Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sieben auf einen Streich    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 11. Mai 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist, da der Baum gefällt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 10. Mai 2015, 20:11 lieberwolf hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, leider ist dieser tolle Cash der Motorsäge zum Opfer gefallen. Es gibt ihn nicht mehr. Schade!

gefunden 01. März 2014, 14:51 lieberwolf hat den Geocache gefunden

Das war gar nicht so einfach. Cooler Cash. Danke schön

gefunden 08. Juni 2013 Leenolium hat den Geocache gefunden

Tolle Sieben!
Dieser Cache hat Spaß gemacht.
Vielen Dank fürs legen,
Leenolium

gefunden 14. Februar 2011 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Zusammen mit alphabw heute schnell gefunden! Erstaunlich, vollkommen muggelfrei geloggt...
Nachdem wir erfolglos bei der "Spielerei" waren, sollten diese sieben kein Problem darstellen..kurze Klettereinlage und schon hatte das Logbuch einen Eintrag mehr...
DANKE für die Abwechslung auf unserer weiten Tour nach Köln...

gefunden 09. Mai 2009 karloff hat den Geocache gefunden

#739 - Hiermit habe ich wieder alle momentan aktiven Caches von volker07 komplett.

TFTC
karloff (mit Gast-Cacher Pio)

gefunden 07. Mai 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, die habe ich am Liebsten.

Danke für den Cache.

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Oktober 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Schnell im Team gefunden.

gefunden 28. September 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 10. September 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC

twin trapper

nicht gefunden 02. September 2008 Bratswurst hat den Geocache nicht gefunden

War irgendwie nicht mein Tag heute. Die Location schon mal gefunden, aber jetzt merke ich auch dass ich vielleicht die Beschreibung mal besser gelesen hätte...
Naja, is ja net weit von daheim ;o)

[Zurück zum Geocache]