Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blick ins Auenland #2    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 07. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 01. mayo 2009 ihcsu no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, schnüff, ist wohl nicht mehr da.Frown

encuentran 25. diciembre 2008 die_vier ha encontrado el geocache

Schnell auf einem Weihnachtsspaziergang gefunden - Frohe Weihnacht!

encuentran 07. diciembre 2008 SirStarFoxx ha encontrado el geocache

Heute mit Foxxy´s Family gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

encuentran 07. diciembre 2008 BKH 08 ha encontrado el geocache

Hatten heute unseren Sohn mit, er war toooootal begeistert. Danke

BKH 08

encuentran 15. noviembre 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Ei, war das eine Überraschung! Schnell gefunden - schon im Dunklen. TFTC Gruß Heimon # 944

encuentran 09. noviembre 2008 biker07 ha encontrado el geocache

Dies war heute unser Erster Fund. Viele Muggels auf dem Weg aber auf dem "Platz" erträglich. Schnell gefunden. Danke.
Gruß
Stefan

encuentran 05. noviembre 2008 Dr.Jekl ha encontrado el geocache

nachgelogged

encuentran 05. noviembre 2008 delta4 ha encontrado el geocache

Oh, ein Déjà-vu, TFTC, Gruß Dirk

encuentran 02. octubre 2008 Rali666 ha encontrado el geocache

hi, dank des schlechten wetters kaum muggelaufkommen. dfdc

Imagen para el log de entrada
AuenlandAuenland

encuentran 03. agosto 2008 Anisleb ha encontrado el geocache

Dank meines Cacher_Mink gut gefunden.
TFTC Anisleb

encuentran 31. julio 2008 Kloppis ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit cameron96 die Dose gut gefunden. Das zu erst vermutete Versteck war nicht die Lösung. Danach noch ein Schwätzchen gehalten und anschließend wieder aufs Rad und weiter.

_KLOPPIS (#217, AL)

encuentran 06. julio 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Auch dieses Döschen war schnell gefunden. Einige Muggel waren in der Nähe, nahmen aber keine Notiz von uns.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 27. junio 2008 ollimcfly ha encontrado el geocache

Auf kleiner Cachetour gut gefunden.

Danke für den cache...

Gruß der Olli (McFly) 

encuentran 23. junio 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Am Abend auf kleiner Radrunde in meiner kurzfristigen Ex-Heimat das Döschen ungestört gefunden.
TFTC, Grüße wegaworld

encuentran 22. junio 2008 Schildbürger ha encontrado el geocache

Auf unserer Morgentour schnell gefunden. Wenig Minimuggels vor Ort, problemlos geloggt.

encuentran 21. junio 2008 paddeltaucher ha encontrado el geocache

Keine Minimuggels dort, und das bei dem schönen Wetter! Also problemlos geloggt und wieder gut getarnt.

Gruß vom Paddeltaucher

encuentran 15. junio 2008 salix01 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und anschließend die Möglichkeiten des Ortes ausgeschöpft.
Vielen Dank - salix01

encuentran 08. junio 2008 und wech ha encontrado el geocache

Fair versteckter Cache, der sich auch noch bei etwas Betrieb auf dem Anwesen unauffällig loggen läßt.

TFTC und Gruß vom PS

[Volver a la lista de geocache]