Recherche de Waypoint : 

Logs pour Turmhügelburg    trouvé 49x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. avril 2022, 11:05 DrGgeo trouvé la géocache

Gefunden mit cgeo und Garmin Etrex.

Das Logbuch ist trocken und hat noch Platz.

26. April 2022 11:05 gefunden und geloggt.
DrGgeo grüsst aus Vinnum und sagt Danke fürs Legen und Pflegen an Gromsepp und Sushe*.

Les images pour ce log :
Die DoseDie Dose

trouvé 19. avril 2022, 16:44 WiccaCatlady trouvé la géocache

Die KHN Geocacher! 😊

trouvé 17. octobre 2021, 12:38 inos_ trouvé la géocache

Ein sehr schöner Ort für einen Schatz! Herzlichen Dank!

trouvé 12. juillet 2020 Blumenpower29 trouvé la géocache

Gefunden nach einen schönen Ausflug in Schloss Nordkirchen danach dem Coaching gefunden außer halb des Schlosses .

Les images pour ce log :
OC643FOC643F
OC643F Nordkirchen OC643F Nordkirchen

trouvé 02. juin 2020 drei_kloetze trouvé la géocache

Auch an der Turmhügelburg kam ich auf der heutigen Rad-Cache-Tour vorbei. Schon verdammt klein das Ding, wenn der heutige Hügel mit "Wassergraben" tatsächlich ein Indiz ist.

Danke fürs Zeigen eines Ortes, den ich ohne Cache sicher nie gesehen hätte!

pas trouvé 29. mars 2020, 19:02 CopterPilot n'a pas trouvé le géoacache

Heute leider nicht diesen Cache gefunden, im umkreis liegen aber auch ein paar umgestürtzte Bäume, vieleicht ist er ja nur verschüttet.

trouvé 02. février 2020 Walkman10 trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am 28.02.2018 gefunden und auf der GC.com Platform gelogged! Hier möchte ich das nun nachholen!

TFTC mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

Les images pour ce log :
Cachestillleben an der Turmhügelburg!Cachestillleben an der Turmhügelburg!

trouvé 14. juillet 2019, 20:23 STRDMPR trouvé la géocache

Im Rahmen einer anderen Cachereihe hier einen Abstecher hin gemacht. Der Cache konnte schnell gefunden und das Logbuch signiert werden. Danke fürs Herführen!
(STRDMPR & detrinidens)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. juillet 2018 MM2106 trouvé la géocache

Schön versteckt, vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

trouvé 22. octobre 2017, 14:36 AtzeNRW80 trouvé la géocache

Schöner Platz hier zum relaxen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. septembre 2017 1Corvus trouvé la géocache

Nachdem der Love-Trail absolviert wurde ging es noch ein wenig durch die wunderschöne Landschaft. Diese Dose war gut zu finden. Eine nette Geschichte. Die Ritter von Lüdinghausen hätte ich ohne unser Hobby links liegen lassen.
Danke für` s Verstecken sagt ein Rabe.

trouvé 23. mars 2017 apam666 trouvé la géocache

Da wohnte der Ritter aber auf kleinem Fuss...Danke fürs herführen. Gruß aus Hamm-Heessen!

trouvé 03. janvier 2017 Zentralplasma trouvé la géocache

Ohne Caching hätten wir diesen interessanten Ort wohl nie besucht obwohl es nicht weit von unserer Homezone entfernt liegt. Der Cache wurde von lucsky20 schnell gefunden.

DfdC sagt Zentralplasma
(Team luZe Münsterland)
3. Januar 2017, Nr. 5

trouvé 03. janvier 2017 lucsky20 trouvé la géocache

Nach ein bisschen hin und her fix gefunden. Zusammen mit Zentralplasma und Hund.

