Recherche de Waypoint : 

Logs pour Weitblick Florianikreuz    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. février 2023 Hynz trouvé la géocache

Hab in Mattersburg gestartet und eine Wanderung nach Lanzenkirchen unternommen. Hatte noch genug Energie mir auch den Aussichtsturm genauer anzusehen und konnte dank kaum Besuchern in Ruhe nach dem Cache suchen und diesen nach kurzer Zeit auch finden. das Originallogbuch ist voll und auch der Deckel fehlt. Am Ersatzlogstreifen ist aber noch genug Platz. Der Turm wankt ja ziemlich auch ohne Wind. Ist aber eine coole Konstruktion. Thanx.

trouvé 17. mars 2020 Wandervogel 510 trouvé la géocache

Nach den Asterix & Obelix-Doserln auch noch einen Abstecher zum Weitblick gemacht. Leider war der Blick etwas getrübt. Hier wurde mein Begleitmuggle beim Aufstieg fündig.

trouvé Recommandé 08. novembre 2013 Robbie13 trouvé la géocache

Das ding ist eine herausforderung, der ganze turm wackelt ganz schön wenn andere personen aufsteigen oder auf der aussichtsplatform rundherumgehen.
Aber einen geocacher kann so was nicht vom suchen und heben abhalten.
Da irgendwann alle abgezogen sind war das doserl mein.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

trouvé 10. octobre 2012 delete_186564 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. août 2021

trouvé 23. janvier 2012 Eagle_ trouvé la géocache

Der Aussichtsturm steht da ganz unvermutet mitten am Hang. Trotzdem hat man eine ungewöhnlich gute Fernsicht von oben. MAn wird da nur leicht seekrank. DFDC

trouvé 07. janvier 2012 temu_dshin trouvé la géocache

Nach kurzer Suche den Cache schnell gefunden.Leider ist der Magnet nicht mehr der Beste so das die Dose nicht gut hält also wäre eine Wartung notwendig!Dank für's zeigen!

trouvé 01. janvier 2010 BobLoxley trouvé la géocache

Der Neujahrscache von BobLoxley und Meute, bei Nebel und Dunkelheit gleich gefunden! tftc!

trouvé 16. août 2008 wäul trouvé la géocache

trouvé 15. août 2008 sterau trouvé la géocache

Tolle Warte mit schönem Zustieg. THX, Sterau

trouvé 21. juin 2008 Gustus trouvé la géocache

Nach kurzem Spaziergang hier angekommen. Rauf auf das Türmchen. Oben schwankts zwar ein bissel, aber die Aussicht ist schön. Döschen bald gefunden. Danke fürs Verstecken.

trouvé 08. juin 2008 Döschwo trouvé la géocache

War zwar nicht der Erste beim Doserl, aber hier  bei opencaching.de hab ich den Ersteintrag geschafft!

Netter, leider etwas verregneter Sonntagspaziergang zur Warte. Wirklich sehr "schlankes Bauwerk".

Danke für's Zeigen

Döschwo

trouvé 27. avril 2008 Mausbiber trouvé la géocache

ein sehr schöner platz!!!
mr. mausbiber ist ja leider nicht ganz schwindelfrei, so nahm er allen mut zusammen und erklomm die riesige höhe. obohl es oben etwas wackelt machte dies nichts weiter aus. heute hatten wir auch eine traumhafte fernsicht.

TFTC  lg die mausbiber  susanna & heinz

P.S: 25.11.08 nachgeloggt

trouvé 29. mars 2008 Geo-Johnny trouvé la géocache

Heute zusammen mit Beutelteufelweibchen und RoterOktoberDiver nach mühevollen Aufstieg erfolgreich gefunden und geloggt. Sehr schöne Aussicht in bekannter Umgebung und nette Idee für eine Cachelegung!
Man sollte die "Spirale" nicht zu schnell runterlaufen, denn man bekommt derartig den Drehwurm, das man sich, unten angekommen, unwillkürlich bis zum Hals selbst in die Erde schraubt!
TFTC
Geo-Johnny!

[Retour à la géocache]