Waypoint search: 

Log entries for Yeti's Rast    Found 68x Not found 0x Note 2x

Found 14 July 2023, 17:27 ReWiRo found the geocache

Gut gefunden 👍
Tftc vom Donnerberg

Found 31 October 2022, 13:19 NathanaelAFK found the geocache

Schöner cache für unterwegs, alles in gutem Zustand

Found 05 February 2022, 15:59 TrudisSuchTrupp found the geocache

Schöner Cache, Schöne Gegend

Found The geocache is in good or acceptable condition. 22 March 2021 Julian Blue found the geocache

Found 13 February 2021, 14:08 soundsoviel found the geocache

Tftc

Found 15 November 2020, 12:37 Trixietri found the geocache

Heute beim Spaziergang gefunden 👍TFTC!

Found 05 January 2020, 14:00 Njriedel found the geocache

Gefunden am 05.01.20

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 August 2019, 12:50 Roemer174 found the geocache

Hurra, wir haben unseren 1. Cache gefunden!

Leo & Lydia

Found 14 January 2018 Gillio7 found the geocache

Gefunden bereits im letzten Jahr

Found The geocache needs maintenance. 05 December 2017, 10:00 Gevattermanni found the geocache

Heute muggel frei gefunden Wir konnten uns leider nicht eintragen da das Logbuch durchnässt ist.

Ein vorgänger legte Lose Zettel in den Cache die nutzten wir

Pictures for this log entry:
ausschau nach muggelsausschau nach muggels

Available 25 July 2017 Die-Eifelyetis has maintained the cache

Beschreibung und Koordinaten angepasst

  New coordinates:  N 50° 51.510' E 006° 05.426', moved by 6 meters

Note The geocache description is outdated. 24 July 2017 following wrote a note

Der Cache ist um ein paar Meter nach Norden gewandert.

Neuer Hint: Zruefgäzzvtre Onhz, Nfgtnory, hagre rvarz Fgrva (decodieren)

Found 25 May 2017 Roda_Sharkys found the geocache

Auf unserer kleinen Wurmtal Runde haben wir Yetis Pause gerne mitgenommen. Man bekommt tatsächlich einen anderen "Naturblick" durch das Cachen.

DFDS, die Roda_Sharkys


Danke für den Cache - Thanks for the Cache - Bedankt voor de cache - Merci pour le cache - Dankie vir die kas - Faleminderit për cache - شكرا على المخبأ - Շնորհակալություն քեշի համար - ক্যাশের জন্য ধন্যবাদ - Благодаря за кеша - 感謝您的緩存 - Tak for cachen - Kiitos kätköstä - Ευχαριστώ για την κρυφή μνήμη - Mahalo no ka hūnā - Grazie per il cache - Merci fir den Cache - Takk for cachen - Dzięki za pamięć podręczną - Спасибо за кеш - Tack för cachen - Gracias por el caché - Díky za cache - Ďakujeme za cache

 

 

Ein anderes Listing aufrufen:

Found 25 February 2017, 14:46 stadtlaeufer found the geocache

Der Cache war gut zu finden.
Dfdc
Stadtlaeufer

Found 30 August 2015 Schmits found the geocache

(Nederlands/Dutche)

Snel gevonden door m'n zoon.


Found 02 August 2015, 17:51 marc.radtke found the geocache

Den Cache Heute auf einer netten Radtour mit Freunden  und Nachbarn gehoben.

Danke für den Tip und den Cache

Found 07 March 2015 finnkrone found the geocache

LächelndLächelndLächelnd .. nach einem Ausflug nach Herzogenrath im Wurmtal bei Sonnenschein ein wenig cachen gewesen.

Im Zuge des Earth Caches Wurmtal ohne Grenzen auch hier vorbei gekommen. Schöne Stelle und gut gemachtes Versteck ...

