Ricerca waypoint: 

Log per Tangermünder Altes Rathaus    trovata 61x non trovata 4x Nota 1x

trovata 24. gennaio 2024, 19:59 Rudiratlos1980 ha trovato la geocache

Auf den Weg zur Arbeit mit MAKALOPA1 geloggt

trovata 10. dicembre 2023, 19:16 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache



Na, der armen Grete wollten wir nicht auch noch unterstellen den Cache zu haben, ihr wurde ja bereits genug anderes unterstellt. Und so war es dann auch...
Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus dem Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

trovata 25. settembre 2023, 15:45 Antonios45 ha trovato la geocache

Etwas ruhiger Zeit erwischt. Gefunden.

trovata 22. agosto 2023, 21:26 hjr130899 ha trovato la geocache

Zu abendlicher Stunde war das Loggen kein Problem. Danke und beste Grüße aus Sachsen.

trovata 16. agosto 2023, 12:04 Ikearegal ha trovato la geocache

trovata 28. luglio 2023 alterschwede46 ha trovato la geocache

Da es gerade regnete, war hier nichts los und ich konnte ungestört suchen und fündig werden.

dfdC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. settembre 2022 goof390 ha trovato la geocache

diese stelle gestern abend schon mal angelaufen um mir die stadt anzusehen.
dabei auch nach diesem dösle ausschau gehalten, aber da hat sich mir nichts
offenbart. heute in der frühe beim semmeln besorgen nochmal hier her geschaut
und dann doch noch mit dem richtigen griff das kleine dösle erhaschen können.
danke fürs legen, pflegen und herlocken mit dösle dazu. schön das dieses dösle

auch auf oc zu finden ist.
dfdc und viele grüße aus dem frankenland goof390

trovata 22. luglio 2022 KerstinL ha trovato la geocache

Gesucht, gefunden und muggelfrei geloggt.
Danke fürs Legen und Hegen

trovata 19. aprile 2022, 11:04 CapRekar ha trovato la geocache

Hallo Buckel,
beim Rundgang durch Tangermünde die Grete Minde besucht, das Rathaus inspiziert und für schauträchtig befunden. Nebenbei auch noch den Cache gesucht und ... (* Trommelwirbel *) ... gefunden.
Dem Cache geht's gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 19. April 2022 🕤 11:03 📟 240
... und dann noch, Stunden später, während der Mittagrast auf dem fast leeren Marktplatz, einem Suchenden beim Finden mit einem Fingerzeig helfen können 😉

trovata 17. aprile 2022, 18:51 Maxi Wombat ha trovato la geocache

Heute musste ich etwas mehr suchen aber am Ende wurde der Schatz gefunden.

trovata 18. dicembre 2021, 18:59 DoreenSchwarze ha trovato la geocache

Beim zweiten Versuch muggelfrei geloggt. Die Bauarbeiten waren kein Problem.

trovata 18. dicembre 2021, 16:58 vegi3500 ha trovato la geocache

Schnell gefunden trotz baustelle

trovata 24. agosto 2021, 19:25 Inlusionis ha trovato la geocache

Zwei mal gesucht und endlich gefunden.

non trovata 05. giugno 2021, 16:13 ElSoRn non ha trovato la geocache

Bauarbeiten decken die Hälfte des Rathauses aktuell ein. 

trovata 30. ottobre 2020, 20:29 ludmilla21 ha trovato la geocache

Als cache muss man sich halt trauen. Heute am Abend und nieselwetter waren alle muggel zu Hause. Das Kuhschwanzbier gab die richtige Inspiration TFTC

Nota 28. agosto 2020, 21:38 Spaltaal ha scritto una nota

#Der Dosenöffner war wieder erfolgreich 😁#
Gemeinsam mit dem Team Muckl 22 + Frost wurde auch diese Dose beim diesjährigen Campingurlaub besucht und das Logbuch signiert.


