Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ein Micro für Maria    trouvé 41x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 22. mars 2018 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1EB26) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 08. juillet 2017, 16:31 volxsbank trouvé la géocache

Frau Edrbeermarmelade hat ihn schnell gefunden.
Danke Anonyme_Laeufer

8. Juli 2017 16:33

trouvé 07. mai 2017, 18:15 lunatica83 trouvé la géocache

Schnell gefunden, schönes Örtchen. Danke fürs zeigen.

trouvé 21. octobre 2016, 18:06 DajaHapan trouvé la géocache

Marias Cache war für mich genau das Richtige nach einer staureichen Anreise.
Danke fürs Legen

trouvé 11. janvier 2016, 15:06 Annyja trouvé la géocache

Dieser kleine konnte sich nicht lange verstecken.

Danke fürs her führen 😄

DFDC sagt Annyja

trouvé 26. décembre 2015, 14:32 Iron_fox trouvé la géocache

Frauchen hat's zuerst gefunden. Danke

trouvé 25. mai 2015, 11:46 xennix trouvé la géocache

OC#14, GC#194 , 25. Mai 2015 17:26,
Der war schnell gefunden:)
Wie passend heute einen christlichen Cache zu machen, daher noch frohe Pfingsten an die Owner!
TFTC!

trouvé 12. avril 2015, 14:45 Die Muggelbande trouvé la géocache

Wunderschöner Cache, haben ihn gleich gefunden dank dem Superpapa.Man hätte ihn vielleicht besser tarnen können.Vielen Dank fürs Verstecken, hat viel super Spaß gemacht.

 

Die Muggelbande

 

trouvé 14. novembre 2014 2himmelsberger trouvé la géocache

Gestern ging es mal in diese, uns bisher unbekannte Ecke Fuldas. Der Halteverbotsbereich hört netter weise in paar Meter vor dem Zugang zu Marias Platz auf, so das man direkt davor parken kann. Das ist, wenn man nicht so gut zu Fuss ist, äußerst praktisch.
Vor Ort konnte klassisch versteckte das Döschen gut gefunden und das Logbuch signiert werden.

Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾

trouvé 14. septembre 2014 jo09 trouvé la géocache

Getauscht :-)

trouvé 13. juin 2014 bleistift2 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden. Ein schöner Platz.

trouvé 02. avril 2014, 19:20 ClusterRat trouvé la géocache

Bei schönem Frühlingswetter war dieser Cache schnell gefunden. Ein wirklich schöner Ort, den man in einer solchen Umgebung gar nicht vermutet.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 10. mai 2013 Aquadaemon trouvé la géocache

Zusammen mit Colm_Corbec geloggt :)

TFTC

trouvé 04. août 2012 FlyingSascha trouvé la géocache

Hallo Cacher

Gut gefunden.

TFTC

FlyingSascha

trouvé 03. avril 2012 Joser trouvé la géocache

Wir haben den Cache gefunden. Vielen Dank!!

trouvé 28. octobre 2011 ghostwriter trouvé la géocache

Mit Hilfe einer Taschenlampe in de Nacht gut gefunden.

TFTC

trouvé 17. juillet 2011 storc trouvé la géocache

Mit der Familie eine verregnete Sonntagsrunde durch die Fulda Auen gemacht.
TFTC

trouvé 26. septembre 2010 lillyfelix trouvé la géocache

Das ging schnell.
TFTC

trouvé 26. août 2010 Hedinn trouvé la géocache

trouvé 26. août 2010, 18:17 Dichtung trouvé la géocache

Einer meiner ersten, noch unter anderem Namen geloggt. Wer diesen noch kennt  ;-) danke fürs zeigen. Ist mir noch nie aufgefallen. Schön hier

trouvé 16. août 2010 Griesgor trouvé la géocache

trouvé 07. juin 2010 Herzl trouvé la géocache

Heute meine Tochter zum Fußballspiel nach Sickels begeleitet. Da hatte ich vor dem Spiel noch ein wenig Zeit zum Cachen.
Die Dose knnnte sich nicht lange vor mir verstecken.
Als Ortsfremde wäre ich sonst nie an diese Stelle gekommen. Danke fürs Zeigen!

