gefunden, jedoch die Bergung dauerte auf Grund des Frosts seine Zeit. Erst durch Einsatz unseres Minispatens konnten wir den Cache lösen.

DFDC

trovata 18. settembre 2008 FletcherChristian ha trovato la geocache

Gefunden!

Fletcher

trovata 11. settembre 2008 twin trapper ha trovato la geocache

Gefunden!

DFDC

twin trapper

trovata 10. agosto 2008 murmeltier ha trovato la geocache

Das Auto hab' ich an der Straße gelassen, und bin über diese Steine zum Wasser2 gewandert. Schöne Runde, auf der ich niemanden traf.
Danke für den Cache und für's Zeigen
Reiner aka murmeltier/2

trovata 24. maggio 2008 Babbsack + Bastelkarte ha trovato la geocache

Moin,
der Weg war steinig und sonnig, jede Menge Insekten umschwirten uns, aber wir sind gut dort angekommen. Ein schönes Plätzchen. Der Cache war gut zu finden. Kein erkennbarer Muggel war zu sehen.
Vielen Dank für den Cache.

Viele Grüße Bastelkarte & Bastelkarte

trovata 24. maggio 2008 Alexmoe ha trovato la geocache

Herrlicher Cache für nen sonnigen Tag.
Hab mich von Bernsburg her genähert und bin ein gutes Stück durch die Wiesen gelaufen.
Schönes Plätzchen im Wald.

Alex

trovata 24. maggio 2008 Babbsack + Bastelkarte ha trovato la geocache

Moin,
der Weg war steinig und sonnig, jede Menge Insekten umschwirten uns, aber wir sind gut dort angekommen. Ein schönes Plätzchen. Der Cache war gut zu finden. Kein erkennbarer Muggel war zu sehen.
Vielen Dank für den Cache.

Viele Grüße Bastelkarte & BastelkarteWink

trovata 27. aprile 2008 Coolbahia ha trovato la geocache

Flott gefunden.

Danke für den Cache

coolbahia

trovata 27. aprile 2008 Leppid ha trovato la geocache

Tja, leider waren wir ganz knapp die Zweiten am Cache. Hätten die Mountainbiketour andersherum beginnen sollen. Cool

Danke für den Cache!

trovata 27. aprile 2008 TC-Rudi ha trovato la geocache

27.04.2008 

Na und den trag ich auch als

FTFTFTFTFTFTFTFTFTF  ein

TFTC

TC-Rudi

CoolWink

[Ritorna al listing della geocache]