 

TFTC

Found 02 March 2015 SvenGlyxpilz found the geocache

Heute war die Tochter schwimmen, also mit dem Sohn zusammen erst Brot kaufen und dann wollte er noch gerne einen Cache suchen.
Also auf dem Kaufland-Parkplatz schnell geschaut, was in der Nähe liegt, so viel unsere Wahl auf Yeti's Rast.
Die Dose konnten wir aufgrund mangelnder Tarnung dann auch recht schnell entdecken. Wir haben sie dann wieder gemäß Hint versteckt.
Die Zeit für eine Rast haben wir uns im Dunkeln nicht mehr genommen, aber an der Stelle hat uns schon auf dem Hinweg ein freundlicher Smilie gezeigt, dass es bald wohl einen Artgenossen mehr auf der Karte gibt...  :) (siehe Foto)

T4TC #25

Pictures for this log entry:
SmilieSmilie

Found 02 November 2014, 20:42 -fantastic-4- found the geocache

Heute geht es bei schönstem Sommerwetter (man beachte das Datum 2.11.) ins Wurmtal, um Adrian's Runde einzusammeln. Für diese Dosis haben wir einen kleinen Abstecher gemacht und sind dafür auch mit einem weiteren Smiley belohnt worden.
DfdC!

Da wir nun auch bei OC zu finden sind, muss ich langsam mal die Logs übertragen.

Found 26 October 2014 Donarstein found the geocache

Gut zu finden.

Found 01 September 2013, 15:52 Elric found the geocache

Found 19 August 2013, 17:35 Blub@ found the geocache

Da wir einmal in der Nähe waren haben wir uns auf die Suche zum 2. Cache gemacht. Gut versteckt.

Found 24 November 2012, 16:36 wild found the geocache

24.11.2013
Gefunden!!!sind von Noppen Berg gestartet

Found 12 October 2012 bockreiter01 found the geocache

Gutes Versteck, für Anfänger nicht so einfachLächelnd

Found 11 October 2012 ToTho65 found the geocache

Deze vandaag kunnen loggen bij het rondje cache zoeken.

en er een mooie wandeling van gemaakt,was ook een mooie plek voor deze cache

11:00 ToTho65

TFTC

Found 02 September 2012 checker121 found the geocache

Super versteck, hat ganz viel spass gemacht!!!

In:Gummi Ente  Out:Rätselspiel

Found 30 August 2012 WandelKuub found the geocache

Gesucht - Gefunden - Gelogged Lächelnd

30-08-2012  14.20 uhr.

 

Nachgelogged 16-11-2012

Found 03 August 2012 gahp20A found the geocache

gahp13 hat den schönen Schatz gefunden, es war unser 2. und es hat riesig Spaß gemacht, das Fieber hat uns gepackt. schöner Cache .

Found 06 May 2012 OmePee found the geocache

Schöne Stelle.

Danke für´s Zeigen!

Found 28 December 2011 Die-Gebhardts found the geocache

Bei schöner Wanderung durch das Wurmtal mit der Familie diesen Cache gut gefunden. Dankeschön!

Die-Gebhardts

Found 17 September 2011 Piefendeckel found the geocache

Zusammen mit Miggel&Nico auf einer kleinen MTB-Tour auch hier vorbei gekommen und die Dose gut und schnell gefunden. TFTC. Gruß Piefendeckel

Found 12 September 2011 sandyz found the geocache

schnell und gut gefunden !

TFTC  sandyz + rihuoz + 1 Freund Cool

Found 08 August 2011 Harvey4711 found the geocache

...schnell gefunden.
TFTC.

