Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hast Du den Dreh raus?    encuentran 47x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 22. abril 2022 DaddyCool64 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Solorunde gut gefunden.

DfdC

encuentran 04. abril 2020 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette96 095/366 2020 16:28

Mit Mimic96 und cacher Hund Lulu ging es auf Gassirunde nach Gehrden.

Das schöne Wetter muss ja genutzt werden. Zu schade um zu Hause zu sitzen. Daher gleich nach Feierabend raus an die Luft.

Zum Cache:

Hier hatten wir fix den richtigen Dreh raus. Zum Glück war das die Bank die frei war. Alle anderen an dem Weg waren je mit zwei Muggel besetzt.

DfdC sagt der nette LaVette
*12190*

Werbung in eigener Sache 😀

Zum JahresGeoEventsKalender Deutschland Edition gibs natürlich auch ein Abschlussevent im Garten.

Hier geht's zur Anmeldung vom MEGA.
Deutschland zu Gast im Garten. [GC8JGEK](https://coord.info/GC8JGEK)

archivado 11. enero 2017 Blaubär & Biene has archived the cache

Hier ist Schluss!

encuentran 10. enero 2017, 14:30 bulldozer1977 ha encontrado el geocache

Danke gefunden und den Ausblick auf der Bank genossen.

encuentran 18. diciembre 2016 paraflyer ha encontrado el geocache

Trotz anstehenden Regenwetters war uns nach einer gemütlichen Runde durch das Gehrdener Forst. So nahmen wir uns diese kleine Tradirunde vor und wurde nicht enttäuscht. Idyllische Natur und schöne Waldwege - gerade jetzt, wo die Zecken noch ihren Winterschlaf halten, eine willkommene Einladung.

Vielen Dank für's Auslegen.

encuentran 09. octubre 2016, 12:41 Currybande ha encontrado el geocache

Schön gemachtes Versteck. Konnte sich dem halbwegs kundigen Auge aber nicht lange verbergen.

encuentran 10. septiembre 2016 HWHA ha encontrado el geocache

Auch dieser konnte sich nicht lange verstecken. Danke fürs Legen.
***HWHA***

encuentran 27. julio 2015, 23:09 DeisterMinion ha encontrado el geocache

Nachträglich in OC geloggt.

encuentran 20. abril 2015 wettberger ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Radtour rund um den Gehrdener Berg gefunden.

encuentran 16. agosto 2014 DeisterWichtel ha encontrado el geocache

Dreht und dreht und dreht und ...
Sehr schöne Idee. DfdC.

encuentran 20. julio 2014, 07:12 Travel_and_Cache ha encontrado el geocache

Heute war als Morgenrunde für Luna und mich der B&B-Wald dran. Schon wieder eine Pause? Egal, überall kann man den Ausblick genießen. Der richtige Dreh war dann auch kein Problem mehr ...

Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna

encuentran 18. mayo 2014 Findonaut ha encontrado el geocache

Nachdem wir auf der Sitzgelegenheit in Koordinatnnähe Platz genommen hatten, haben wir diese gleich erstmal als Drehbank benutzt ;)

Danke für die Bastelei,
Findonaut/-in

encuentran 01. mayo 2014 ilseo ha encontrado el geocache

Heute hatte ich den Dreh raus!

encuentran 28. abril 2014 wollti11 ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt mit jojomomo. Nachtrag. Danke fürs Legen und Pflegen.

encuentran 23. marzo 2014, 20:17 tccj ha encontrado el geocache

Tftc!

encuentran 20. diciembre 2013 GauchitoD ha encontrado el geocache

KOs angepeilt - vorsicht ein Muggel.
Beim Warten hatten wir dann flott den Dreh raus. Clever gemacht und - wie immer bei B&B Dosen, Fair versteckt

Danke fürs Legen, Pflegen und hier her Locken.
TFTC
GauchitoD

encuentran 17. noviembre 2013 quirly25 ha encontrado el geocache

Nachlog: Bereits letztes Jahr gefunden, aber vergessen hier zu loggen. Das war für Wir von Hier und mich gar nicht so einfach. Irgendwie hatten wir einen Knoten im Kopf und Tomaten auf den Augen. Nach einer kleinen Pause und Stärkung schlugen wir uns mit den Händen an die Stirn: NA KLAR!!!! Fund!