## Danke an Buckel und liebe Grüße vom Spaltaal##

trovata 24. agosto 2020, 22:39 Schatzforscher ha trovato la geocache

Musste jedes Eckchen und jeden Winkel absuchen. Dann wurde ich fündig. Das war nicht gerade unaufwendig. Nette Idee und das Versteck ist super. Ab und zu haben mich dann die Wespen angeflogen. Aber all diesen Dingen konnte ich mich widersetzen und so einen erfolgreichen Log platzieren.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

trovata 28. luglio 2020, 10:17 Spaltaal ha trovato la geocache

#Der Dosenöffner war wieder erfolgreich 😁#
Gemeinsam mit dem Team Muckl 22 + Frost wurde auch diese Dose beim diesjährigen Campingurlaub besucht und das Logbuch signiert.


## Danke an Buckel und liebe Grüße vom Spaltaal##

trovata 31. luglio 2019, 10:41 Clbe16 ha trovato la geocache

Wir haben ihn angepeilt, brauchten  aber mehre Anläufe damit es Muggel frei war. Das Logbuch ist sehr voll, zwischen drin war aber noch ein freier Platz zu signieren. DfdC.

trovata 15. luglio 2019, 14:57 Bklp ha trovato la geocache

Danke

trovata 31. maggio 2019, 23:43 Mike333 ha trovato la geocache

Heute zum Kurzbesuch in Tangermünde angehalten.  Die nette Dame aus dem Museum nebenan hat uns etwas geholfen 😀Danke an den Owner!

trovata 20. aprile 2019, 17:49 memasiso ha trovato la geocache

20. April 2019 14:00
114
Gesucht und gefunden.
Memasiso&IckDieZahnfee
T4TC

trovata 27. agosto 2018 HF1 ha trovato la geocache

Bei einem Tagesausflug nach Tangermünde mit den HeFis diesen Cache beim 3. Anlauf gefunden. Danke fürs Herlocken und fürs Verstecken!

trovata 27. agosto 2018 HeiFi1 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit HF1 und HeiFi1 gesucht, gefunden und geloggt.

trovata 27. agosto 2018 hefi ha trovato la geocache

Mit HF1 und HeiFi1 gesucht, gefunden und geloggt.

trovata 01. luglio 2017, 14:57 Dingsy ha trovato la geocache

🙂

trovata 01. luglio 2017, 14:46 Dingsy ha trovato la geocache

🙂

trovata 27. giugno 2017, 17:25 Lexa7 ha trovato la geocache

Sehr witzig

trovata 02. giugno 2017, 15:51 Bani13 ha trovato la geocache

Auf unserer Elberadtour hier für diese Dose angehalten. TFTC 15.38 Uhr

trovata 12. agosto 2016 die mondputzer ha trovato la geocache

Hier war das Bergen auch nicht besonders schnwer. Nieselregen und keine Menschenseele , ausser wir, war unterwegs.



2664

Danke sagen

Die Mondputzer

trovata 14. maggio 2016, 14:47 Preator ha trovato la geocache

Bei unserem heutigen Ausflug nach Tangermünde hatte Mulli hier den richtigen Griff. Vielen Dank fürs Verstecken sagen Preator u. K.

