Waypoint-zoeken: 

Logs van Auf dem Weg zu Steffi    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. oktober 2010 marcowl heeft de cache gevonden

Heute beim zweiten Anlauf nach ein paar Minuten gefunden, gleich den richtigen Riecher gehabt. :)

 MarcOWL + SabbiOWL  

Gevonden 22. augustus 2010 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 18. juli 2010 Trailläufer heeft de cache gevonden

Der zweite Cache an diesem Tag. Nach ein wenig suchen auch gefunden! DfdC

Gevonden 16. maart 2010 josi49 heeft de cache gevonden

Gut gefunden, die Steffi.

DFDC

Josef

Gevonden 24. december 2009 DieLala heeft de cache gevonden

Nachdem ich bei den Anläufen 1-4 zu blind war, bzw. den Cache für Müll gehalten habe wegen des Plastiks außenrum, diesen heute "auf dem Weg zu Martha" hier mit dasfitzi gehalten, den Spuren im Schnee gefolgt und endlich gelogt.
Danke für den Cache,
DieLala

Gevonden 23. augustus 2009 *Friedel* heeft de cache gevonden

Danke sagen tim & friedel. Logbuch war leider nass. Habe es ein bischen in der Sonne trocknen können, da Tim im Bach Frösche fangen muste. Logbuch ist aber immer noch feuch!

Gevonden 27. juni 2009 Schmutzfuss heeft de cache gevonden

Der letzte auf meiner heutigen Tour. Schöne Stelle und sicher vor dem plötzlichen Unfalltod dem das liegende Schild wohl nicht ausweichen konnte ;-))
Gruß,
der Schmutzfuss

Gevonden 08. juni 2009 Spusi12 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Danke sagen SPUSI12

Gevonden 31. mei 2009 dasfitzi heeft de cache gevonden

Nach etwas suchen dann doch gefunden.

Gevonden 20. mei 2009 Tronje the Falconer heeft de cache gevonden

Nachdem ich gestern 2 mal unter Zeitmangel kurz gesucht habe, heute morgen schnell vor der Arbeit um 06:45 gefunden

Gevonden 03. mei 2009 Sequoia heeft de cache gevonden

Erst bei Steffi2 versagt, trotz totaler Muggelfreiheit. Dann hier fündig geworden, jedoch fühlt man sich angesichts der Muggel vom Haus hinter der Wiese wie auf dem Präsentierteller.

Gevonden 15. april 2009 ibi heeft de cache gevonden

Bei kleiner Fahrradtour geloggt.

Gevonden 11. april 2009 Pitri & Benns heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Osterbesuch auch in der heimst von Benns noch schnell eine kleine Tradirunde gemacht....
TFTC Pitri

Gevonden 10. april 2009 oerly heeft de cache gevonden

Bei prima Wetter mit dem Fahrrad vorbei gekommen und geloggt. Da war es naheliegend auch noch schnell zu Steffi 2 zu fahren.

Gevonden 31. maart 2009 jaDan heeft de cache gevonden

Hiho.
Dies war mein erster cache. Sehr nett! Danke!

Gevonden 22. maart 2009 Nati1976 heeft de cache gevonden

Mit matopen noch mal eben in der Dämmerung nach Steffie gesucht ;o) und gefunden, matopen hatte den Micro schnell in den Händen.

Gevonden 22. maart 2009 matopen heeft de cache gevonden

20:38 mit nati1976
Ich hab natürlich erst alle drei anderen Ecken genau inspiziert. An der 4. war es dann kein Problem mehr...
Danke!

Gevonden 05. maart 2009 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Morgen den Cache sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!
Beim nächsten Besuch sollte der Owner das Logbuch tauschen denn ich habe mich auf den letzten freien Logplatz verewigtSmile.

TFTC  OpaTheo

Gevonden 13. februari 2009 Tinka71 heeft de cache gevonden

Juchuuuu mein erster. LaughingWink

Gevonden 12. februari 2009 Seba & Cycy heeft de cache gevonden

Nach mehrmaligem Suchen dann heute auf dem Heimweg endlich auch dort gefunden, wo er sich die letzten Male nicht blicken ließ...
Seba & Cycy

Gevonden 30. januari 2009 poenni heeft de cache gevonden

Also irgendwie scheint das hier ein Wandercache zu sein. Beim ersten Versuch habe ich an genau dieser Stelle nichts gefunden und heute hatte ich die Dose sofort in der Hand ...

Gruss Poenni

Gevonden 25. januari 2009 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Gerade hatte ich mein Rennrad abgestellt, da kam ein Auto an. Das 60CSx im Fenster verriet schon von weiten den ambitionierten Geocacher [:D]. Es war AragornsQuad. Nach ein wenig fachsimpeln zum Thema Oregon und dem Loggen des Caches musste ich mich sputen, denn wir hatten beide das gleiche nächste Ziel ...

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Gevonden 29. augustus 2008 splitti heeft de cache gevonden

Man sah eindeutige Spuren der vorherigen Cacher. Den Cache hatte ich erst an anderer Stelle vermutet, dann aber doch rasch gefunden.

Gevonden 23. augustus 2008 eulenmann heeft de cache gevonden

Ich hab aber doch etwas gebraucht, bis ich ihn gefunden hatte... trotzdem vielen Dank für den Cache!

[Terug naar de cachebeschrijving]