DFDC

quirly25

encuentran 08. junio 2013 rbier ha encontrado el geocache

sehr schöne Idee. Leider war das Heftchen sehr nass.

encuentran 19. abril 2013 brisen60 ha encontrado el geocache

Heute haben wir nochmals eine kleine Cacherunde durch den Gehrdener Wald gemacht um die eine oder andere Dose die beim letzten mal nicht besucht wurde, oder besucht und nicht von uns gefunden wurde in einen gelben Smiley zu verwandeln. Bei schönem trockenem Wetter war es insgesamt ein sehr schöner Spaziergang und vor allem nicht so muggelig wie im März.

Zum Cache hier: letztes Mal haben wir uns hier dumm und dämlich gesucht, heute war das Logbuch in 1 Minute in meiner Hand. Ein geschickter 182 Grad -Dreh und ich konnte signieren. Tolle Idee und gut getarnt.

Gruss - brisen60 und natürlich TFTC

encuentran 14. abril 2013 catwoman&redskin ha encontrado el geocache

diesen auf unserer gehrdener tradi runde heute gut gefunden
#1305
tftc

encuentran 15. marzo 2013 Moeufzen ha encontrado el geocache

Jau, den Dreh habe ich raus! Zunächst habe ich aber noch die Sonne genossen und mich dann auf die Suche begeben. Ein schneller Eintrag ins Logbuch und schon ging es sonnig weiter! Nette Bastelei!

TFTC, Smile(y), Moeufzen

no encontrado 02. marzo 2013 Musikexpress no han encontrado el geocaching

Hallo Blaubär und Biene,

wir haben zu viert gesucht wie blöde

bis es kalt wurde, aber den Cache nicht gefunden.

Lohnt es sich, wiederzukommen,

oder isser wech?

Musikexpress

encuentran 10. junio 2012 ColForbin ha encontrado el geocache

Nach langer Wanderung und kurzer Suche musste erstmal eine Pause eingelegt werden. Dann aber gut gestärkt doch noch gefunden.

DFDC

encuentran 13. mayo 2012 gewo ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache haben wir heute gefunden. Zwar hatten wir den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen und sämtliche Baumrinden und Wurzeln umgedreht und schon wollten wir aufgeben, doch beim verlassen des Bereiches hatte ich den richtigen Blick.

CoolgewoCool

encuentran 29. abril 2012 Sunrise & Snuffler ha encontrado el geocache

Dieser Herausforderung haben wir erfolgreich gestellt ,-)
und können nun diese Frage.... ganz klar mit: JA !, beantworten.
Im Team mit -Snuffler- gut gedreht, Dfdc.

encuentran Recomendación 12. febrero 2012 Waenchen ha encontrado el geocache

Hier schnell nachgeloggt.

Danke sagt das Waenchen

encuentran 02. septiembre 2011 skrell ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Idee! Habe ich so noch nicht gesehen.
Und so komfortabel zu loggen [^]
DFDC sagt SKRELL

no encontrado 17. agosto 2011 ernesto64 no han encontrado el geocaching

ick dreh mich immer noch-aber ick komm wieder!!

encuentran 27. abril 2011 Freiwillige ha encontrado el geocache

Zunächst dem Cache so nah gewesen und doch nicht gefunden Lächelnd

Na etwas ratloser Herumsucherei (auch mit einer größeren Cahergruppe, die nach uns ankam) dann im zweiten Anlauf doch fündig geworden.

encuentran 06. marzo 2011 xiphoideus ha encontrado el geocache

Beim zweiten Mal endlich gefunden... Sehr nett gemacht.

