Waypoint-zoeken: 

Logs van Biodiversität - Rosskastanie    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 25. juli 2012 alex01 heeft de cache gevonden

Hier gibts auch noch Infos zum Thema Rosskastanie: http://www.docjones.de/wirkstoffe/rosskastanie. Die kann super als Heilmittel, zum Beispiel bei Venenleiden, eingesetzt werden!

Opmerking 06. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 06. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten,bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (06.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 17. december 2011 AnToNi heeft de cache gevonden

Die Suche war sehr gefährlich, da der Cache sich im Minenfeld befandWeinend. Auf  Zehenspitzen haben wir ihn dennoch gesucht und geloggtLachend.

Gevonden 12. juni 2011 bugatti step heeft de cache gevonden

Auf dem Weg vom Final der Biodiversität Kirsche hatten wir uns auf die Karte in unserem Garmin verlassen. Leider sind einige der Wege nicht mehr da und wir mußten uns durch Unterholz und Zecken kämpfen. Aber im Zielgebiet konnten wir den Cache dann schnell finden. Danke fürs Verstecken und die interessanten Informationen zur Roßkastanie.

Gevonden 16. april 2011 7wheels heeft de cache gevonden

Immer Richtung Osten konnte ich hier die lokale Biodiversität kennenlernen.
Insgesamt eine gute Idee.
TFTC #575

Gevonden 06. maart 2011 Fatoe heeft de cache gevonden

Das war eine schöne Biodiversitäten-Runde bei sonnigem Wetter und meist noch gefrorenem Boden, also alles gut begehbar gewesen. Auch diesen Cache schnell gefunden.
TFTC Team Fatoe

Gevonden 13. juni 2009 hochvolt heeft de cache gevonden

Nicht ganz einfach aber gefunden.

Gevonden 25. april 2009 whitecat119 heeft de cache gevonden

Heute habe ich mich nun aufgemacht um diese Naturkunde-Wanderrunde zu absolvieren.
Eine wirklich schöne Idee in einer sehr ansprechenden Gegend.
Trotz des wunderbaren Wetters war ich heute scheinbar ganz allein hier im Gebiet unterwegs und so konnte ich überall ohne Probleme und in Ruhe suchen.

Vielen Dank an alle Beteiligten dieser Serie, welche ich auf jeden Fall empfehlen kann.

Gevonden 25. april 2009 Laufrunde_Klettbach heeft de cache gevonden

Heute haben wir uns mal wieder auf die Suche gemacht. Die Kastanie haben wir recht gut, als Zweite des Tages, gefunden.

Danke für's Verstecken!

Gevonden 15. december 2008 norby.de heeft de cache gevonden

Auf den Rückweg zum Cachemobil auch noch die RossKastanie besucht.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Gevonden 14. december 2008 stromerer heeft de cache gevonden

Team Stromerer hat diesen heute als 5. in der Runde gefunden und geloggt

das Navi hat uns zwar gut 20m weiter nach NE geschickt

aber mit Kenntnis der Baumarten (auch ohne Laub)

haben wir ihn dann doch recht gut gefunden 

feine Idee mit dem "Projekt Biodiversität", da lassen sich interressante

Spaziergänge machen 

Gevonden 03. december 2008 chilifarmer heeft de cache gevonden

ohne blätter am baum muss man schon ein klein wenig überlegen...aber die kastanie findet man dann doch ganz gut ;-)

viele grüße von irmi & chilifarmer

Gevonden 02. december 2008 fliege55 heeft de cache gevonden

Kastanien gabs keine mehr.

TFTC

grüße von fliege55 und ingi

 

Gevonden 27. september 2008 Bubies heeft de cache gevonden

Nachdem wir schon auf dem Weg ein paar Kastanien gesammelt hatten, den Cache um 16:40 gefunden.
LG - Team Bubies

Gevonden 22. september 2008 dog-on-tour heeft de cache gevonden

Hier hatten wir definitiv keine Probleme mit unseren Biologie-Kenntnissen. Gut gefunden.

TFTC, das komplette Team dog-on-tour alias Saskia, Thomas (und Emma ).

Gevonden 31. augustus 2008 trialhoschi heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Biodiversität Runde mit unserem Cacherdog "Otis" gut gefunden.

Danke und Gruß Trialhoschi

Gevonden 26. augustus 2008 oldboy2 heeft de cache gevonden

Heute diese schöne Serie in Angriff genommen. Alle Caches gut gefunden, einige waren wirklich gut versteckt - auf Dauer konnte sich aber keiner versteckt halten.

TFTC
Oldboy2

 

Gevonden 02. augustus 2008 kalimo heeft de cache gevonden

Diese Nummer 12 sollte der vorletzte auf unserer Runde heute sein.

Gevonden 10. mei 2008 Steppenwolf6666 heeft de cache gevonden

Zusammen diesen Cache aufgesucht. Mit Lilliana kennt zum Glück das ganze Grünzeug.

Gevonden 10. mei 2008 Blacky59 heeft de cache gevonden

Heute im Team mit Steppenwolf6666 und Lilliana unterwegs gewesen und gut gefunden.

Gevonden 30. april 2008 Yalla heeft de cache gevonden

Bei meiner Runde im Bio Gebiet gut gefunden.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

Gevonden 27. april 2008 geschenke-finder heeft de cache gevonden

27.04.2008; 11.55 Uhr

nach einem schönen Spaziergang gefunden.

[Terug naar de cachebeschrijving]