Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ankas Eiche    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 04. Dezember 2011 PaJe hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, nachdem wir das zweite mal gesucht haben. Leider schon etwas feucht geworden, der Inhalt der Dose.

Gruß

PaJe

gefunden 15. Mai 2011 deutzd15 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

TFTC

Deutzd15

Hinweis 22. April 2011 maddin51 hat eine Bemerkung geschrieben

Haben die Suche am 19.4.11 nach heftiger Attacke einer Zecken-Kolonne abgebrochenWeinend.

Schade! Die Kottens

gefunden 27. Februar 2011 superelmi hat den Geocache gefunden

Gefunden am 20.02.11, leider kein Logbuch mehr vorhanden.

gefunden 30. Januar 2011 fighter-39 hat den Geocache gefunden

Der Cache liegt jetzt an einer Kiefer. Also nicht mehr nach einer Eiche suchen Zwinkernd

gefunden 11. August 2010 talentfrei hat den Geocache gefunden

Die Dose war etwas durchnässt, daher wurde sie vermutlich an einem geschützteren Ort im nahen Umfeld deponiert...

TFTC

talentfrei

nicht gefunden 11. April 2010 c.oscar hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Baum mehrfach umrundet und gesucht, aber leider außer leeren Bierflaschen  nichts gefunden.

gefunden 06. September 2009 soekare hat den Geocache gefunden

Cache nach längerem Suchen neben einem anderen Baum im Gehölz gefunden. Der Inhalt ist total durchnäßt (incl. Log-Buch). Haben den Cache dort versteckt, wo er eigentlich zu finden sein sollte. Ansonsten schöner Ort.

gefunden 21. Mai 2009 naturkinder hat den Geocache gefunden

gut gefunden

 

lg

naturkinder

gefunden 30. Dezember 2008 CacheBros hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden... War schön.

Grüße

 CacheBros+MEl

gefunden 28. Dezember 2008 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein und Frost hat's richtig Spass gemacht!

 

In/Out Nichts

gefunden 25. Dezember 2008 Purzelhase hat den Geocache gefunden

Am 25.12.2008 um 12.30 Uhr schnell gefunden.

TFTC

Purzelhase  :-)

gefunden 07. Dezember 2008 df8xo hat den Geocache gefunden

Ganz schön steil

gefunden 07. Dezember 2008 Diablo198622 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Oktober 2008 eiserne peet hat den Geocache gefunden

Habe heute bei schönem Wetter einen Spaziergang gemacht und nebenbei den Cache gefunden,Benno war auch Happy!

out:Figur

in:Ü-Ei

gefunden 27. September 2008 ingo31 hat den Geocache gefunden

Heute mit sohnemann wiedergekommen, hat ihn spaß gemacht.

Danke

gefunden 24. September 2008 ingo31 hat den Geocache gefunden

Nummer 3 gefunden heute, war gut zu finden. Schnell zum auto und nummer 4. angesteuert.Nochmal 2km Marsch (hin und rückweg)

gefunden 06. August 2008 jeanny69 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache konnte sich nicht lange verstecken,wenn man sich mit Bäumen

auskennt.Embarassed

 

Danke und Gruß 

[Zurück zum Geocache]