Waypoint-zoeken: 

Logs van Schlacht bei Auerstedt    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 30. augustus 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 19. september 2014, 14:30 Eilie und Co heeft de cache gevonden

Anhalten, Aussteigen und Zugreifen.

DfdC

Gevonden 30. april 2014, 11:42 J-S-E-J heeft de cache gevonden

Auf kleiner Runde schnell gefunden. DFDC

Gevonden 03. januari 2014, 13:00 schnaddel heeft de cache gevonden

Hier konnten wir sehr schnell fündig werden und unser Autogramm hinterlassen.

Wir wünschen allen gesundes neues Jahr

Danke an den Owner für`s herlocken an diesen Ort Gruß

Schnaddel & Schnaddelfrau

Gevonden 03. november 2013, 16:00 luckycacher96 heeft de cache gevonden

An einem sonnigen Tag konnten wir hier nicht nur einen Cache loggen, sondern die tolle Aussicht genießen und ein Weilchen verweilen.

Interessant gewählter Ort mit historischer Bedeutung.

Danke fürs Verstecken
luckycacher

Gevonden 06. oktober 2013 Uli001 heeft de cache gevonden

Auf der Heimreise von einer Runde Minigolf und Irrgarten hier rein geschaut und einen Reisenden abgelegt

in : TB

Gevonden 06. oktober 2013 antispam heeft de cache gevonden

Auf dem Weg ins Bad hier kurz angehalten. TFTC

Gevonden 30. april 2013 Kajaklexa heeft de cache gevonden

Konnte den Kleinen heute Vormittag aus seinen Versteck holen.Lächelnd

DFDC

Gevonden 06. januari 2012 Kajaklexa heeft de cache gevonden

Heute bei herrlichen Sonnenschein hier gewesen und geloggt.
Die Koordinaten waren exakt!
rein: Feuerzeug
raus: Hologramm  :) TB rein/raus
DFDC

Gevonden 21. oktober 2011 hasineb heeft de cache gevonden

Herrlicher Ausblick über das Gelände.Das historische Hindergrund wissen konnte vertieft werden.DankeLächelnd

Gevonden 02. oktober 2011 geoc01 heeft de cache gevonden

#15 geoc01
02.10.2011
18:30

Die Sonne geht, der Cacher kommt.
Schöne Aussicht, schönes Wetter.
Danke

In: - Out: -

Gevonden 16. september 2011 Nuglaz heeft de cache gevonden

Da hält man gern mal an - die B87 ist in diesem Abschnitt landschaftlich sehr reizvoll und auch der Cacheort bietet eine schöne Fernsicht!

Danke sagt Nuglaz aus Ilmenau

Gevonden 13. september 2011 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Während meiner Kur-Woche in Bad Kösen sehr schnell gefunden. Ein schöner Platz an dem ich noch ein wenig verweilte.

Danke für die vielen Caches bei denen ich Bad Kösen und Umgebung viel besser kennen lernen konnte.

Gevonden 09. augustus 2011 uku_lele heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht an historischer Stelle. Danke

Gevonden 04. augustus 2011 Ali1997 heeft de cache gevonden

GEFUNDEN !!!!!!!!!!!!!

TFTC Ali1997

Gevonden 18. juli 2011 defender73 heeft de cache gevonden

Gut und schnell "im Vorbeifahren" gefunden und geloggt. Ich kenne den Platz noch aus der Zeit vor meiner "Cacherkarriere". Da standen hier Bänke und eine Schautafel zur Schlacht. Ist jetzt weg. Schade.

TFTC sagt defender73

OUT: Streichhölzer (Ich will mich nicht aufspielen, aber die haben in eine Plastikdose im Freien nix verloren.)

Gevonden 21. mei 2011 PaulinePanter heeft de cache gevonden

#453
Bei unserem Besuch in Bad Kösen schnell gefunden.
Schöner Blick über das Schlachtfeld. Möchte keiner
bei dem Gemetzel dabei gewesen sein.
Danke für den Cache und viele Grüße
vom Team PaulinePanter

Gevonden 31. oktober 2010 mariane heeft de cache gevonden

Logged from my fantastic desktop personal computer using the firefox!

