Waypoint-zoeken: 

Logs van des Flehmüllers Eiche    Gevonden 15x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 11. september 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und das dortige Ownerlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird. Da hier kein oc-only Attribut gesetzt wurde, archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 11. augustus 2013, 15:00 teamschäfer heeft de cache niet gevonden

Konnten diesen Cache trotz intensiver Suche leider nicht finden:-(

Gevonden 12. januari 2011 derkleinehobbit heeft de cache gevonden

sehr schönes fleckchen und ein noch schöneres versteck. leider war der auf u abstieg bei dem vereisten untergrund die reinste rutschpartie.

DVDC

Gevonden 25. augustus 2010 MaRk_BeNsCh heeft de cache gevonden

Nach einem steilen Aufstieg und ein bisschen Suchen gefunden und geloggt.

Ein schöner alter Baum.

 

TFTC sagt MaRk_BeNsCh

Gevonden 13. augustus 2010 Hepchen heeft de cache gevonden

tolles Versteck! Smile

Danke fürs zeigen

LG by Hepchen

Gevonden 12. juli 2010 thomaro67 heeft de cache gevonden

Gevonden 22. mei 2010 dynamicarc heeft de cache gevonden

War bei richtigem Frühlingswetter leicht zu finden.

TFTC

Gevonden 14. mei 2010 sunny-team heeft de cache gevonden

Sehr schöne Aussichten!!

TFTC

  New coordinates:  N 51° 32.033' E 010° 46.839', moved by 31 meters

Opmerking 23. september 2009 Liftcaching heeft een notitie geschreven

war gemuggelt, neu gemacht und etwas verlegt. jetzt ist es aber auch schwieriger.

Viel Spass ! bisdenneunwechCool

  New coordinates:  N 51° 32.047' E 010° 46.823', moved by 34 meters

Opmerking 20. augustus 2009 Trollmond heeft een notitie geschreven

Der Cache ist momentan leider nicht vorhanden.

Gevonden 19. april 2009 Trollmond heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und die herrliche Aussicht genossen! Fantastisch hier!!! [:D]

Leider kein TB mehr drin...

Gevonden 13. april 2009 freiluftfan heeft de cache gevonden

gut gefunden, in tb herbie

Gevonden 18. maart 2009 volki heeft de cache gevonden

ach herje ich habe fuer den aufstieg t4 gewaehlt,
man bin ich bloed, hat aber spass gemacht.
runter ging es cool nach 1,5 manier.
hat viel spass gemacht.
danke un gruss
volker

zeit : 12:04

Gevonden 15. maart 2009 blutengel heeft de cache gevonden

boahhh war datten berg ;)))

völlig aus der puste zusammen mit illuminate geloggt;)

TFTC

Gevonden 28. december 2008 SaPhi heeft de cache gevonden

Das beste Versteck, was wir auf unserer Nordhausentour mitgenommen haben und daher genau der richtige Ort für unseren TB. Denke der Besitzer vom TB wäre über diese Umgebung auch sehr erfreut.

In: TB
Out: -

Danke für den Cache!

Gevonden 25. oktober 2008 PhunkyNipple heeft de cache gevonden

Wir taten uns erst etwas schwer, einen geeigneten Aufstieg zu finden und waren schon kurz davor, die Querfeldein Variante zu wählen. Zum Glück erkundeten wir die Gegend noch etwas und fanden einen schönen Weg. Der Aufstieg dauerte somit insgesamt 10 Minuten und vor Ort waren keine Muggels, so konnten wir in Ruhen suchen, finden und loggen.
Die Ausicht war leider nicht ganz so grandios, da das Wetter etwas trüb war.

Danke sagt Team PhunkyNipple.

Gevonden 15. oktober 2008 Moorteufel heeft de cache gevonden

Schöne Location.
Nach Feierabend noch einen kleinen Spaziergang gemacht. Dummerweise bin ich den Cache von der falschen Seite angegangen und mangels Bergsteigerausrüstung, musste ich dann einen anderen Weg suchen. [B)]
Aber wer sucht der findet.[^]

No Trade.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Gevonden 30. augustus 2008 Fedora heeft de cache gevonden

Nach der Begegnung mit der Antiquareiche, ließen wir uns auch dieses Prachtstück nicht entgehen. Inzwischen war es nach Mitternacht und wir schnauften schon ein wenig beim Aufstieg. Aber hier ist eine wirklich schöne Stelle! Smile

Der Cache konnte sich nicht lange verstecken und Gorbi holte ihn hinter einem kleinen Spinnennetzvorhang hervor.

  Coördinaten  N 51° 32.031' E 010° 46.838'

Gevonden 09. maart 2008 Team AlterFritz heeft de cache gevonden

15.30 Uhr

Nach kurzem Aufstieg die mächtige Eiche gleich entdeckt.
Der schatz war auch schnell gefunden.
Nur das zurücklegen gestaltete sich etwas schwierig, weil sich auf einmal Muggel am Bäumchen aufhielten und nicht wieder verschwinden wollten.

Vielen Dank für diesen schönen Ort sagen

Sabine, Frank und Uschi

no Trade

[Terug naar de cachebeschrijving]