Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die ehemalige Königsbrücke    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 05. février 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 14. mai 2015 XETRO trouvé la géocache

Auf der Fahrt ins Wendland vorbeigekommen und den Cache gefunden.
Vielen Dank für Cache Nr. 1582!

trouvé 02. novembre 2014, 21:19 Team StAN trouvé la géocache

Danke für die schöne Suche
2. November 2014 Team StAN

trouvé 23. juillet 2013 Schildi_2004 trouvé la géocache

Der Ordnung halber wird auch bei OC geloggt. Vielen Dank fürs Zeigen!

trouvé 09. juillet 2012 Fleischi28 trouvé la géocache

erst stand ich so vor dem stein und dachte mir....ja und nun, aber dann :-) klasse cache!

Danke.

Gruß Fleischi

trouvé 09. avril 2012 superheldbatman trouvé la géocache

Gefunden, gefunden! Unser erster Cache, danke schön! Lachend

Leider konnten wir uns nicht ins Logbuch eintragen, weil es so feucht war.

Herzliche Grüße,

Familie Superheldbatman

trouvé 09. avril 2012 Team Kittifix trouvé la géocache

Mit diesem Logeintrag trägt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner!

trouvé 08. avril 2012 poschu trouvé la géocache

Um 16:50 Uhr gefunden. Die Dose ist nicht dicht, die darin enthaltene Tüte auch nicht - Logbuch sieht schon relativ mitgenommen aus. Trotzdem vielen Dank an den Wendlander

trouvé 08. janvier 2012 mag1807 trouvé la géocache

Der stand heute bei unser 3-Länder-Tour als Erster auf der Liste. 

Die Ecke kenne ich noch aus Wendezeiten. Hier sind wir immer über die ehemalige Grenze gefahren.

Allerdings ist es heute ohne Kontrollen schöner.

Danke!

trouvé 31. juillet 2011 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Heute ohne große Grenzschikanen durchgekommen.
DfdC,
GEOrgCACHING

trouvé 30. juin 2011 Ralfbert trouvé la géocache

Hier bei meiner Reise in den Norden Zwischenstop gemacht und Geschichte aufgefrischt, schoener Cache hat mir gefallen.
No Trade

trouvé 10. avril 2011 swisser_11 trouvé la géocache

Tolle Info, hätte nicht gedacht daß sich hier mal Könige rumgetrieben haben.
Ja, gesucht und gefunden!
Danke sagt
swisser_11

trouvé 22. mars 2011 westprignitz trouvé la géocache

10.40 Uhr

dfdc

trouvé 06. mars 2011 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!

Ein paar Schritte vom vorgesehenen Parkplatz bis zur Brücke waren schnell gegangen, auch das Versteck war schnell gefunden. Nur das Öffnen des verzwickten Mechanismus hatte ich so meine Schwierigkeiten, der Bü;gel mußte erst frei gelegt werden. Der Inhalt ist ziemlich feucht, aber das Logbuch wirkt nur etwas klamm. Die Plastetüten halten dicht. Trotzdem ist es unangenehm, die nassen Beutel zu bergen.
Danke!

Tschüß Micha

trouvé 12. février 2011 TrackCop trouvé la géocache

Zusammen mit OHV-TZ-113,C@chegeppi,Icebull 33 und ®ichterskala gesucht und gefunden.

DFDC

trouvé 21. octobre 2010 Hucker65 trouvé la géocache

Auf unserer Fahrt nach Dannenberg gegen Mittag gut gefunden
Danke sagt Hucker65

trouvé 10. mai 2010 blaukehlchen trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Radtour haben wir hier eine kleine Pause eingelegt. Gut gefunden. Die Dose hat uns gut gefallen, nicht schlecht. Danke fürs Zeigen und Grüße von den Blaukehlchen

trouvé 23. octobre 2009 Mairoa trouvé la géocache

Vielen Dank für das Zeigen dieses Ortes und für die Informationen. Hier sind wir bis heute immer vorbeigefahren, ohne zu merken, das es was zu sehen gibt. Das Versteck selbst fand ich sehr schön gemacht.

Danke sehr.

trouvé 05. juillet 2009 fossil70 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Ausflugsrunde mit der gesamten Familie recht schnell gefunden. Danke für das Zeigen dieses geschichtsträchtigen Ortes!

TFTC

FossiL70

In: Multifunktionstaschenmesser mit kleiner Leuchte & Matchboxauto

Out: Herzanhänger & KleinerFeiglingbeutel

[Retour à la géocache]