Waypoint-zoeken: 

Logs van BOAF    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. november 2008 schmitty heeft de cache gevonden

Als Beifang mitgenommen.

TFTC

schmitty & Chrissy

Gevonden 15. november 2008 Graf-Zahl heeft de cache gevonden

Schneller Fund auf unserer heutigen kleinen Samstags-Tour auf dem Rochusberg.

T4$
Graf-Zahl

Gevonden 09. november 2008 ANS0 heeft de cache gevonden

10:33 Uhr Schneller Fund und auf dem Rückweg den Bonus noch gleich angegangen.

Gevonden 02. november 2008 Moby662 heeft de cache gevonden

Im dunkeln mal quer über den Platz gestolpert.
Butterfly hat den diesmal gefunden.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

Gevonden 14. september 2008 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Völlig ungestört konnten wir heute diesen Micro suchen.
Das Versteck ist gut gemacht, leider aber nicht mehr ganz in Ordnung. Zusammengesetzt ist die Tarnung aber noch gut.
TFTC
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

Gevonden 07. september 2008 daisser heeft de cache gevonden

Nr. sechs mit Geomops am heutigen Tage. Gut bewacht von div. Asseln :-)

Gevonden 07. september 2008 GeoMops heeft de cache gevonden

Teil sechs der Sonntags-Nachmittags-Caching-Runde zusammen mit DaIsser. Und schon wieder ein Mountain-Bruno-Cache - Du bist eindeutig &#xFC;ber-repr&#xE4;sentiert auf dem Rochusberg[:-)]. Auf dem Hinweg haben wir wohl ein paar Trash-Golf-Muggels verjagt - seis drum - so konnten wir wenigstens ungest&#xF6;rt loggen. TFTC!<br/><br/>[This entry was edited by GeoMops on Sunday, September 07, 2008 at 1:10:43 PM.]

Gevonden 23. augustus 2008 geolawgiker heeft de cache gevonden

Muggelsichere Tarnung aber gut gefunden auf unserer Tour mit geoImoor.

Gevonden 23. augustus 2008 geoImoor heeft de cache gevonden

toll gemachter cache - echt klasse!
auf der heutigen tour zusammen mit den geolawgikern schnell gefunden. danach war geolawgiker (w) auch happy... Wink

tftc

Gevonden 21. augustus 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Das BOAF auf dieser Wiese ist sicher ein sehr bedeutsames kulturelles Ereignis.
Den Cache haben Weingauner und ich schnell gefunden.
TFTC.

Gevonden Aanbevolen 17. augustus 2008 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute gemeinsam mit "JZRed" auf unserer "Rund um Bingen-Tour" schnell geloggt.
TFTC
HB
#1060

Gevonden 16. augustus 2008 ajokoira heeft de cache gevonden

Sch&#xF6;ne Tarnung, ich hoffe nur dass die hier Golf spielenden jungen M&#xE4;nner nicht mal aus versehen den Cache treffen. Den Bonus dann auch noch gleich besucht.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache auf dem immer sch&#xF6;nen Rochusberg<br/><br/>ajokoira

Gevonden Aanbevolen 12. augustus 2008 Bücklerbande heeft de cache gevonden

Gevonden Aanbevolen 09. augustus 2008 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 08. augustus 2008 Rheingaul heeft de cache gevonden

Bei stärker werdendem Regen schnell gefunden und weiter zum Bonus! [:D] TFTC!
#1223 @ 09:06

Gevonden 06. augustus 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Auf kleinem "Arbeitsgang" diesen schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Kleinen

Gevonden 06. augustus 2008 die_cachehoernchen heeft de cache gevonden

Auch dieser Cache war schnell gefunden. Liebevoll gestaltetes Versteck. Beim Loggen haben wir 4 Pfoten getroffen, die uns versicherten, dass auch der Bonus noch existiert. Anderenfalls hätten wir den gar nicht mehr versucht...

Gevonden 03. augustus 2008 der Oberst heeft de cache gevonden

Meine OC-Statistik mal aktualisieren!

Schnell und gut gefunden!

TFTC

der Oberst

Gevonden 03. augustus 2008 Die Büdesheimer heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, aber der Bonus !!! Haben mit dem Bonus kein Glück gehabt! Zahlendreher hat uns zunächst das Leben schwer gemacht!

Gevonden 03. augustus 2008 DocTomoe heeft de cache gevonden

Wunderbarer kleiner, geschickt getarnter Micro. Jetzt müsste man nur noch den Bonus finden (verdammte Bäume)

Gevonden 02. augustus 2008 Highland Giraffe heeft de cache gevonden

Goldisch - gefällt mir sehr gut, die Tarnung. Trotzdem hatten wir den Mikro schnell entdeckt!
Danke für den Cache,
Highland Giraffe

Gevonden 02. augustus 2008 Nessy heeft de cache gevonden

Gut gefunden; da hat sich aber jemand Mühe gegeben mit der Tarnung [:)]; sehr schön!
Danke für den cache,
Nessy2

Gevonden 02. augustus 2008 Recky heeft de cache gevonden

Zu Beginn einer erfolgreichen Nachttour geloggt.

Gevonden 31. juli 2008 Nixsfindus heeft de cache gevonden

Gevonden 27. juli 2008 Fium Orbo heeft de cache gevonden

Wunderbar getarnt der Kleine.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

Gevonden 26. juli 2008 Rauchis1904 heeft de cache gevonden

Schnell im Dunkeln gefunden. Und gleich weiter zum Bonus. Dankeschön.

Gevonden 25. juli 2008 Ortungsdienst heeft de cache gevonden

Accountchange ! Auch ohne BOAF ein sch?ner Cache mit perfekter Tarnung. DFDC

Gevonden 24. juli 2008 Murphyschlumpf heeft de cache gevonden

Wenn hier nichts los ist, kommt man sich ziemlich einsam auf diesem Platz vor! Trotz guter Tarnung, den Cache schnell und gut gefunden!
Vielen Dank sagt
Murphyschlumpf

Gevonden 22. juli 2008 Saeko76 heeft de cache gevonden

super gemacht :-)

tftc saeko

Gevonden 19. juli 2008 bull_112 heeft de cache gevonden

Mal schnell während des Festivals geloggt....

Afbeeldingen voor deze log:
Beim Loggen...Beim Loggen...

Gevonden 19. juli 2008 CoxswainHell heeft de cache gevonden

Zwischen zwei Bier geloggt.<br/>Danke an bull112, der als menschliches GPS diente.<br/><br/>Mr. Henry Hell<br/>Navigator der Rheinpiraten

Gevonden 19. juli 2008 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

FTF kann ich da nur sagen, ich hatte ja schon den Verdacht das einige andere Binger "Musikfreunde schneller sind, aber anscheinend war ich doch schnell genug .
Eine sehr schön getrante Dose.

Edit: für das Kinderprogramm ist der Zugang Samstag Mittag auch frei !!

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

[Terug naar de cachebeschrijving]