trovata 19. settembre 2015, 22:17 Tante211264 ha trovato la geocache

Tante211264 war hier und wurde gleich fündig. DfdC

trovata 26. agosto 2015, 21:00 noiram ha trovato la geocache

Nun war es endlich soweit. Mein langersehnter Traum ging in Erfüllung. In netter Begleitung fand meine 1. Elberadweg- Tour von Magdeburg bis Tangermünde statt. Mit dem Zug reisten wir vorgestern von Quedlinburg nach Magdeburg. Von dort radelten wir bei schönstem Wetter los. Nach einem guten Frühstück in La Porte kamen wir nach dem Besuch schöner Orte gestern Abend in der Kaiser- und Handelsstadt an. Unsere heutige Radtour führte uns über Fischbeck nach Jerichow. Ziel Klosterbesuch. Zuvor 1. Panne. Dank an den netten Helfer! Danach schauten wir uns nach einem leckeren Abendessen die schöne Stadt an. Am Rathaus kamen wir bei Nacht an, begrüßten Grete und suchten und suchten. Dank & Gruß an die beiden Cacher. Der Kleine ist ja wirklich sehr gut versteckt! Traut euch!!! Oh, es gab sogar noch ein leckeres Eis! Mh! Morgen geht es wieder nach Hause. Irgendwann werde ich diese schöne Stadt noch einmal besuchen. Hier gibt es noch so viel zu entdecken! Tages –km: 37,33
Danke & LG aus dem Ostharz

trovata 01. agosto 2015, 13:41 Lena-leni ha trovato la geocache

Nicht so leicht bei Angst vor Spinnen... 13:41

trovata 11. dicembre 2014, 19:13 Schnupperich ha trovato la geocache

Diese Dose konnten der BobFahrer, Hilti und ich dank der spontanen Hilfe einer Passantin mit den Worten "etwas weiter links" schnell finden und loggen. Es war aber auch der einzige Zeuge unserer Suche. Anschließend gings in die Zecherei zum Abendmahl.
Vielen Dank für dieses Döschen !

trovata 11. dicembre 2014, 19:08 BobFahrer ha trovato la geocache

Schnell mit Schnupperich geloggt. Dank einer Nachtwanderin, die uns einen kleinen Hinweis gab schnell gefunden. Danke

trovata 15. novembre 2014 D1k74 ha trovato la geocache

Es war zwar kein Markt und auch schon später am Abend aber trotzdem noch recht viele Muggel hier. Tangermünde ist ein schönes kleines Städtchen soviel konnten wir noch sehen schade das es das Ende unserer Reise war und wir erst so spät hier eintrafen um nicht noch mehr davon zusehen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

trovata 09. luglio 2014 Philcaro ha trovato la geocache

Gefummelt, gefummelt und dann hatten wir auch ne Dose in der Hand. :-)

trovata 25. maggio 2014, 14:19 kni66 ha trovato la geocache

Glück gehabt :-), konnten muggelfrei loggen.
Danke für das Verstecken.

trovata 22. dicembre 2013 Ainadilion ha trovato la geocache

Da wir uns heute in Tangermünde aufhielten, musste heute endlich diese Dose gesucht werden. Eigentlich schade, für den Dosenfund aber nicht, war, dass kein Weihnachtsmarkt stattfand. So konnten wir die Dose schnell finden und signieren. Das Zurücklegen musst etwas warten, da gerade eine Muggelgruppe das Museum stürmte.

Vielen Dank für meinen 1010. Fund.

trovata 09. novembre 2013 pinguxyz ha trovato la geocache

Haben sehr lange gebraucht. Das ist ja mal ein Versteck. Dabei noch einen anderen cacher getroffen. Gesucht und gefunden. TFTC

trovata 24. aprile 2013 obiwan002 ha trovato la geocache

Bereits am 21.10.12 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

non trovata 25. settembre 2012 teq2 non ha trovato la geocache

Tja, erst mal führten uns die GPSr einmal rund ums Rathaus - wir suchten dann die wahrscheinliche Seite ab, recht muggelfrei, denn es war schon relativ spät.

Gefunden haben wir nichts auch als wir nach dem Abendessen beschlossen, nochmal aufgrund der Satellitenansicht nochmals die Seite des Rathauses zu scannen. Wieder nichts - also haben wir aufgegeben.

Würde mich interessieren, wo wir das Teil übersehen haben.

trovata 14. luglio 2012, 21:00 mag1807 ha trovato la geocache

Ein wirklich schönes Gebäude. Wir haben es unauffällig umrundet. Dabei stellten wir fest, dass andere auch unauffällig unterwegs waren. Wir haben Artgenossen getroffen. Kurz darauf wurden wir fündig.

