Ricerca waypoint: 

Log per Im Wald, da sind die Räuber...    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. febbraio 2009 Schreck1 ha trovato la geocache

Danke für diesen wunderschönen Cache. Ein dickes Lob !! Wir hatten alles erfolgreich gefunden, nur die Koordinaten zum Final führten uns dank dieser netten Zweideutigkeit erst einmal auf den Acker.

Immagini per questo log:
Schöne AussichtSchöne Aussicht

trovata 05. ottobre 2008 rembrandt95 ha trovato la geocache

gefunden

trovata 30. agosto 2008 Steppentritt ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde extra für diesen Tag geplant. Im Team mit Lindolfs, el-Rolfos und Zahnfee&Co begaben wir uns auf Räubersuche. Hier war Spürsinn gefragt, aber alles klappte. Der Weg war das Ziel und bei herrlichem Sonnenschein wurden wir mit dem Cachefund belohnt. Eine sehr schöne Runde die unserem Bruno bestimmt genauso gefallen hätte.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

[Ritorna al listing della geocache]