Found 02 June 2011 me_mjt found the geocache

Heute waren wir in der Gegend rund um Herzogenrath unterwegs, dabei konnte ich diesen Cache zum Abschluss der Tour gut finden

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

Found 28 May 2011 Kleinanzeige found the geocache

Verspätet nun mein Log bei OC. TFTC

Found 25 April 2011 mtb-chris found the geocache

Schnell gefunden bei schönstem Wetter.
TFTC
chris

Found 03 March 2011 sachensucherin62 found the geocache

Bei dem schönen Wetter heute habe ich an der Stelle auch mal eine kleine Rast eingelegt!  :)

Found 12 December 2010 nah&fern found the geocache

Dreimal wegen Muggels dran vorbeigelaufen, dann aber gut gefunden Smile

Found 27 November 2010 superingo78 found the geocache

Gut und schnell gefunden. Danke fürs zeigen. Sehe bitte bei geocaching.com

www.ingooch.de

LG superingo78

Found 21 November 2010 HeCoJa found the geocache

Original GC Log:

Problemlos gefunden, nur die Ästen haben mich ziemlich gehindert und den Kopf zerkratzt.

Found 29 August 2010 Gees-Royal found the geocache

Heute gefunden.

Viele joggende Muggels, also Vorsicht!!!!

 

 

Found 23 August 2010 schoenfelder-jäger found the geocache

mit einer der besten bisher ....... herrlich gemacht Danke 

Found 05 June 2010 bluegunner found the geocache

Unser Erster! Bin berufsbedingt schon oft unbewusst dran vorbeigelaufen,

schönes Versteck! (Arielle raus, Murmel und roten Stein rein)

 

Found 13 May 2010 SNEAPER found the geocache

#159 15:04h
Dies war die fünfte Station auf unserer heutigen Runde durch das Wurmtal zwischen Pley und Herzogenrath. Dank des Hints war die Dose schnell gefunden. Lediglich die Hunde-Tretminen rund ums Final verlangten "högschde Konzentration" (frei nach Jogi Löw) bei der Suche.

IN: TB

TFTC
Sneaper

Found 01 May 2010 montanes found the geocache

Schon hundertmal vorbei gekommen. Erst jetzt entdeckt, was es dort schönes gibt.

Found 20 February 2010 owinkler found the geocache

Gut gefunden und wieder sicher verstaut. Leider kein Stift dabei, werden also in den nächsten Tagen noch mal vorbeischauen.

Found 23 January 2010 Floez13 found the geocache

Heute auf kleiner Tour gut und schnell gefunden.
TFTC Floez13

Found 12 June 2009 Blue Savina found the geocache

Ja, hier lässt sich in der Tat gut rasten, wie wir heute gesehen haben ;-)
Der Cache war aber schön muggelsicher versteckt, so dass wir ungestört loggen konnten.

Vielen Dank für den Cache!

Found 06 June 2009 DieLilli found the geocache

Siehe Log auf www.geocaching.com

DieLilli

Found 31 May 2009 wanderlust2000 found the geocache

Während einem Fussballturnier in Kerkrade, schnell rübergefahren und gefunden!

TFTC No Trade

Gruss Diana,Yannik und Marc (Wanderlust2000)

 http://wanderlust2000.over-blog.de/

 

Note 19 May 2009 Die-Eifelyetis wrote a note

@ 7:50

Nachdem ich unsere neuen Nachbarn ("Wurmtalblick") besucht habe, schaute ich hier mal nach dem Rechten.
Es hatte mal wieder jemand den Anspitzer als Tauschobjekt genutzt.
Jetzt ist wieder einer drin.

Viel Spaß und viele Grüße
Die Eifelyetis

Found 05 May 2009 FORN found the geocache

Auf dem Weg nach Holland gefunden. TFTC.

Found 01 May 2009 77sunset found the geocache

Wird aktuell von Fasan bewacht ;-))

Schöne Lage. Nix rein nix raus 

Found 16 April 2009 Team Eifelyeti found the geocache

Eifelyeti meets Eifelyeti
TFTC
Team Eifelyeti

P.S.: Heute hatte ich nen Wurm - im Papierlog unter dem 15.04.2009 geloggt

Found 01 April 2009 mash71 found the geocache

Den Cache hab ich heute auf dem Heimweg von der Runde auf und um den "Merkstein" gut und schnell gefunden.
TFTC
mash71

Found 28 February 2009 DoppelPoeppel found the geocache

Ein guter Abschluss für eine interessante Runde. Leider erlaubte das Wetter keine schöne Fernsicht, aber der Ort ist schön. Hier müssen wir noch mal laufen. Danke für das Zeigen! Haben den etwas feuchten Inhalt abgetrocknet, Logbuch ist aber unbeschädigt. Alles in Ordnung.
- 16:00 - Kein Tausch.

