Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das dritte Windrad    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 03. novembre 2014, 16:00 Cachibo trouvé la géocache

Habe das Rätsel zwar nicht lösen können, ihn aber trotzdem gefunden. Und zwar indem ich einfach zum dem Windrad gegangen bin das als drittes aufgestellt wurde und mich umgesehen habe, wo ich hier in der Nähe etwas verstecken würde. Zwinkernd

D.h. im nachhinein konnte ich den Code für die korrekten Koordinaten rekonstruieren. Veilleicht hilft mir das ja beim nächsten Rätsel.

Note 21. juin 2013 hotelzulu a écrit une note

Dose ist erneuert, Logstreifen trocken und frisch - auf ein neues, es sprach der Owner....

trouvé 11. juin 2012, 08:26 ghostwriter trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde auch hier angehalten und die Dose gefunden.
Danke fürs Auslegen und Herlocken.
Es grüßt der
Geoghost

trouvé 18. juillet 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Zwischen zwei Regenschauern gesucht & gefunden ... Log-Buch leicht feucht und dieses Rad macht ja wirklich einen ziemlichen Radau ..... hui. Danke und Gruss

trouvé 28. avril 2011 Zerbarzer trouvé la géocache

hat etwas länger gedauert aber wir haben ihn gefunden.

ist schon etwas verwittert.

danke

Note 20. avril 2010 hotelzulu a écrit une note

Frühlingskontrolle!!

Alles wieder bestens und trocken, auch neue Logstreifen eingelegt,

es grüsst der Owner

trouvé 02. avril 2010, 17:13 Dichtung trouvé la géocache

Nachgeschoben (GC geloggt)Super,heute war ein super Wetter, dementsprechend war auch die Aussicht.Leider ist das Logbuch total zerfleddert. Lauter Einzelteile.An den nächsten Sucher:Bitte Logbuch erneuern, oder wenigstens ein neues hineinlegen.Danke(3 Sterne bei GCVote)

trouvé 02. avril 2010 Hedinn trouvé la géocache

trouvé 10. novembre 2009 Anonyme_Laeufer trouvé la géocache

Heute zufällig auf der Umleitung nach Flieden vorbeigekommen und mal nachgeschaut. Die Dose diesmal schnell gehoben. Aber wie bereits die Vorlogger bemerkten ist das Lohbuch in einem schlechten Zustand.

trouvé 15. septembre 2009 chefvisor trouvé la géocache

Die Koordinaten wollten sich mir nicht allzu schnell offenbaren. Vor zwei Tagen dann kam die Erleuchtung - und Geochecker sagte "OK" :)
Dann heute fix hingefahren und um 19.40 Uhr gelogged.
Das Logbuch ist wirklich ziemlich feucht und löst sich langsam in Wohlgefallen auf. Allerdings konnte ich mich noch eintragen. Den Log habe ich vorsichtshalber mit dem Bleistift gemacht.
Besten Dank für den Cache!

trouvé 21. juillet 2009 Herzl trouvé la géocache

Ein wenig gerätselt- dann gewusst wo zu suchen ist.

Heute endlich hingefahren. Nach kurzer Suche gefunden.

Logbuch und Tüte bedürfen dringen einer Erneuerung - sind nass.

 

trouvé 30. avril 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

Da gehen ja auch noch andere gefahren von den Anlagen aus, es wird vor Eisschlag gewarnt. Beim uns standen die Anlagen gestern still, ist wohl ein künstlerisches Stillleben. Noch eine Mauer drum und es bleibt für immer so.

tftc Jan

pas trouvé 22. mars 2009 Anonyme_Laeufer n'a pas trouvé le géoacache

Also wir haben den Cache heute leider nicht gefunden.

trouvé 13. juin 2008 Munin_02 trouvé la géocache

Zwischen zwei Regenschauern ...

trouvé 12. juin 2008 Steinbock trouvé la géocache

Hurra ! Hätte nicht gedacht,daßes nach dem zweiten Anlauf auch noch

Bronze für uns giebt.

TFTC der Steinbock mit Maskottchen Rina.

trouvé 03. juin 2008 Aldokyl trouvé la géocache

FTF in abendlicher Stimmung. Die Koordinaten waren schnell ermittelt.

Ein wunderschöner Platz für einen Cache.

[Retour à la géocache]