Danke!

trovata 17. giugno 2012 Biera ha trovato la geocache

Da wir uns mehr als genug Zeit für das Projekt [url=http://coord.info/GC32KYW] Die Tour [/url] genommen haben, konnten wir auch den ein oder anderen Tradi am "Wegesrand" mit einsammeln.
In Tangermünde blieben wir eine Nacht, sodass am Abend noch ein Stadtrundgang auf dem Programm stand, bei dem dieser Tradi mit geloggt werden konnte.
TFTC

trovata 21. settembre 2011 Die Dachse ha trovato la geocache

Beim Spaziergang vor der Abendveranstaltung geloggt. Es gab keine Muggel,dafür aber nette Mitcacher.
Vielen Dank fürs Zeigen.

trovata 19. agosto 2011 Fröschlie ha trovato la geocache

Da haben wir aber ganz schön lange gesucht, bis Luxx777 sich dann doch noch mal ermutigte und richtig zugriff.

Vielen Dank und liebe Grüße aus DResden,
Fröschlie.

trovata 19. agosto 2011 luxx777 ha trovato la geocache

Hier mussten wir ganz schön überlegen und suchen, bis wir den Cache endlich hatten. Muggels waren zum Glück nicht so viele unterwegs.
Viele Grüße aus Dresden
Luxx777 zusammen mit Fröschlie

trovata 10. agosto 2011 schmueller ha trovato la geocache

Heute durch Schmueller Junior 1 entdeckt und gehoben. Der Muggel, der grad vorbei kam hat den Freudenschrei nicht deuten können Lachend.

Verstecke gabs für 20 Caches... Das Problem war, das richtige zu finden...

TFTC

Schmueller

trovata 23. aprile 2011 DJ_TRoy ha trovato la geocache

20:50 gefunden :)

 

sogar mit meinem ersten Coin 

Immagini per questo log:
Cache und CoinCache und Coin (Spoiler)

trovata 06. febbraio 2011 Hucker65 ha trovato la geocache

Am heutigen Sonntag gegen 14.30 Uhr konnten wir den Cache muggelfrei heben.
Danke sagt Team Hucker65

non trovata 18. settembre 2010 DJ_TRoy non ha trovato la geocache

Dies wäre unser 5. Cache auf unserer Tangermünde-Tour gewesen. Hab zwar ein tolles Versteck gefunden jedoch leider ohne Inhalt :( Vielleicht eine Cache-Kontrolle angesagt oder ein kleiner Tip vom Owner ;)

 

Lg sagen DJ_TRoy & Sanny

trovata 19. luglio 2010, 21:30 Glubosch ha trovato la geocache

Am 19.07.2010 um 21:30 Uhr zusammen mit Gastcacher Lars gefunden. Nach dem Essen sollte es mit unserer Cachingtour natürlich zügig weitergehen und das Rathaus war die Station, die uns am nächsten war. Da die Koordinaten in der Nähe des Gebäudes sehr ungenau wurden, blieb uns nichts anderes übrig als die Standardverstecke abzusuchen. Allen voran natürlich der Rock der dort stehenden Metalldame. Aber ganz so einfach sollte es dann doch nicht sein. Erst nachdem wir alle möglichen Verstecke nochmal genau unter die Lupe genommen haben, wurden wir fündig. Vielen Dank fürs Verstecken!

non trovata 18. luglio 2010 irmi1967 non ha trovato la geocache

trovata 06. luglio 2010 GER-247 ha trovato la geocache

Nachdem bei unserem letzten Besuch noch Muggel und Regen die Suche behindert hatten, war es diesmal ein leichtes Spiel.
Auf das Rathaus können die Tangermünder auch stolz sein, ein wahres Schmuckkästchen haben sie da.

