Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Natz von Dülmen    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 07. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 10. mayo 2009 Landschildkroete no han encontrado el geocaching

Mit Pitpio zusammen los und schon Startprobleme gehabt:
Ein großes Aufbau und Anstreichteam von Muggels blockierte genau die Koodinaten die wir erreichen wollten und es war kein rankommen. Dank der guten Beschreibung dann zur nächsten Station und von dort versucht A zu schätzen! Dann mit Schätzwert und Gespür die Stationen gesucht und gefunden! Nur die Wäscherin blieb verschwunden, doch die Einheimischen halfen bei Nachfrage gerne und teilten uns mit das diese Abgebaut wurde und vieleicht an einer anderen Stelle wieder aufgestellt wird! Nun die Finalkoordinaten erreicht aber leider nichts gefunden!
[view this log]

encuentran 17. agosto 2008 Bärenhase ha encontrado el geocache

Nach dem Abendessen noch diesen schönen Cache gemacht. War genau die richtige Länge TFTC. Ins Logbuch konnten wir uns leider nicht eintragen (Logbuch war wohl ein wenig feucht geworden und so war es nicht aus der Hülle zu bergen)

encuentran 03. agosto 2008 Vamp-Duck ha encontrado el geocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Dieser Cache hat mich einiges an Vorbereitung gekostet, wobei ich mir einige Mühen hätte ersparen können. Da ich zwar gesprochenes Platt verstehe, aber es nicht wirklich lesen kann, habe ich meine Vater auf die Übersetzung angesetzt. Wir sind also den Text zusammen durchgegangen und als Einheimische waren die Orte schnell wieder zu erkennen. Den Brunnen auf dem Marktplatz musste ich in der Grundschule einmal zeichnen und am Charleville-Mézières-Platz ging ich sechs Jahre zur Realschule. Der Heimvorteil führte dazu, dass ich die Dose ohne die lange Wanderung durch unsere schöne Stadt heben konnte. Meine Mutter und ich sind nach dem Found aber noch ein wenig in die Stadt gegangen und haben uns auf dem Rückweg eine leckeres Eis bei dem "Wildopiärd" gegönnt.

Danke für diese wirklich gute Beschreibung und interessante Wegführung

Vamp-Duck

encuentran 27. julio 2008 joedadue ha encontrado el geocache

Super gemacht, alles gut gefunden, für uns als Dülmener natürlich sowieso kein Problem.
Danke für den Cache
Team joedadue

encuentran 08. julio 2008 Zoom-Auge ha encontrado el geocache

Dat sööken von de enzelnen Stationen wöör eegentlik garnich so schwoor, weil wie enen Kunnigen dorbie hären. So konnen wie ohne dat wie full riäknen mossen de Stiären finden. Blos de Schat an End wull sik nich wiesen, dao mossen wie de Steer naomaol besöken. Wie hebt vull uöwer de Geschicht von de Stadt leesen un veele moie Stiärn sain. Denn Cache här etwas grötter sien konnt.
Bedankt un düftig wieder maken.
Guetgaon von Hans ut Nottuln.
Niemt et mie nich üewel ick kann et biäter küern es schrieven.

[Volver a la lista de geocache]