Waypoint-zoeken: 

Logs van Zieng-Loo    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Beschikbaar 23. december 2018 Bone_ing has maintained the cache

Listing wurde überarbeitet. Viel Spaß beim Suchen! :)

Gevonden 24. september 2017, 20:09 FFW Fischi heeft de cache gevonden

Heute wagte ich mich endlich mal an diesen Multi. Interessante Reise durch die Geschichte Erlbachs. TFTC

Gevonden 10. september 2011 die7schneiderlein heeft de cache gevonden

Beinahe nicht gefunden, naja wer rechnen kann ist klar im Vorteil. Schöne Bixx, Danke dafür.

Gevonden 16. januari 2011 Skizwerg heeft de cache gevonden

War unser erster Cash. Aber ein sehr schöner!!! Da wir aus dem Nachbarort sind, war es relativ einfach...

Out:   Nichts

In:   Glücks-Cent

Gevonden 27. december 2009 Schreck1 heeft de cache gevonden

Schöne Runde.Diese Ecke kannten wir selbst als "Einheimische" noch nicht. Danke fürs Zeigen.

Gevonden 10. augustus 2009 walli99189 heeft de cache gevonden

Heute (10.08.2009 20:15 Uht) trotz Regen gut gefunden - da waren wenigstens keine Bienen da :-).

War sehr interessant - da hat der Heimat- und Geschichtsverein ganze Arbeit geleistet!

 #4

 In: Spielzeug-Suppenbüchse

Out: rote Trillerpfeife, TravelSlug GeoCoin Griffen.dk

 TFTC

 

Gevonden 10. oktober 2008 rembrandt95 heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 11. augustus 2008 CacheBieraten heeft de cache gevonden

Haben den Wald ganz schön umgegraben!War interressant in Erlbach zu erfahren was es so früher mal gab.Danke an Boning.Die Cachebieraten

out:BI BOB Tag-Man in:Gliedermassstab

Ps.:Schade das der Cache bei Goecaching.com noch nicht zugänglich ist:) Wir wollen loggen!

[Terug naar de cachebeschrijving]