Waypoint-zoeken: 

Logs van Luisenturm    Gevonden 22x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gearchiveerd 25. april 2016 herm1962 has archived the cache

ende

Opmerking 23. oktober 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Gevonden 22. september 2009 pedro53 heeft de cache gevonden

Bei kurzem Spaziergang gut gefunden

Gevonden 22. augustus 2009 kampfteckel heeft de cache gevonden

Mitgenommen auf unserer heutigen Nachtcachttour im dunklen Reich der Luise, T4TC sagen die Kampfteckel Heike und Frank im Team mit Lagrave und Gastcacherin Erna

Niet gevonden 14. augustus 2009 Easternfield heeft de cache niet gevonden

Ein erstes mal den Versuch gestartet.

Leider habe ich den Cache nicht gefunden. Cry

Na ja, entweder nicht gut gesucht oder er ist leider verschwunden.

Ich werde es bei Gelegenheit nochmals versuchen.

Die Aussicht war bei schönem Wetter toll. Nur in der Ferne wurde die Sicht etwas diesig.

Schönes Wochenende an alle,

Easternfield

Gevonden 20. juli 2009 RoadrunnerGB heeft de cache gevonden

Sehr schöne Aussicht.

Danke für diesen Cache.

RoadrunnerGB

Gevonden 09. juli 2009 estrellas heeft de cache gevonden

Die heutige Cache-Tour in uns völlig unbekannten Gefilden haben wir mit einem kurzen Aufstieg begonnen. Die Aussicht war ziemlich verregnet, und unser Blick wohl ein wenig vernebelt, so dass die Dose sich doch länger versteckt hielt.
Vielen Dank von estrellas

Gevonden 04. juli 2009 mr.rasmus heeft de cache gevonden

Gevonden 03. juli 2009 oele und kathrin heeft de cache gevonden

Nach kurzem Suchen schnell mit mr.rasmus gehoben!Haben mit Erfolg zwei turtelnde Muggler vertrieben!SORRY ;-)

TFTC

 

Gevonden 16. mei 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 26. april 2009 matopen heeft de cache gevonden

8:27 mit nati1976
Der Luisenturm ist immer für eine tolle Aussicht gut. Diesmal waren wir recht lange dort. Die Dose haben wir aber recht fix gefunden.
Danke!

Gevonden 10. april 2009 westi18 heeft de cache gevonden

Gefunden.

Gevonden 06. september 2008 Potti heeft de cache gevonden

Auf dem Weg durch das "dunkle Reich der Luise" auch noch diesen mitgenommen.

Gut das ich den Hint noch im Kopf hatte ;)
So konnte ich das Versteck gut lokalisieren, nur die Bergung übernahm Pro12zac...

DFDC,
Potti

Info: Das Logbuch ist soweit voll, es bleibt erstmal nur die Rückseite zum loggen ;)

Gevonden 03. september 2008 Karlchen Müller heeft de cache gevonden

Der kleine Cache klemmte so fest in seinem Versteck, dass er nur mit Hilfe von Werkzeug zu heben war. Nach einiger Friemelei konnte ich dann loggen. Vielen Dank!

Karlchen

Gevonden 01. september 2008 dagger-gtx heeft de cache gevonden

Smile... bei schönem Sonnenuntergang geloggt.

Gevonden 10. augustus 2008 Käptn Flints Bande heeft de cache gevonden

Super schnell gefunden, unter 10 Sekunden
Käptn Flints Bande

Gevonden 22. juli 2008 Granny-Man heeft de cache gevonden

man vergisst immer, wie schön die Aussicht über Ostwestfalen von hier oben ist - der Cache war sehr gut versteckt - wir mussten schon ein wenig länger suchen, was aber kein Problem ist, denn wir waren zum Glück ganz alleine [:D][:D][:D]
lieben Dank für den Cache sagt der Granny-Man

Gevonden 11. juli 2008 freddus heeft de cache gevonden

Wow, was haben wir gesucht in der Dunkelheit, aber dank Schmattis kurz vor der Aufgabe gefunden! So viel Stufen rauf und runter und rauf.....

Gevonden 11. juli 2008 Schmattis heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache am Luisenturm! Nachdem wir (Freddus und ich= uns dumm und dämlich gesucht haben, haben wir ihn dann aber doch noch gefunden^^

TFTC

Gevonden 03. februari 2008 berserker100 heeft de cache gevonden

Trotz vieler Muggel bei super Wetter schnell gefunden. Fast schwierig den unbemerkt wieder zu verstecken. Super Aussicht. Danke für den schnellen Tradi.

Gevonden 13. januari 2008 EW-Andy heeft de cache gevonden

Das ist ja heute soo windig da oben, daß es einem fast das (immer noch recht nasse) Logbuch wegpustet!
Nach einem schönen Spaziergang mit Mann und Maus zum Luisenturm hatten wir das Preform dann auch schnell entdeckt.
Vielen Dank für die tolle Aussicht. :o)
CU, EW-Andy.

Gevonden 29. december 2007 Schilflinge heeft de cache gevonden

Im Vorbeireiten sozusagen haben wir diesen Cache mitgenommen.
Die Hunde waren etwas nervig, wollten die doch die ganze Zeit unserer Aika zunahe rücken. Da hat die denen aber erst mal gezeigt, wo Bartel den Most holt!
RuckZuck waren wir wieder am Auto. (JAJA geguckt haben wir auch noch)

DFDC sagen

die Schilflinge

P.S. Das Logbuch ist sehr durchfeuchtet.

Gevonden 11. november 2007 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Im Anschluß an "Ravensburg nocturnus" haben wir noch den Luisenturm besucht und die wunderbare Aussicht bei Nacht genossen.

Gevonden 20. oktober 2007 jackrusselteam heeft de cache gevonden

Nachdem wir den letzten Cache auf dem Turm wegen zu geringer Lebenserwartung verpasst hatten haben wir uns diesmal etwas mehr beeilt. Noch vor dem Frühstück auf dem Weg zum Brötchen holen hier vorbeigeschaut. Allein der herrliche Sonnenaufgang beim ersten Frost des Jahres war den Weg wert. Wenn man das dann noch mit FTF verbinden kann; was will man mehr.
Hier gehöhrt einfach ein Cache hin.

Gruß vom Jack Russel Team

Gevonden 17. maart 2007 Lebkuchen heeft de cache gevonden

huiii, ganz schön windig, brrrr.
die dose wäre mir fast weg geflogen, aber alles erfolgreich erledigt.

schönen gruß
lebkuchen

[Terug naar de cachebeschrijving]