Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Inne Drinne    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 20. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 15. enero 2012 hallo123 no han encontrado el geocaching

Hallo ich habe überall nach der Filmdose gesucht aber ich habe sie nicht gefunden.Stirnrunzelnd Ich glaube sie ist nicht mehr da.

encuentran 25. septiembre 2010 TyrosPlayer ha encontrado el geocache

Schön, dass auch bei OC gelistet !

DFDC

encuentran 14. julio 2010 atlan68 ha encontrado el geocache

Nettes Versteckt past zur Dose

encuentran 28. mayo 2010 DN2874 ha encontrado el geocache

War mein erster. Gut gefunden ... auch mit alternativer Technik (Straßen-Navi und Handy-GPS).

encuentran 30. marzo 2010 Antek68 ha encontrado el geocache

heute schnell gefunden

encuentran 05. diciembre 2009 Oberghörnchen ha encontrado el geocache

Super, Dankeschön!

encuentran 22. noviembre 2009 TeamLittleHummer ha encontrado el geocache

Klasse Cache ist unser erster macht Lust auf mehr

encuentran 22. noviembre 2009 ItalianAngel ha encontrado el geocache

JUHU...gefunden...mein erstes cache... :D

Danke, für das tolle Versteck, habs zusammen mit TeamLittleHummer gefunden..

encuentran 21. junio 2009 Kl.Bauer ha encontrado el geocache

Danke für den Cache sagt Kl.Bauer        Cool

encuentran 12. octubre 2008 Findonaut ha encontrado el geocache

Ein Griff ins Unbekannte und mal schauen, was man dann so in der Hand hat... siehe da - einen Cache :-)

Danke und Gruß,
Findonaut/-in

encuentran 07. septiembre 2008 oma wetterwachs ha encontrado el geocache

encuentran 21. agosto 2008 Schnueffelstueck ha encontrado el geocache

Innerhalb von 3 Tagen schon der zweite FTF ***freu***, diesmal nicht morgens, sondern eher nachts ... sorry an die Rabenvögel Wink
Diese nette kleine Dose habe ich noch schnell gefunden, nachdem ich eine Feuernadel bei einer Station meines Nachtcaches "Feuernadeln im Mehler Wald" nachgerüstet habe.
Danke für den Cache
4schnueffelstueck

[Volver a la lista de geocache]