Xiphoideus + H, +S, +A, +B, +B, +H, +R

encuentran 16. noviembre 2010 fartleg ha encontrado el geocache

Super Idee! Da war einer kreativ tätig. Hat Spaß gemacht. Weiter so!

encuentran 12. septiembre 2010 Mein Schneckerl ha encontrado el geocache

Sehr schön gemachtes Versteck, das wir auf unserer heutigen Sonntagsrunde gut finden konnten! DFDC

encuentran 03. julio 2010 strandtaucher ha encontrado el geocache

Bei großer Hitze vor dem heutigen Spiel (Deutschland/Argentinien) noch gefunden. Toll, hat viel Spaß gemacht!

encuentran 15. junio 2010 dr.eckskerl ha encontrado el geocache

Ein Extra-Punkt für die Arbeit den Chach so schön zu verstecken Smile

encuentran 02. junio 2010 delta4 ha encontrado el geocache

Auf Mittwochsrunde gefunden.
Das mit dem Dreh zog sich etwas.
Danke für die Dose.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4
(3 Sterne bei GCVote)

encuentran 08. noviembre 2009 Spline1 ha encontrado el geocache

Den dreh hat ich raus das Wasser aus den Logbüchleins leider nicht. Die kann man als Quelle benutzten. Da bin ich auf meinen ,,Spezialstift" froh der auch auf nassen Papier schreibt! Ansonsten aber sehr nett gemacht!TFTC #459
Spline1

encuentran 12. agosto 2009 Don Martin ha encontrado el geocache

Heute war schönes Wetter, um unsere Tochter noch einmal aufs Fahrrad zu kommen... Wink

Log: 17.30 Uhr

Grüße von AMELIE und Don Martin 

 

 

encuentran 19. julio 2009 Erwin Lindemann ha encontrado el geocache

In der Abendstunde erfolgreich geloggt.

encuentran 19. julio 2009 efeuranke ha encontrado el geocache

Top Cache mit tollem Wanderundgang. Schnell gehoben und um 18:30 geloggt.

encuentran 01. junio 2009 oma wetterwachs ha encontrado el geocache

encuentran 01. mayo 2009 sissi759 ha encontrado el geocache

Heute auf ner 1. Mai Radtour gut gefunden. 30 Min. nach Harry28.
Vielen Dank für die schöne Idee.

encuentran 01. mayo 2009 harry28 ha encontrado el geocache

Super ! DFDSC

encuentran 14. marzo 2009 ArthurK ha encontrado el geocache

15:14 am 14.03.2009.
Fund #615
Den Dreh hatten wir schnell raus und nichts stand dem popofreundlichem Loggen entgegen.

DFDC Arthur

encuentran 18. enero 2009 ollimcfly ha encontrado el geocache

Ja... - haben wir...
Auf kleiner Gehrdener Berg Tour mit deLuki, bella_lustig und Geo-Findus diesen cache gut gefunden.
"kaeptn blaubaer & RoteBiene" zeigen mal wieder, das man auch Tradis sehr schön gestallten kann...
Vielen dank dafür...
Gruß der Olli (McFly)

encuentran 20. diciembre 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Auf der Wanderung zu "Herders Traum" haben wir hier die zweite schöne Bastelei von kaeptn blaubaer & Rote Biene mit dem richtigen Blick und gekonntem Dreh entdeckt. TFTC Gruß Heimon # 1041

encuentran 18. octubre 2008 Rali666 ha encontrado el geocache

erst im 2 anlauf den dreh raus gehabt. toll gemacht. ein fettes dankeschön an den kaptain und die biene.LaughingLaughingLaughing

encuentran 20. septiembre 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Geburtstagscachen mit a.liens und weiteren Gästen. Schöne Versteckidee. Grüße wegaworld

encuentran 14. septiembre 2008 THB ha encontrado el geocache

Dies war der Zweite, den wie in kompletter Besetzung nebst Oma auf unserer Gehrdener Blaubaer-Tour fanden. TFTC!

IN: TB

Die TuermchenhausBewohner

encuentran 06. septiembre 2008 Filou ha encontrado el geocache

"Bequem" den Cache auch ohne GPS gefunden. ;-)

encuentran 13. agosto 2008 und wech ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner FTF, über den ich mich schon lange nicht mehr so gefreut hatte.

Vielen Dank und Gruß vom PS

[Volver a la lista de geocache]