Waypoint search: 

Log entries for Hommage á Fabre    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 22 July 2008 Heimon found the geocache

Auf dem Weg zum Moor #2 Cache, hier kurz angehalten. Durch den Cache ein bisschen über Fabre erfahren. TFTC #602 Gruß Heimon

Found 22 July 2008 Zephood found the geocache

Interessante Skulptur, schöner Ort...um dann zur Insel aufzubrechen und die dortigen Caches zu heben. Cache war allerdings recht dreckig, wegen des Regens der vergangenen Nacht. Vielen Dank sagen

Zephood & BOK, part of BCC 

Found 20 July 2008 wegaworld found the geocache

Nach dem Enzaubern der Weide hab ich hier mit jockeI auch noch ein mir bisher unbekanntes Kunstwerk besucht und den Cache gut gefunden und geloggt.
Danke an den PS, Grüße wegaworld

Found 11 July 2008 BS230 found the geocache

schnell die zerdrückte, leere Dose am Boden gefunden.
Die Platte war verschoben. Logbuch nicht mehr vorhanden.

Found 11 June 2008 salix01 found the geocache

In Dämmerung und Mondschein sehr eindrucksvoll und schon von ferne gut auszumachen - die Tagesbesichtigung folgt demnächst.
Nach einem tiefen Zug frischer Abendbrise in Richtung Lungenspitzen und Zwerchfell hat unsere Nachtschicht das Logbuch dann eingeweiht.
Vielen Dank und Gruß - salix01

[Back to the geocache listing]