Buscar Waypoint: 

Log de entrada por SQM0004-Naturdenkmal Alte Linde    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 02. marzo 2013 forerster han escrito una nota

Hier gibt es keinen Cache mehr, sorry.
Aus perönlichen Gründen archiviere ich
diesen heute.
Danke für's Suchen und Loggen

forerster 

 

encuentran 06. marzo 2012 Grillzombie ha encontrado el geocache

Gut gefunden dank Kletterhilfe. Ich glaube hier "wohnt" jemand bei der Linde. Dort lagen einige Kleidungsstücke und 'ne Zeitung herum.

encuentran 24. junio 2011 DasATeam ha encontrado el geocache

Ich glaube die im Hint angegeben Höhe ist ein bischen untertrieben. Dank dem vorgefundenen Hilfsmittel war die Bergung aber kein Problem.

encuentran 21. febrero 2010 Qujampel ha encontrado el geocache

...Dank Räuberleiter mit Fabi, gut gefunden...

Behälter undicht, Eintrag ins Logbch nicht möglich :-(

Haltet die Umwelt sauber!Wink

encuentran 04. junio 2009 LIFEKID ha encontrado el geocache

Auf kleiner Nachmittagsrunden die Dose fix gefunden.

TFTC

Grüße

LIFEKID

encuentran 01. mayo 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 03. marzo 2009 kpit51 ha encontrado el geocache

Mal wieder in der Gegend von Nörten-Hardenberg und Uslar eine Tour mit variblue und spongebob gemacht und dabei einige Dosen aufgesammelt.

Vielen Dank
Peter

encuentran 22. febrero 2009 Die Finder ha encontrado el geocache

Gut gefunden, allerdings nichts für kleine Leute!!!Man gut, daß ich ein wenig größer bin!!Wink

encuentran 28. agosto 2008 mantimei ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zu "Calv 1000" diesen interessanten, wenn auch derzeit etwas "struppig" ausschauenden Baum besucht, den Cache schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache,
Gruß mantimei

encuentran 17. agosto 2008 hatti1971 ha encontrado el geocache

Lang gemacht und dann gefunden !

encuentran 14. junio 2008 skrell ha encontrado el geocache

Heute Morgen auf einer kleinen Runde die B241 lang die eine oder andere Dose gefunden.
Danke an alle Owner für's Verstecken.
Ein schöner Baum!
DFDC sagt SKRELL

encuentran 16. mayo 2008 Steinmann ha encontrado el geocache

Danke für den Cache

 

Gruß Thomas 

encuentran 08. mayo 2008 HollaDieWaldfee ha encontrado el geocache

Nach einem netten Feierabendbier mit dem Owner auf dem Weg nach Hause, schnell gefunden und geloggt. Nischt für kleene Leute würd ick ma sagn, wa? Danke FTF.
War vorher auf geocaching gelistet, deswegen Funddatum vom 08.05.08.

[Volver a la lista de geocache]