Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Eins im Dschungel am Fluß    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 05. August 2014 die besserwisser hat den Geocache archiviert

wegen Trennung , Wohnortwechsel ist der Cache zur Adoption freigegeben

gefunden 20. Juli 2014, 19:24 Meister-Ade hat den Geocache gefunden

Cache ist aktiv und vorhanden, kann wieder umgestellt werden. Wirklich ein schönes Fleckchen Erde hier :).

OC-Team momentan nicht verfügbar 04. Juni 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. März 2012 piele hat den Geocache gefunden

sehr schöne Location. Da muiss ich wieder einmal sagen: "Also, hier war ich noch nie!
kein Tausch (wie auch). Danke sagt Piele

gefunden 05. August 2011 GeteiltDurchNull hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cach an einem der schönsten Abschnitte der Donau

gefunden 27. September 2009 Danubia hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einem Ausflug in den Bayerischen Wald haben wir noch einen kurzen Zwischenstopp eingelegt und dieses kleine Doserl geloggt.

 TFTC.

Gruß Danubia

gefunden 26. April 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Während einer angenehmen Sonntagnachmittag-Cachetour gefunden. Ein wirklich schönes Plätzchen, an dem ich auch noch nie war. Schön, daß man auch in der Regensburger Umgebung über's Geocaching neue Orte kennenlernt.
Danke für die Dose!!!

 

gefunden 28. Februar 2009 n.a. hat den Geocache gefunden

Der zweite Versuch heute war erfolgreich, da die Stelle nicht von Anglern belagert wurde. Aber wie blöd muss man eigentlich sein, wenn man 100m vor dem Cache den Wegpunkt aus dem GPS löscht. Während ich die Zahlen per Webzugriff rekonstruierte wurde ich auch noch Zeuge der globalen Erwärmung als ein Stück des restlichen Gletschers abkalbte und als Eisberg in die offene Donau trieb. Könnte auch sein das der Rückstoß mehrerer Duzent Enten beim gleichzeitigen Abflug daran schuld waren, als sie durch meine Anwesenheit erschreckt wurden.
Gruß vom Elch

gefunden 25. Februar 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

1124# Schöner Spaziergang zur Inselspitze. Machte viel Spass die Wasservögel am Eisrand zu beobachten. TFTC

gefunden 24. Februar 2009 Tulpenfuss hat den Geocache gefunden

Tapfer durch den Schneematsch getrampelt und gehoben.

Der Tulpenfuß.

gefunden 24. Dezember 2008 Macmax hat den Geocache gefunden

Schön gelegener Cache! Wir waren erst auf der falschen Seite und hatten kein Boot zur Hand! Somit wurde ein kleiner Umweg nötig. Dann aber Cache ziemlich schnell gefunden, allerdings brauchte unser Auto eine Wäsche.

gefunden 11. Dezember 2008 peter4171 hat den Geocache gefunden

Tolle Location! Da muß ich im Sommer nochmal hin!

 TFTC!

gefunden 13. November 2008 firool hat den Geocache gefunden

#35 - 13:45
Einen kleinen Spaziergang gemacht und schnell mal den Cache "gehoben"...
TFTC

gefunden 11. September 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Es ist immer wieder schön, in dieser Gegend spazieren zu gehen und die interessante Aussicht und Kulisse zu geniessen.

TFTC Foschal

gefunden 07. September 2008 hihatzz hat den Geocache gefunden

Nach dem Baseball-Match noch in den Dschungel. Sehr schöne Gegend, die Angler waren weit genug vom Cache weg und ein paar Schifferl sind auch vorbei gefahren, so hatten unsere Jungs was zum bestaunen.
Danke sagt
team hihatzz (#592)

OUT: TB "Libbys"

gefunden 25. August 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Endlich! Im 3. Anlauf konnte ich bis zum Cache vorrücken, ohne dass in unmittelbarer Nähe irgendwelche wurmbadenden Angler ihrem Hobby nachgingen . Nettes Plätzchen!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC #348 / 16:10

PS: Auf dem Rückweg zum Cachemobil kam mir ein Auto entgegen -> Angler!

gefunden 16. August 2008 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 06. August 2008 dawidi hat den Geocache gefunden

Yeah! FTF!  :D
Und was für eine schöne Location!
Den Radweg an Tegernheim vorbei kenne ich auswendig, aber hier mal abzubiegen, darauf wär ich nicht gekommen. So ein sandiges Steilufer, auf das man da rüberschauen kann, hätte ich so nah an Regensburg auch nicht erwartet.

Der Cache selbst... ja, einfach zu finden, wenn man sich erstmal durchs Gestrüpp gewagt hat. Immerhin ist er so ziemlich muggelsicher. Und Spaziergänger dürfte es hier kaum her verschlagen  ;)

Danke fürs Zeigen!
Grüße vom widi, unterwegs nach Feierabend mit Uwe188.

gefunden 06. August 2008 uwe188 hat den Geocache gefunden

Schön. Wir Dawidi und ich (Uwe188) haben diesen Cache gesucht und als erstes gefunden. Dawidi hat ihn gesehen, ich wäre wieder vorbei gegangen. Ein schöne Ecke ist das. Man meint im Urlaub zu sein. Danke für den Cache. Grüße von Uwe188

[Zurück zum Geocache]