Waypoint search: 

Log entries for Schutzhütte nahe Rodenberg    Found 15x Not found 1x Note 1x

Note 18 February 2013 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 23 June 2011 Taurus50 did not find the geoacache

Hier hatte ich wohl Tomaten auf den Augen.
Die Dose hätte ich ja sehen müssen. Leider nach langem suchen nicht gefunden.
Gruß Taurus50

Found 02 May 2010 Hoffi1986 found the geocache

Mit ThomasM80 auf gemeinsamer Tour auch hier gehalten und gesucht.
Thomas erblickte die Dose schnell und ich brauchte nur hinzugreifen, Teamwork eben!
TFTC

Found 23 August 2009 Kalle Blomquist found the geocache

Auf großer Cachingtour auch dieses Versteck fix gefunden. Danke!

Found 02 June 2009 EqUiLiBrIuM found the geocache

So einfach und doch erst beim 3mal gefunden...Laughing

Found 01 June 2009 Bonzoline found the geocache

Gefunden - Supi ;-)))

Found 01 June 2009 GT-Tuse found the geocache

Wir wussten noch nichts von geocaching, als wir beim Ausreiten hin und wieder in dieser Hütte Rast gemacht haben ; )

Heut schnell mitm Auto hin und gefunden. Das tiefe Loch unter der ganz rechten Bank war etwas verwirrend und ließ uns auf Muggel tippen.

Rein: Feuerzeug

Found 16 April 2009 buwwel found the geocache

Mit schmerzenden Knien gefunden.

Found 13 July 2008 Sandmann08 found the geocache

Langer weg von Elfengrotte bis hier hinWink hat aber spaß gemacht cache

schnell gefundenTongue out

Found 13 July 2008 Sandmann Jr found the geocache

Gefunden

Found 28 May 2008 patchworkfamily found the geocache

Habe jetzt ne megagroße Blase an den Füßen, aber dank lieber Antreiberin lachend und glücklich gefunden ! LG Petra

Found 28 May 2008 dovijo found the geocache

Schöne gegend toll zum laufen gefunden.

Lg Dovijo

Found 27 May 2008 B-Engel72 found the geocache

Sehr gut versteckt.....brauchten etwas!

Found 27 May 2008 steviehase found the geocache

schöner weg bis zur hütte.gutes versteck.danke OldWhiteMan.

Found 27 May 2008 WilderKerl found the geocache

gutes versteck.In:gelber anhänger Out:stift.danke

Found 27 May 2008 Nisi0303 found the geocache

Schöner Weg zum Laufen...gut versteckt!!!

 

LG Nisi0303

Found 18 May 2008 Passi_2000 found the geocache

Auch wenn noch nix geloggt ist, wir waren die zweiten. Schöner Wanderweg. Schönes Ziel.

Die 3 Hilmes

[Back to the geocache listing]