Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stolpersteine Wieseck    trouvé 26x pas trouvé 3x Note 5x

trouvé 26. mars 2023, 13:45 Mimic 96 trouvé la géocache

Zusammen mit LaVette und Cachdog Lulu geht es dieses WE nach Hessen zum Cachen.
Wir haben für Montag noch einen Termin bei Akte69 bekommen.


In einer Regenpause am heutigen Tag konnten wir die Finalkoordinaten gut ermitteln und die Dose zum Abschluss war auch schnell gefunden.


DfdC & LG von Mimic

✫¸.•°*˜☆.♡.☆˜*°•.¸✫
✫ ღ•°˚*˚°•★•°˚*˚°•ღ ✫
✫ ˚°♡°˚????? ˚°♡°˚ ✫

trouvé 26. mars 2023, 13:45 lavette96 trouvé la géocache

LaVette96 26. März 2023 13:43

Mit Mimic96 und cacher Hund Lulu96 geht es auf Cache Tour ins verlängerte Wochenende.

Ziel ist ein Termin Cache am Montag, daher machen wir gleich etwas mehr draus.

Geschlafen wird wieder im Auto, das erste mal dies Jahr.

Zum Cache:

Hier haben wir uns Zeit für den Multi genommen. Allerdings war das mit dem Tier nicht so schlüssig.
Aber die Interpretation war richtig.

Das Finale war dann tatsächlich nur ein Griff.

DfdC sagt der nette lavette *558*

Werbung in eigener Sache 😇
Wir schmeißen für euch nochmal den Grill an
https://coord.info/GCA2K96
Das letzte MEGA im Garten

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. octobre 2020, 12:00 SJDJ2020 trouvé la géocache

Cache gefunden :-)

trouvé 06. juin 2019 cisco66 trouvé la géocache

Erster im neuen Logbuch [:D].
Jetzt fehlt noch der Bonus.

Danke für's Verstecken
[:)][:)][:)] Cisco66 [:)][:)][:)]

trouvé 21. avril 2019, 21:25 sunshinedine trouvé la géocache

-Highlander- und ich sagen danke.

pas trouvé 29. septembre 2018 Saphira_de_Noire n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 23. novembre 2017, 14:30 FailsafeTheater trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden, wenn auch sehr lebendig hier :D
Leider keine Bonuskoords gesehen

Best regards

trouvé 22. février 2017 jokili7473 trouvé la géocache

Heute diesen angegangen, die Fragen waren ohne Probleme zu lösen.
Dann konnten auch die Koords fürs Finale schnell berechnet werden....

Der "kleine" war dann auch recht schnell gefunden.....

Das Logbuch ist nur VOLL, .....muß ausgetauscht werden......

trouvé 01. juillet 2016, 19:33 weissaberkeinen trouvé la géocache

Mit dem Fahrrad auf dem Heimweg habe ich noch einen Umweg durch meinen ehemaligen Wohn- und Schulort Wieseck gemacht. Die Fragen waren gut zu beantworten. Nur bei der Dosensuche hats etwas gedauert. Im 2. Anlauf hab ich den kleinen dann entdeckt. Vielen Dank fürs Zeigen der Stolpersteine und natürlich fürs Auslegen des Caches.

trouvé 23. novembre 2015 kade1964 trouvé la géocache

Die Stolpersteine in Gießen bin ich auch schon abgelaufen - nur hat es dort mit dem Fund nicht so ganz hin gehauen. Und fast schien es so, als ob ich hier auch nicht fündig werden würde. Doch dann hatte ich den richtigen Blickwinkel erwischt und den Kleinen auch entdeckt. Bisschen Fummelei um den Kleinen zunächst aus dem Versteck hinaus zu bekommen, die nächste Fummelei um das Logbuch zu erwischen. Und die nächste Schwierigkeit bei dem kleinen Logbuch eine Koord vom Bonus zu bekommen. Doch dies ist hiermit geschehen - und werde ich die nächsten Tage dann auch nochmal bei den Stolpersteinen in Gießen vorbei sehen.
Vielen Dank für diese kleine Geschichte der Vergangenheit und den kleinen Gassigang.
TFTC

gefunden auf GC

trouvé 21. octobre 2014 welllife trouvé la géocache

alle Stationen konnten gut ermittelt werden und alle Fragen wurden beantwortet und der Kleine wurde schlussendlich auch schnell gefunden.Lachend

 

TFTC welllife

Note 28. novembre 2013, 11:07 fuffy a écrit une note

Bernd Wong

trouvé 28. novembre 2013, 11:06 fuffy trouvé la géocache

Bernd Wong

pas trouvé 28. novembre 2013, 11:06 fuffy n'a pas trouvé le géoacache

Bernd Wong

Note 28. novembre 2013, 11:06 fuffy a écrit une note

Bernd Wong

trouvé 28. novembre 2013, 10:41 fuffy trouvé la géocache

Besuch in der Arztpraxis mit Suche verbunden

Note 20. octobre 2013 Thalydo a écrit une note

Neues Logbuch, neuer Behälter, leicht veränderte Final-Koordinaten.