trouvé 10. avril 2010 balu-fd trouvé la géocache

Auf dem heutigen Cachespaziergang schnell gefunden und geloggt. Danke!!!

trouvé 06. avril 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

kleine Fuldarunde vor dem GeocachingEvent in Steinau gemeinsam mit Movie_fan.
auch hier sind wir vorbeigekommen, danke fürs herführen

TFTC Kadett11

trouvé 24. mars 2010 Daniel&Sternchen trouvé la géocache

Dank Hinweis ziemlich schnell gefunden  :-)

trouvé 20. février 2010 TaDaRhön trouvé la géocache

Gut gefunden!

DfdC

trouvé 23. octobre 2009 HubiFD trouvé la géocache

TFTC Gruß Hubi

trouvé 04. octobre 2009 Die Schnatzis trouvé la géocache

Bei einer kleinen Fulda-Runde diesen hübschen Platz kennengelernt.
TFTC

trouvé 27. septembre 2009 Rhönwilli trouvé la géocache

Schönes Plätzchen, mit Gottes Segen schnell gefunden

 

Danke vom Rhönwilli

trouvé 24. septembre 2009 woodwalker2006 trouvé la géocache

jepp, näheres bei gc

trouvé 03. mai 2009 libby.de trouvé la géocache

found 03.05.2009 um 13:30 Uhr
Sehr schöne Location. Gleich gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

trouvé 25. octobre 2008 Lupo 512 trouvé la géocache

Im Morgen Nebel nach dem Döschen gesucht und auch fündig geworden.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

trouvé 19. octobre 2008 Team Brot trouvé la géocache

Ich logge heute mal nach. TFTC Chilli vom Team Brot

trouvé 11. octobre 2008 rennmaus & rennhase trouvé la géocache

Flotter Cache!!

Schöner Ort!!

Der Cache wurde am selben Tag schonmal gefunden...

TFTC, rennmaus & rennhase

trouvé 20. septembre 2008 Johansibär trouvé la géocache

.....schöne Gegend ;-) auch im Dunklen TFTC

trouvé 14. septembre 2008 3Delphinos trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg noch schnell diesen Cache gemacht. Vielen Dank für diesen schönen Cache. Die 3 Delphinos heute + Papa Hai

trouvé 06. août 2008 Machaon & Hoppy trouvé la géocache

Etwas überrascht waren wir schon von der Grotte mitten in einem Wohngebiet. Gut gefunden und schön schattig bei 30 Grad.

Danke sagen Machaon & Hoppy   Cool

trouvé 29. juillet 2008 ubx trouvé la géocache

Ubx was her ! und fand ein schönes Eckchen mitten im Wohngebiet

trouvé 24. juillet 2008 hotelzulu trouvé la géocache

Ziemlich am Ende unseres Cachertages landeten wir auch hier und konnten mit Hint-Hilfe gut den Log schaffen....
Danke den Creators
sagt der Heinz im Team

trouvé 24. juillet 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Mit dem Hint gut gefunden.

trouvé 19. juillet 2008 gartentaucher trouvé la géocache

Da saß ich so frisch geduscht und fast einigeschlafen am PC, um noch schnell und gemütlich Mails zu lesen und dann: Ein neuer Cache nur 1,9 km entfernt. Schock. Rein in die Klamotten, raus ins Nasse und von Uhrheber beim Finden überholt. Dann hatte ich die Dose eben um 23.13 in der Hand.

trouvé 19. juillet 2008 Uhrheber trouvé la géocache

Noch schnell vor dem Insbettgehen um 23.12 geloggt.

[Retour à la géocache]