DfdC sagt lucsky20
(Team luZe Münsterland)
3. Januar 2017, Nr. 5

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. mars 2016 Jölaan trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke für den schönen Cache.

trouvé 25. mai 2015 Flausch15 trouvé la géocache

Lange gesucht und dann doch noch gefunden! Danke für das schöne Versteck. Da sieht man mal wieder, was so alles abseits verborgen liegt! Die Wallburganlage hätten wir sonst nie gefunden.

trouvé 13. septembre 2014 joerg75 trouvé la géocache

Sehr schöne Location! Auf der Suche nach ein paar "Chihuahuas" auch noch hierher einen Abstecher gemacht, und ich muss sagen, dass ich froh bin drüber! Tolles Fleckchen Erde.
Vielen Dank fürs Zeigen!

trouvé 08. septembre 2014, 16:53 kite2000 trouvé la géocache

Ich war ich am 02.03.2014 und habe 'nur' über GC geloggt, möchte meine OC-Liste aber gerne auch vervollständigen.
Hier mein damaliger Logeintrag:
Meistens bin ich mit dem GPS meines Handys ganz zufrieden, aber hier hüpfte es doch glatt in einem Radius von 20m hin und her...
Trotzdem könnte sich die Dose nicht verstecken. Nur die TB's waren alle nicht drin... :-(
Danke fürs zeigen dieses kleinen Burghügels.
TFTC sagt Kite2000

trouvé 11. août 2014 Sprechmuschel trouvé la géocache

Sourire Hügel und Burggraben waren ein großer Spaß für meinen Hund, während ich suchte. Nach dem Fund ging´s mit einem total nassen und verdreckten, aber sehr glücklichen Fellkneuel weiter. Schöne Stelle. TFTC

trouvé 11. août 2014 Sprechmuschel trouvé la géocache

Mein Hund hatte superviel Spaß auf dem Hügel und im "Burggraben", während ich suchte. Der Spaziergang wurde dann mit einem nassen, vollgematschten und sehr glücklichen Fellkneuel fortgesetzt. Vielen Dank für den Cache!

trouvé 04. août 2014 hennes1389 trouvé la géocache

Heute bei einer schönen Fahrradrunde in Nordkirchen, dieses schöne Döschen gesucht und gefunden.

DFDC
Hennes

trouvé 09. juin 2014 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 06. juin 2014, 14:21 egi.dius trouvé la géocache

Gut zu finden. Inhalt allerdings etwas feucht...

trouvé 25. mai 2014 Vitrus trouvé la géocache

Hier hätte ich keine Burg vermutet. Interessante Ecke.
Grüße
Vitrus

trouvé 23. mars 2014, 16:23 einfachlecker trouvé la géocache

Gefunden ;)

trouvé 14. décembre 2013, 10:29 dkroos trouvé la géocache

Beim Spaziergang um das Schloss Nordkirchen einen kleinen Abstecher gemacht und mit amerikanischen Freunden nach 10 Min gefunden :-D

Schöner historischer Ort, auch wenn bei dieser Jahreszeit der Weg etwas matschig ist - Matsch-Cache wie unsere Tochter behauptet ;-)

IN: American Pence
OUT: 1

TFTC

trouvé 23. octobre 2012 hackmaier trouvé la géocache

Toll....das war mein erster und gleich mit TB....

trouvé 23. août 2012 vreni112 trouvé la géocache

Mit limomax auf unserer Tour zwischen Herbern und Nordkirchen schnell gefunden :)
TFTC!

trouvé 22. août 2012 luebke2804 trouvé la géocache

Danke fürs zeigen, tolle Gegend,
Tftc
Gruß aus Selm
1440

trouvé 02. juin 2012 Bücherwürmchen trouvé la géocache

Schönes Versteck und schneller Fund.

TFTC Bücherwürmchen

trouvé 31. mars 2012 Slini11 trouvé la géocache

Heute diesen Cache zusammen mit Moevv und Joerg&Joerg auf dem Rückweg vom Multi Ka-Ching gefunden. Schön, dass der Cache auch auf Opencaching.de gelistet ist.

Danke für die Dose und fürs Zeigen des Ortes,

Slini11

trouvé 13. juin 2011 homer-65 trouvé la géocache

Schöner Platz für ein Cache!

