Recherche de Waypoint : 

Logs pour Speedycaching 1    trouvé 3x pas trouvé 2x Note 1x

Note 11. janvier 2013 mic@ a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden, es gibt mehrere DNFs, und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 05. septembre 2012 Nippes n'a pas trouvé le géoacache

Schöner Platz, gut gefunden, .....den cache leider nicht Weinend

 

Ob er noch da ist???

 

Gruß Nippes.

pas trouvé 31. octobre 2010 Roger&Linda n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts gefunden. Haben ausführlich gesucht, aber war nix :(

trouvé 14. septembre 2008 Thomas01 trouvé la géocache

War nicht so leicht zu finden aber mit ein wenig suchen geht es.

trouvé 23. juillet 2008 ghörnchen trouvé la géocache

Als zweite gefunden nettes plätzchen!

TFTC ghörnchen 

trouvé 22. juillet 2008 Hedelix trouvé la géocache

Ich war wohl der Erste der den Cache gefunden hat - die Dose sollte nochmal auf Wetterfestigkeit überprüft werden!

Rein: Münze, Ü-Ei Figur

Raus: Mini BierkrugSmile

 

[Retour à la géocache]