Recherche de Waypoint : 

Logs pour T04 - Bürgerpark Natrup-Hagen    trouvé 18x pas trouvé 5x Note 1x

archivé 05. juillet 2023 Toric a archivé la géocache

trouvé 18. avril 2021 danmicki trouvé la géocache

Nach fünf Anläufen heute endlich gefunden - dank eines aufmunternden Tip des Owners.
Fingerfertigkeit ist auf jeden Fall erforderlich!

pas trouvé 07. mars 2021, 16:04 Maurel42 n'a pas trouvé le géoacache

Leider sieht der Ort mittlerweile etwas verwahrlost aus. Der Hint war uns nicht hilfreich trotz Übersetzung. Ggf. ist die Dose samt Holzfigur auf dem Bild verschwunden.
Trotzdem interessanter Ort :)

pas trouvé 06. juillet 2020 WelpenBaby n'a pas trouvé le géoacache

Keine Ahnung wo der stecken könnte trotz langer suche leider erfolglos geblieben.

trouvé 30. mai 2018, 17:17 gerry20 trouvé la géocache

Nachdem ich das Kind bei der Geburtstagsfeier abgeliefert hatte ergab sich ein Zeitfenster, diesen Cache mal zu besuchen. Richtige Jahreszeit, keine Schulkinder, Wetter gut - viel besser geht es nicht.
Das Döschen zierte sich ein wenig aber dank etwas Nachhilfe durch TJ stehe ich jetzt auch im Logbuch.
Vielen Dank und Grüße aus Lengerich!

trouvé 23. juin 2017, 21:15 Nachttraeumerin trouvé la géocache

Hier wollte ich schon lange die ersehnte Dose suchen. Jedoch musste ich darauf warten, das der Garten wieder für die Öffentlichkeit begehbar ist.
Heute dann auf dem Heimweg hier gehalten. Musste doch ein wenig länger suchen. Danke für das Zeigen der Örtlichkeit. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin aus Lengerich

Note La description de géocache est obsolète. 14. mars 2016 following a écrit une note

Gelände ist 1,5 (nicht rollstuhltauglich)

neuer Hint:

Avpug hagra
Avpug vz Orrgorervpu - Uvajrvf qre Urvamryzäaapura ornpugra.


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

 

pas trouvé 06. décembre 2014 Campertrollis n'a pas trouvé le géoacache

Das Bild war ein guter Hinweis. Aber weder hier noch im Gärtchen nichts gefunden.

Die Campertrollis

trouvé 02. novembre 2014, 16:35 LuJ0J0 trouvé la géocache

Schöner Cache, leider hat sich seit 2008 wohl nicht viel im Garten getan.

trouvé 13. juillet 2013 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 11. août 2012 QMJ+CD trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zu unserer 2000sten Dose noch schnell mitgenommen :-)
TFTC Team QMJ+CD

pas trouvé 22. juillet 2012 vollvorne n'a pas trouvé le géoacache

Trotz Hinweis nicht gefunden. Vielleicht nächstes Mal...

trouvé 17. juin 2012 delete_236700 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 15. mars 2023

trouvé 01. juin 2012 Cu Chulainn trouvé la géocache

Der Besuch in diesem versteckten Garten war schnell von Erfolg gekrönt.


TFTC

pas trouvé 12. mai 2012 Felgi n'a pas trouvé le géoacache

Leider keinen Cache gefunden. Scheint in letzter Zeit einiges umgebaut worden zu sein. Felgi

trouvé 05. février 2012 DieKexunion trouvé la géocache

Oh! Gut, dass wir die Koordinaten hatten, sonst hätten wir diesen Park wahrscheinlich nie gefunden! Die Dose haben wir dann auch relativ schnell in der Hand gehabt. Schnell geloggt und zurück ins warme Auto!
TFTC
DieKexunion

trouvé 22. juin 2011 onkeldonner trouvé la géocache

...heute zum zweiten Male dort gewesen, beim ersten Mal während der Schulzeit - das war nicht so empfehlenswert.

Heute war dann dafür aber nichts los, das Döschen schnell finden können !

Dank und Gruß

vom onkeldonner.

trouvé 01. mai 2011 giahe8 trouvé la géocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

trouvé 05. septembre 2010 Mike76 trouvé la géocache

Unser erste Fund, beidem unser GPS- Gerät bis auf einen Meter genau anzeigte! 

trouvé 31. juillet 2010 dewele trouvé la géocache

Hm,da war ich doch.Ach ja über die Konkurenz.

TFTC dewele

trouvé 27. octobre 2009 Flocke-II trouvé la géocache

Die Dose habe ich im Team "Die vier Flocken" vor einiger Zeit gefunden .
Jetzt habe ich meinen eigenen Account und logge nach .

TFTC            Smile

Liebe Grüße von Flocke-II

trouvé 21. juin 2009 GeoMaGiKa trouvé la géocache

Das Umfeld ist pflegebedürftig aber der Weg zum Cache noch ohne Buschmesser und am Sonntag auch muggelfrei begehbar. 

Dank und Grüße an den Owner von GeoMaGiKa aus Nord-NRW

 

trouvé 07. février 2009 THW-Fuchs trouvé la géocache

Im Team mit Flexxyy, Timmyy, THW-Biber, weisser Wolf und einem Gastcacher, der sich jetzt auch registriert hat, rasch gefunden.

Happy Caching
TFTC

THW-Fuchs

trouvé 23. novembre 2008 Die vier Flocken trouvé la géocache

Cach gut und schnell gefunden

TFTC

 Es grüßen "Die vier Flocken" .

trouvé 20. juillet 2008 Die Orks trouvé la géocache

Hallo!

Habe vergessen, auch hier zu loggen. Dies hole ich nun nach.

Wir haben ihn zusammen mit den Teutonen gefunden. Wirklich ein schöner Ort, den man ohne Geocaching nicht gefunden hätte.

Danke sagen die Orks.

[Retour à la géocache]