Hier brauchten wir gar kein GPS, Herr Streusel macht es im Freestyle - wie immer. Wenig später wurde dann noch geplant wohin es geht, da kamen auch schon die nächsten, die natürlich direkt auf den Cache fuhren - fast. Lauffaule Jugend.


Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

Gevonden 06. oktober 2010 Adventurer-Ralph heeft de cache gevonden

Hab´mal wieder vorbeigeschaut.

out: Turm

in: Kanne

Gevonden 12. september 2010 Meikel & Susann heeft de cache gevonden

Eine Stelle, die so aussah als würde dort ein Cache hingehören war leider leer und auch keinem anderen Nutzungszweck zuzuordnen. Ich muss zugeben, dass dies mein erster Cache war...dachte es wäre gut mit was Leichtem anzufangen aber - falsch gedacht - nicht gefunden :-(

Update 19.08.2010 : Found it
Beim nächsten Mal werde ich gleich den Koordinaten meines GPS folgen - war klar dass ich ihn SO nicht finden konnte aber diesmal hat´s geklappt.

TI: Sticker
TO: Stiftfigur

TFTC sagen Susann & Meikel

Gevonden 09. juni 2010 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Schöner Cache an einem geschichtsträchtigem Ort.
Out: TB
TFTC sagt renaaH 2

Gevonden 05. juni 2010 Frau Tiffy heeft de cache gevonden

Toll, ohne diesen Cache hätte ich diesen schönen Platz nie entdecken können. TFTC!

Gevonden 28. februari 2010 ap-tommi heeft de cache gevonden

heute schnell geloggt. es war aber der zweite versuch. beim ersten war alles noch knüppelfest gefrore. wenn der wind nicht gewesen wäre, hätte man die sonne ein paar min. genießen können.

 

vg und danke

 

ap-tommi

Gevonden 27. december 2009 kratz00 heeft de cache gevonden

Mit hoernchen schnell noch auf dem Weg zu den Schwiegereltern geloggt.

TFTC

Gevonden 12. november 2009 L+P heeft de cache gevonden

Im Dunkel mit Handylicht dank genauer Koordinaten gut gefunden.

TFTC

L+P

Gevonden 06. november 2009 timeruler heeft de cache gevonden

Kurze Pause auf so einen geschichtsträchtigen Boden. Für eine längere Rast, war das Wetter zu bescheiden .Schnell gefunden.
TFTC Timeruler

Gevonden 18. september 2009 Team Jan(a) heeft de cache gevonden

Im Vorbeifahren geloggt und wirklich schnell gefunden! Aber Bauern mit Geländewagen und Traktoren gibt es sehr viele, mußte 3mal abbrechen! Der Platz ist gut und die Ausicht super!

Danke elchestro

Gevonden 29. augustus 2009 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Auch diesen schönen Cache mit herrlicher Aussicht konnten wir heute gut finden.

Danke an Trialhoschi für das Zeigen

Gevonden 30. mei 2009 Trollmond heeft de cache gevonden

Schnell gefunden! Danke!

out: Coin, Figur
in: Glasstein, Figur (Indianer)

Gevonden 26. oktober 2008 elh heeft de cache gevonden

Sozusagen im vorbeifahren geloggt. Sehr windige Stelle!

 

no trade

 

TFTC

Gevonden 18. augustus 2008 D1k74 heeft de cache gevonden

Oh hier war heute Muggelalarm einer Parkte hier so wie es nachher aussah der Bauer der gerade auf dem Feld beschäftigt war das merkte ich aber erst später nachdem ich mich vor den Cache gestellt habe und ihn dann unbemerkt zu bergen um dann vor dem Bauer zu flüchten damit er nicht über mein Cachemobil drüberfahren muß! Also 13:45Uhr geloggt und weiter ging die fahrt.

Danke für den Cache
Eik

Gevonden 27. juli 2008 localicer heeft de cache gevonden

Erster! Vor der Haustür, kann man den ja nicht liegenlassen.

IN/OUT: Nix

 

[Terug naar de cachebeschrijving]