Als dann, Danke und viele Grüße
GER-247

trovata 28. marzo 2010 clthaler ha trovato la geocache

Bewacht von der alten Grete konnte er sichdoch nicht vor uns verbergen ;-) TFTC

trovata 26. gennaio 2010 spooky98 ha trovato la geocache

Nachdem wir nun schon ein 3/4 Jahr zur Cachergemeinde gehören, wird es langsam Zeit auch hier bei Opencaching unsere gefundenen Dosen nachzutragen. Die Dose wurde am 01.12.2009 gefunden.

trovata 22. novembre 2009 Team NervusVagus ha trovato la geocache

Heute endlich nach dem 4. oder 5. Versuch gefunden!

Im Dunkeln geloggt, trotz Sonntag nach 21Uhr noch viele Muggel Unterweng´s.

Zu erst hab ich auf der falschen seite gesucht aber dank neuen GPS Gerät heute schnell gefunden!

Danke für den schönen Cache! 

 

 

trovata 18. ottobre 2009 testsieger ha trovato la geocache

im dunkeln muggelfrei geloggt Markttreiben lag in den letzten Zügen.

out:GC
in: unsere Glücksmurmel


TFTC

trovata 18. luglio 2009 koriander ha trovato la geocache

Heute Morgen 02;00Uhr ganz ungestört und fix gefunden.

trovata 23. dicembre 2008 darkstone ha trovato la geocache

<i>"Endlich-wieder-cachen-Runde" </i>
<b>5/8 - 23.12.2008 - 21.30</b>

Nachdem wir vor einer Weile an diesem Cache gescheitert waren bekamen wir auf dem Event in Burg vom Owner einen kleinen Tipp. Danach gab es nur noch zwei Möglichkeiten. Also Coco zur Einen uns ich zu der Anderen. Und JACKPOTT. Ein Griff und ich hatte ihn.
Geo-Meter hat dann noch die "Klimper-Coin" raus genommen. Alles wieder zusammengepackt und schnell vor der Polizei versteckt.

<b>TFTC Darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

trovata 08. febbraio 2008 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

360 4/7 13.20

Im zweiten Anlauf den Cache am Rathaus gefunden, hier schwankten auch bei uns die Koordinaten sehr stark. Das Versteck selbst ist richtig gut!

Danke an Buckel

trovata 28. gennaio 2008 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!

Die Dose am wunderschönen Tangermünder Rathaus bereitete mir bei meiner heutigen Buckel-Tour die größten Schwierigkeiten. Die Satelliten konnten sich nicht über den genauen Standort einigen und so mußte ich das Gebäude erstmal komplett umrunden, ehe ich mich zum Griff ins Ungewisse entscheiden konnte und die Dose endlich in der Hand hielt. Das Versteck ist wirklich super!

Danke!

Tschüß Micha

trovata 26. gennaio 2008 MayBe ha trovato la geocache

#365 - 16.30 Uhr - 6/12

Auch das Rathaus ist ein sehenswertes Gemäuer, richtig schön. Die Satelliten hüpften hier zwar wieder gewaltig, aber Intuition führte uns fix zum Cache.

Danke.
LG MayBe

Immagini per questo log:
"Lochmuster"´´Lochmuster´´

trovata 23. dicembre 2007 grella ha trovato la geocache

Der Beta-Test war hier erfolgreich. Die hüpfenden Koordinaten an den Häuserwänden konnten uns nicht aufhalten. TFTC

Gruß Peter

[This entry was edited by Grella on Tuesday, January 01, 2008 at 8:26:34 AM.]

trovata 23. dicembre 2007 Tricky ha trovato la geocache

Auch hier waren Grella und ich als Beta-Tester eingeladen. Hier entsteht durch Buckel eine sehr schöne Serie in der Innenstadt. Nochmals: der Tag hat uns wirklich Freude bereitet.
Grüße, TrickyMD

[Ritorna al listing della geocache]