Ricerca waypoint: 

Log per kurze Wanderung am Steig    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 27. settembre 2009 nigthrider ha trovato la geocache

Heute auf dem Heimweg gehoben,
DFDC!

trovata 14. ottobre 2008 NoNick ha trovato la geocache

Nachdem ich an der Location fast täglich vorbei fahre war ich heute etwas neugierig und haben mir die Sache näher angesehen. Die Jogger sahen zwar etwas verdutzt als ich quer über die Felder stiefelte um an den Ort zu kommen aber das erschüttert einen Cacher ja nicht mehr wirklich.

Danke fürs zeigen.

trovata 17. agosto 2008 mihi_73 ha trovato la geocache

danke für den sehr netten cache.

die gegend und der abstieg durch die schlucht sind SUPER!

k+s+m

trovata 08. agosto 2008 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Den Max-Schultze-Steig kenne ich schon aufgrund mehrerer Caches recht gut. Die Aufgaben waren deshalb recht schnell gelöst und auch der Final ruckzuck gefunden. Das Beste ist immer wieder der Abstieg durch die Schlucht Laughing. Danke fürs nochmal herführen!
Viele Grüße vom Schmusebär
OC #335 & OC-Only-FTF! Cool

[Ritorna al listing della geocache]