Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unter Rotlicht - Aphrodite    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 13. Juni 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 12. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. April 2012 me_mjt hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich bei einer Cachetour mit dem Fahrrad rund um Geilenkirchen gut finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

gefunden 12. März 2012 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Oeko61 und ich waren heute gemeinsam auf Cachesuche im Geilenkirchener Raum. Hier konnten wir schnell fündig werden.
TFTC Eifelbaer

gefunden 01. Juni 2011 JoLaMaBri hat den Geocache gefunden

Beim radeln mitgenommen..

Vielen Dank!!!!

gefunden 01. November 2010 montanes hat den Geocache gefunden

Trotz Nebels schnell gefunden.

gefunden 18. September 2010 Mr.Goodway hat den Geocache gefunden

Gefunden

 

TFTC Mr.Goodway

gefunden 18. April 2010 Lanius hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber im Logbuch habe ich keine Nummern gefunden.

TFTC, Lanius

gefunden 10. April 2010 mistmoore hat den Geocache gefunden

Etwas muggelig, aber ansonsten ohne Probleme gefunden. TFTC

gefunden 22. Dezember 2009 Wolle98 hat den Geocache gefunden

Wie ZERO74 schon sagte, schnell und gut auf der Weihnachtsshopping-Tour gefunden.

TFTC,
Wolle98

gefunden 21. Dezember 2009 terramagna hat den Geocache gefunden

Gestern schnell gefunden.

 JFC BS Geocacher Team Cool

gefunden 21. Dezember 2009 Rommelino hat den Geocache gefunden

Gefunden am 21.12.09 durch JFCBS Geocacher team

Deliasybibi
Terramagna u. Rommelino

gefunden 21. Dezember 2009 delasybibi hat den Geocache gefunden

Gefunden!!Smile

JFCBS GEOCACHER

gefunden 20. November 2009 donnerberg6 hat den Geocache gefunden

Da bin ich doch hier tatsächlich erst der 10. Freudenhausbesucher.

Was für 'ne Freude.

TFTC

Donnerberg6

gefunden 27. Mai 2009 ELUBEGRU hat den Geocache gefunden

um 18.00 ist hier nicht mehr viel oder noch nicht viel los, ohne Probleme heben können

TFTC   Elubegru

gefunden 20. Mai 2009 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von meiner Cache-Runde in der Nähe des Geilenkirchener Bahnhofs hier schell angehalten und geloggt.

TFTC Sven1072

gefunden 15. Mai 2009 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Heute mit µ-Wutz in der Nähe zu tun gehabt und so endlich mal Zeit gefunden, die Dose zu loggen.

Viele Grüße

Christian

gefunden 24. April 2009 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Vormittags läßt sich das Döschen gut finden [;)]

TFTC
GG

gefunden 09. April 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Große Gründonnerstags-Cache-Runde

Station #31 @ 15:35

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 30. Januar 2009 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher Cachetour bei wunderschöner Puffbeleuchtung zusammen mit LeLaAnNo1995 gut gefunden.
DfdC und viele Grüße!
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

gefunden 22. Dezember 2008 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 13. Dezember 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

Indeed a very interesting place and a very well chosen and safe hideout for this nice little cache.

With the on-the-spot coordinates the cache was quickly found without any problems.

Many thanks for this cache, the series and for showing us this interesting place.

TNLN

gefunden 04. Dezember 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 30. August 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt kurz gehalten.
TFTP, J&S

#1318

nicht gefunden 16. August 2008 schnuck66 hat den Geocache nicht gefunden

War mir zu peinlich, Mittags im Vorgarten des größten Puffs von GK nach dem Cache zu suchen. ( es könnte ja meine Schwiegermutter vorbeikommen )

gefunden 19. April 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Ein schneller Cache für zwischendurch, den wir auf dem Weg vom Nachtcache nach Hause noch eben schnell mitgenommen haben. Scheinbar war heute nicht so viel los...

[Zurück zum Geocache]