 

Venimus , Inveniebamus , Scripsimus !

trouvé 12. mars 2011 Joker-Hamm trouvé la géocache

hier haben wir nach dem Multi "Provinz-Versailles" noch einen Stop eingelegt und wieder etwas gelernt.

hier haben wir den TB "Travel Bug Dog Tag" -Kuh mitgenommen (war geloggt unter "Provinz-Versailles")
weitere TB` s haben wir nicht gesehen.

DFDC und schöne Grüße aus dem Hammer Osten

trouvé 05. août 2010 Cpt. Feldi trouvé la géocache

Im dunklen Nordkirchener Wald schnell gefunden (mit Taschenlampe).

trouvé 31. mai 2010 ThG trouvé la géocache

Den Cache während der Mittagspause problemlos gefunden. Schöne ruhige Gegend.

Danke fürs Zeigen sagt ThG.

trouvé 03. avril 2010 M & D on Tour trouvé la géocache


Schöner kleiner Waldspaziergang und auch diesen Cache gut gefunden.
out: Käguru der Mathematik
in: Ü-Ei Figur und Fischmagnet
DFDC und viele Grüße

trouvé 03. avril 2010 Die Ottis trouvé la géocache

Bei gutem Wetter am Karsamstag gefunden.

Gruß

Die Ottis

trouvé 23. janvier 2010 Landschildkroete trouvé la géocache

Nachlog!
Ohne Probleme gefunden und ins Logbuch eingetragen!
Danke für den Cache und nette Grüße von den Landschildkroeten

trouvé 06. septembre 2009 Land Of Lincoln trouvé la géocache

kurzer Spaziergang und die Dose war unser.
geade als wir fetig waren kam ein Muggel Hung mit seinem
Muggel Frauchen und wollten an der Stelle sich ihrer Notdurft erledigen.
06.09.09
12:50PM
In: Luftballon
Out: --
Team LandOfLincoln
DfdC

trouvé 18. août 2009 stockis trouvé la géocache

Auf einer schönen Radtour um Nordkirchen gefunden.

Gruß stockis

trouvé 23. avril 2009 Drasi trouvé la géocache

Tolle Gegend!!

Gruß Drasi     #4

trouvé 05. avril 2009 camel_f trouvé la géocache

#754 15:00

Toller Platz. Bei der Annäherung sahen wir schon auffällige Gestalten :)
Viele Grüße nach Bergkamen.

TFTC

camel_f mit B

IN : GC Aras Silver Ankh

trouvé 22. mars 2009 Mystic72 trouvé la géocache

Diesen Cache schnell gefunden, das war der erste auf unserer heutigen Tour.

out: nix
in: TB

TFTC

Mystic72

trouvé 03. février 2009 tuxiholgi trouvé la géocache

schnell gefunden,tolle gegend.

trouvé 03. février 2009 tuxiholgi trouvé la géocache

prima versteck,nicht ein muggel,morgens in der woche sehr ruhig.ja ok.ich bin rentner.jetzt noch schnell nach casüno triangle.

trouvé 25. janvier 2009 we81 trouvé la géocache

Ein schönes Versteck an einem gut besuchten Spazierweg.
No trade.
TFTC
We81

trouvé 10. janvier 2009 waltmeise trouvé la géocache

Auch diese Dose schon gefunden. Nach langer Zeit holen wir jetzt endlich mal das Loggen auf opencaching nach.

Danke sagen die Waltmeisen

trouvé 19. octobre 2008 wevoelk trouvé la géocache

Embarassed Schöner kleiner Spaziergang an der frischen Luft am Sonntag-Morgen. Dem Cache geht's gut!   Out:Mini-MonChiChi   In:Blinki

trouvé 12. octobre 2008 Langern trouvé la géocache

Das hier mal eine kleine Burg war habe ich erst durch diesen Cache erfahren, war übrigens gut versteckt Laughing

TFTC

Langern & Verena

trouvé 09. août 2008 bunnyseek trouvé la géocache

Eine schöne Ecke die wir einmal mehr durch Geocaching kennegelehrt haben. Vielen Dank für diesen Cache mit historischem Hintergrund.
no Trade

[Retour à la géocache]