Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wasserhaus Flugplatz    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 30. enero 2013 Mrs.Pommelhorst han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

no encontrado 23. junio 2011 Taurus50 no han encontrado el geocaching

Hier konnte ich leider nur Steine finden, aber keine Dose.
Gruß Taurus50

encuentran 13. junio 2010 Team Siedler ha encontrado el geocache

Trotz erhöhter Muggelgefahr problemlos gehoben. Die Tüte müsste vielleicht mal erneuert werden. Wir hatten allerdings keine mehr dabei
 

TFTC sagt
Team Siedler

encuentran 02. mayo 2010 Hoffi1986 ha encontrado el geocache

Auf gemeinsamer Vor-Event-Tour mit ThomasM80 auch hier mal gesucht und schnell gefunden.
Schneller Zugriff und weiter ging's. Der Himmel zog sich langsam zu...
TFTC

encuentran 23. agosto 2009 Kalle Blomquist ha encontrado el geocache

Trotz vielem Trubel am Flugplatz diesen Cache unauffällig gehoben. No trade.

encuentran 14. junio 2009 Amabella ha encontrado el geocache

leicht gefunden, mussten aber aufpassen, viele Leute dort. nix rein oder raus.

encuentran 01. junio 2009 Bonzoline ha encontrado el geocache

Leicht gefunden, alles super ;-)

encuentran 01. junio 2009 GT-Tuse ha encontrado el geocache

Leicht gefunden.

Hatten wegen der vorherigen Chaches nichts mehr zum Eintauschen. Aber der lilane Textmarker war geil, den musste ich mitnehmen ; )

Zuletzt dort ein knutschendes Paar gesehen. Ob die sich wegen des Caches gefreut haben, dass es sie dann dort überkommen hat? Die möchte ich unbedingt nochmal sehen, wenn sie einen sehr schweren Cache gefunden haben : )

encuentran 12. mayo 2009 EqUiLiBrIuM ha encontrado el geocache

gefunden...wunderbar ;)

encuentran 17. abril 2009 Selma B. ha encontrado el geocache

An dem Wasserhaus bin ich schon mal auf dem Weg zum Flugplatz-Cache vorbei gekommen, wusste aber damals noch nicht, dass hier auch ein Cache liegt. Heute nun sehr schnell gefunden.

TFTC
sagt
Selma B.

No trade

encuentran 16. abril 2009 buwwel ha encontrado el geocache

schnell gefunden

in: Getränkegutschein

encuentran 20. septiembre 2008 Sparky70 ha encontrado el geocache

Trotz Flugbetrieb unauffällig gefunden.

Danke, Sparky70Laughing

encuentran 07. septiembre 2008 Sandmann08 ha encontrado el geocache

Mit B-Engel72 schnell gefunden und geloggt!

encuentran 07. septiembre 2008 B-Engel72 ha encontrado el geocache

Cache schnell mit Sandmann 08 gefunden.....Wink

encuentran 04. septiembre 2008 WilderKerl ha encontrado el geocache

war gut zu finden.danke !

encuentran 04. septiembre 2008 steviehase ha encontrado el geocache

war schnell gefunden.danke fürs verstecken.

encuentran 24. agosto 2008 Nisi0303 ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden,

danke,Nisi0303

[Volver a la lista de geocache]