Found 24 January 2009 Blinky Bill found the geocache

Auf diesem kurzem Spaziergang haben wir 4 Jogger getroffen, scheint ne beliebte Strecke zu sein. Cache gut gefunden.

Marco & Kerstin

Found 29 December 2008 woodcircle found the geocache

Schöner Spaziergang, schneller Fund.

TFTC, woodcircle

Found 13 December 2008 mistmoore found the geocache

Erst in den Dornen gesucht (autsch), dann aber in etwas Entfernung das gesuchte Versteck gesehen und den Cache anschließend gehoben. TFTC

Found 09 November 2008 bene66 found the geocache

Am Ende der heutigen Cachewanderung gehoben. Leider hatte ich keine Zeit mehr, den empfohlenen Rastplatz zu testen - aber so habe ich einen Grund noch mal her zu kommen.

bene66

Found 29 October 2008 Christian und die Wutze found the geocache

Auf dem Weg zur Arbeit noch eine kleine Verschnaufpause eingelegt. So macht der Start in den Tag Spaß. Danke dafür!

Viele Grüße aus Vinteln

Christian und die Wutze

In: ein spezieller TB [;)]

Found 11 October 2008 swenba found the geocache

Auch der Cache lag heute auf unserer Wurm-Runde.
Schnell gefunden und auch direkt eine kleine Rast eingelegt.....muss man ja auch bei dem Cache-Namen....

TFTC
andra & swenba

In: Schachfigur
Out: TB (wird gleich noch gelogged, sobald der "dropper" ihn auch gelogged hat)

Found 06 October 2008 Sven1072 found the geocache

Nach kurzem Spaziergang schnell gefunden. Wir werden die Gegend sicher nochmal besuchen. Danke - Sven und Heike

Found 09 September 2008 1_2_3_4_5 found the geocache

Found 06 September 2008 Waldfreunde found the geocache

Ein schneller Fund auf der Wurmtal-Tour. Als alle Hunde-Muggel ausser Sichweite waren, konnte ich in Ruhe loggen. TFTC, nt,

gruß Waldfreunde

Found 26 July 2008 OneEyedJack found the geocache

Große Hochsommer-Runde um Herzogenrath
Station 6: log @ 15:20

Schönes Fleckchen Erde! Nettes Versteck!
Out TB

TFTC
OneEyedJack (Sylvie und Dirk)

Found 27 June 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 14 June 2008 Schomi22 found the geocache

Sehr schöne Runde - immer wieder einen Spaziergang wert!
Trotz Muggelalarm in stiller Sekunde schnell gehoben.
no trade
TFTC!

Found 14 June 2008 SPilot found the geocache

Schöner Cache in Heimatnähe.

TFTC

in/out :  nix

 

 

 

 

Found 10 June 2008 radioscout found the geocache

An absolutely wonderful place for this very nice little cache.

The cache is very safely hidden in a place there no muggle will see you searching for it.

I found it after a very nice walk along the meadows. After logging the cache I enjoyed the great view on this very beautiful landscape.

Many thanks for this great cache and for sharing this fantastic place with us.

TNLN

Found 10 June 2008 Nachteule found the geocache

Heute Morgen mir dann auch dieses schöne Fleckchen Erde angesehen.

Danke für den Cache

Karlheinz die Nachteule

  Original coordinates:  N 50° 51.511' E 006° 05.421'

[Back to the geocache listing]