Recherche de Waypoint : 

Logs pour Willi im Wald    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 1x

Note 10. février 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trouvé 02. juillet 2011 Fokhahn trouvé la géocache

Toller Cache schöner spaziergang und Willi gefunden

trouvé 22. juin 2011 Westernsoft trouvé la géocache

Jetzt weiß ich wer Willi ist ;-)
Hier sollte ich es nicht sagen, aber wie soll ich es sagen.

trouvé 15. mars 2011 Team Liner trouvé la géocache

Schöner Cache, gut gefunden.
TNLN
Vielen Dank und Grüße
Erhard

trouvé 22. février 2011 Nekromiko trouvé la géocache

Huhu,

auf dem Weg von der Arbeit nach Hause die Gelegenheit genutzt bei Sonne eine kleine Rund zu drehen.
Da kam diese Dose gerade recht.

Rein/Raus: Nix, da nur zu große Dinge dabei :-(

Vielen Dank für das kleine Intermezo!

trouvé 28. novembre 2010 TomSam trouvé la géocache

Heute ne kleine Rundegedreht, und dieser lag so schön auf dem Weg ..

 

TFTC

TomSam

trouvé 01. novembre 2010 Aufderhöhe trouvé la géocache

Als Aufderhöher kannten wir den schönen Weg noch gar nicht. Vielen Dank dafür!

trouvé 03. octobre 2010 Hightower71 trouvé la géocache

Heute mit der Familie unseren ersten Cache gefunden.

 Schöne Gegend,Gruss an Willi.

 In: Ü-Ei-Figur

Out: Kreide

 

Viele Grüsse 

 

Hightower71

 

trouvé 01. août 2010 zippert trouvé la géocache

schönes Versteck, Danke

trouvé 01. mai 2010 MaMaCaLa trouvé la géocache

Hallo,

unser zweiter Cache. Schönes Versteck, nach einigem herumirren gefunden.

Danke.

trouvé 07. mars 2010 Hauzen trouvé la géocache

Schnell gefunden :-)

trouvé 20. février 2010 Yauser trouvé la géocache

Leicht gefunden, ein schöner Cache für junge Anfänger, die ich mit dabei hatte...

trouvé 13. février 2010 prussel trouvé la géocache

Nachdem sich Zoltan an uns gerächt hatte, haben wir es Willi heimgezahlt Wink Danke für die schöne Dose am Wegesrand.
In: -- / Out: --
TFTC Jutta & Michael


trouvé 10. décembre 2009 LA_Snake trouvé la géocache

Nach unserem Mißerfolg bei E-Hörnchen sind wir hier kurz rum um diese Dose als Frustbewältigung zu verarbeiten :-)

Schnell gefunden, nur zu dieser Jahreszeit und Wetter, ne "schmutzige Angelgenheit"

TFTC Wulfman_Do

trouvé 08. septembre 2009 The Hawks trouvé la géocache

trouvé 30. août 2009 Blinky Bill trouvé la géocache

Ein netter kurzer Spaziergang führte uns geradewegs zu Willi

TNLN

Marco & Kerstin

 
 

trouvé 23. août 2009 Gruppe Bonte trouvé la géocache

Gut zu finden, vorallem für uns Anfänger, hat riesigen Spaß gemacht!  :D
Gruß die Bonte´s.

Out: Ball und kleines Glöckchen.

In: Pinguinanhänger, Schlüsselband, Wertmarke vom Get und ein silberner Schlüsselanhänger.

trouvé 04. août 2009 carbolineum trouvé la géocache

Was macht der kleine Willi denn so ganz alleine im Wald [:)] ? Auf jeden Fall hat er sich nicht lange versteckt [:D]

Schöne Gegend dort,

Danke.

Gruss Silke und Michael

trouvé 03. juin 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 14. avril 2009 SILEMA trouvé la géocache

Hi

Gut gefunden trotz anfänglicher Schwierigkeiten.
Schöne Gegend bei schönem Wetter, hat gepasst!  8)
Als wir das Ziel erreicht hatten,
ging es dann schnell.
Schöner Platz für ein Versteck.

In: Lindt-Hasenglöckchen (passt ja zu Ostern)
Out: nichts

Danke für die schöne Gegend
Das SILEMA Team  8)

trouvé 03. mars 2009 Patrick Bleibtreu trouvé la géocache

Hi,

Sind beim ersten mal voll dran vorbei gelatscht, haben es aber im zweiten Anlauf gut gefunden.

Schöner kleiner Spaziergang!!

In: Fußballerfotos

Out: Asterix

 

Die Bleibtreus

trouvé 19. octobre 2008 Vater und Sohn trouvé la géocache

Total schöne Runde durch den Herbstwald. Benny hat ganz viele Bekanntschaften geschlossen.
Gruß und Danke für den Cache

trouvé 26. septembre 2008 renaaH 2 trouvé la géocache

Auf heutiger Runde gefunden.
TFTC
renaaH 2

trouvé 28. juillet 2008 Wegi79 trouvé la géocache

trouvé 26. juillet 2008 Roobinson Crusoe trouvé la géocache

Gleich nach Zoltans Rache hergekommen. "Der Volker" hat ihn geich gefunden.

Danke sagt
Holger

trouvé 23. juillet 2008 TooMuddyFeet trouvé la géocache

War auf der .de Seite schon verfügbar! Schöner Cache, auch was für die Kids!
TFTC h.

trouvé 23. juillet 2008 the_geocat trouvé la géocache

Heute als Start einer netten "kleinen" Runde zusammen mit dem Dreamteam Crazy Elefants Willi den ersten Besuch abgestattet.

TFTC 

trouvé 23. juillet 2008 Crazy-Elefants trouvé la géocache

Hallo, heute zusammen mit The_GeoCat geloggt, nachdem der kleine schon 10 Tage alt ist, haben wir Willi heute als erstes besucht.

TFTC s. h. l.

p.s. aus dem Versteck solltet Ihr aber mehr machen, wg der vielen laufenden Muggels durchaus gefährdet.

[Retour à la géocache]