Viel Spaß beim Suchen
Thalydo & Co

trouvé 02. mars 2013 Sebastarus trouvé la géocache

Diesen hier habe ich bereits am 2. März 2013 gefunden und auf geocaching.com geloggt. Der Odnung halber logge ich ihn hier nun auch nach :D

 

Nach langer Suche doch endlich gefunden. Manchmal ist es eben doch einfacher als gedacht.

trouvé 01. octobre 2012 CocoKiwi trouvé la géocache

Nachdem ich die Stolpersteine in Gießen schon vor einiger Zeit gefunden hatte, kam ich heute endlich mal dazu, mir die Stolpersteine in Wieseck anzusehen.

Alle Variablen waren gut zu ermitteln und den Cache konnte ich auch sofort finden.

Vielen Dank nochmals für`s Zeigen der Stolpersteine und das Erklären der Hintergründe!

TFTC,
CocoKiwi

pas trouvé 29. novembre 2009 Darkwall+Pai n'a pas trouvé le géoacache

Leider den Final nicht gefunden... :-( Hatte aber auch mit einem akuten Grippeschwächeanfall zu kämpfen und deshalb evtl. nicht alle Sinne beieinander. Außerdem haben mich die vielen Sonntag-Friedhof-Muggel etwas irritiert. 

Pai

PS: Da muss ich wohl nochmal zusammen mit Darkwall suchen.

trouvé 21. juillet 2009 AR-Team trouvé la géocache

Am 21.07.2009 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

Note 17. juin 2009 Thalydo a écrit une note

Heute eine neue Dose vor Ort versteckt.

dieHessin & Thalydo 

Note 09. juin 2009 Thalydo a écrit une note

Der Final ist leider gemuggelt. Wir ersetzen ihn in den nächsten Tagen.

 

Thalydo & dieHessin 

trouvé 05. janvier 2009 Nexus69 trouvé la géocache

trouvé 30. décembre 2008 Liam trouvé la géocache

Auf meiner Tour mit boevent heute gemacht.
Stolpersteine Giessen hatten wir schon und haben uns danach zum Bonus aufgemacht, den wir leider nicht gefunden haben...

Danke für den Cache
Liam

trouvé 08. octobre 2008 Cammy007 trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang den Cache besucht.

 

liebe grüße

trouvé 03. octobre 2008 GeoKruemel trouvé la géocache

Schade dass die Station"Stolpersteine Giessen" derzeit nicht verfügbar ist. Wir hätten gerne den Bonus mitgenommen.

Ansonsten ein sehr schöner Cache. 

Die Koordinaten sind mit dem Hinweis etwas verwirrend, es wurde eine andere Ecke geloogt als im Hinweis gemeint ist. 

trouvé 02. août 2008 noname2602 trouvé la géocache

Danke an basc80 für das tolle Teamwork. und auch vielen dank für den tolen cache.

Gruß noname2602 

trouvé 01. août 2008 murmeltier trouvé la géocache

Die Stolpersteine sind jetzt auch in Hessen angekommen. In Berlin bin ich schon öfters drüber gestolpert. Gut, dass es diese Steine gibt. Ich bin immer wieder entsetzt, welches Leid Menschen sich gegenseitig antun.
Aus diesem Grund bin ich gerne ein wenig in Gießen rumgestolpert.
Schöner kleiner Multi, mit einem unerwarteten Final.
Danke dafür.
Reiner aka murmeltier/2

trouvé 31. juillet 2008 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 31. juillet 2008 FLIXICACHI trouvé la géocache

Ich habe den Cache gefunden.

Der zweite heute, vielen Dank 

trouvé 30. juillet 2008 karloff trouvé la géocache

#389 - Netter kurzer Multi mit geschichtsträchtigem Hintergrund.

TFTH
karloff

trouvé 30. juillet 2008 twin trapper trouvé la géocache

Gefunden!

DFDC

twin trapper

trouvé 29. juillet 2008 rembrandt95 trouvé la géocache

TFTC (mehr beim Bonus)

[Retour à la géocache]