Ricerca waypoint: 

Log per Rund um Weyer 1    trovata 15x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 14. aprile 2016 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trovata 01. aprile 2013 hackerzfriend ha trovato la geocache

Unser erster gemeinsamer Cache und das auch noch im Dunkeln.

DFDC!

Michi und Mirco

trovata 19. luglio 2012 Eifelbär ha trovato la geocache

Am 19.07.12 16:44 auf dem Weg nach Hause schnell geloggt.

DFDC

non trovata 02. giugno 2011 BRICO5 non ha trovato la geocache

Leider hatten wir wenig Zeit. Bäume gab es viele. Einige waren bereits gefällt. Wir haben nichts gefunden.

trovata 28. maggio 2010 Tom Scully ha trovato la geocache

Gut gefunden.

DFDC, Tom Scully.

trovata 22. gennaio 2010 Weiseler ha trovato la geocache

Cache beim 2. Anlauf gefunden. Hülle auch hier nicht ganz dicht, der Block war naß, aber wir konnten uns eintragen.  :)
Gruß Dahlheimer

trovata 13. settembre 2009 Horusauge ha trovato la geocache

Danke!

Gruß Horusauge

trovata 13. settembre 2009 Famudli ha trovato la geocache

Hallo,

heute hat das Team Famudli seinen ersten Schatz gefunden. Für den ersten mussten wir bissel suchen, waren aber erfolgreich...

anschließend direkt weiter zu Rund um Weyer2...

Gruß Famudli

trovata 07. settembre 2009 ASDBigmac ha trovato la geocache

Mit Toff von den Cachologen heute eine kleine Runde durch Weyer gedreht. Dauerte etwas bis wir den hier endlich fanden.

#1411

trovata 05. aprile 2009 Göttrich ha trovato la geocache

Start unserer Tour um Weyer. Schnell gefunden und dann weiter zur Nr. 2 ! Danke 

trovata 17. gennaio 2009 Bücklerbande ha trovato la geocache

trovata 31. dicembre 2008 katweazle ha trovato la geocache

Das war der erste Cache den ich an dem Tag gesucht und gefunden habe... gut versteckt .. vor allem wenn man gerade erst angefangen hat... Smile

trovata 02. novembre 2008 geospatz ha trovato la geocache

Das war der Anfang eines schönen Nachmittagsspaziergangs. Das Versteck hatten wir recht schnell entdeckt. In der Ferne hörten wir recht viel Lärm. Hörte sich an wie eine Treibjagd. Vielen Dank für diesen Cache.

trovata 14. agosto 2008 runfun ha trovato la geocache

Heute mal rund um (den) Weiher gejoggt.

Schnell gefunden.

TFTC

trovata 13. agosto 2008 Schnipseljäger ha trovato la geocache

Den hatten wir kurz vor dem Abbruch, dieses Caches, durch Zufall noch gefunden. Der ist also sehr schwer Versteckt.

Die Schnipseljäger 

trovata 06. agosto 2008 GeoDachse ha trovato la geocache

Konnte den Cache erst nicht finden, da ich mein Fahrrad genau darüber abgestellt hatte. Im Dornengestrüb meine Beine zerkratzt, was ja gar nicht nötig war.
TFTC
GeoDachs

trovata 04. agosto 2008 Mittelrhein ha trovato la geocache

Diese Dose konnte ich gleich finden, jedoch bei Weyer 2, ist der FTF noch an jemanden anderen zu vergeben.

Danke für disen Cache

[Ritorna al listing della geocache]